Video "Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta" zu Mirror's Edge Catalyst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge Catalyst: Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta

In den ersten Minuten erlebt der Spieler, wie Faith aus dem Gefängnis entlassen wird und aus dem Blickfeld des Überwachungsstaats flüchtet.  



Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta
Views: 8631   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

medium DF schrieb am
zu viele rote Hilfe Markierungen (evtl ja noch abschaltbar) ..... aber ansonsten siehts doch gut aus !
AtlantisThief schrieb am
Kp warum, aber iwie sah das gerade deutlich einfacher als Mirror's Edge 1 aus.
War ja eigtl stark am Game interessiert, aber diese 15min haben mir einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
linkkatze schrieb am
Ich liebe dieses Spiel! :D DAUMEN HOCH! Nach der Klassen Beta phase fällt mir das warten noch schwerer! :cry:
MrLetiso schrieb am
Was mir ziemlich sauer aufstößt ist das geringe Sichtfeld. War das in Teil 1 auch schon so? o_ô
James Dean schrieb am
"press LB to win the game". Okay, zugegeben. Manchmal muss man LB auch halten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 124
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 76
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 7484
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1456
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 681

Facebook

Google+