Video "Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta" zu Mirror's Edge Catalyst - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mirror's Edge Catalyst: Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta

In den ersten Minuten erlebt der Spieler, wie Faith aus dem Gefängnis entlassen wird und aus dem Blickfeld des Überwachungsstaats flüchtet.  



Die ersten zehn Minuten der Closed-Beta
Views: 8628   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

medium DF schrieb am
zu viele rote Hilfe Markierungen (evtl ja noch abschaltbar) ..... aber ansonsten siehts doch gut aus !
AtlantisThief schrieb am
Kp warum, aber iwie sah das gerade deutlich einfacher als Mirror's Edge 1 aus.
War ja eigtl stark am Game interessiert, aber diese 15min haben mir einen ordentlichen Dämpfer verpasst.
linkkatze schrieb am
Ich liebe dieses Spiel! :D DAUMEN HOCH! Nach der Klassen Beta phase fällt mir das warten noch schwerer! :cry:
MrLetiso schrieb am
Was mir ziemlich sauer aufstößt ist das geringe Sichtfeld. War das in Teil 1 auch schon so? o_ô
James Dean schrieb am
"press LB to win the game". Okay, zugegeben. Manchmal muss man LB auch halten.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Torment: Tides of Numenera

Loading
7:45 Min.
Video-Test
Als inXile Entertainment im März 2013 anbot, einen geistigen Nachfolger zum Rollenspielklassiker Planescape Torment in Angriff zu nehmen, war die Resonanz auf Kickstarter überwältigend. Knapp vier Jahre später sind…
28.02.2017
Views: 1152
Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 1400

Facebook

Google+