Video "Multiplayer-Spielszenen aus der finalen Version" zu Star Wars Battlefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront: Multiplayer-Spielszenen aus der finalen Version

Seit heute können Xbox-One-Spieler im EA-Access bereits mit Star Wars Battlefront loslegen. Wir haben uns in Multiplayer-Runden ins Getümmel geschmissen.



Multiplayer-Spielszenen aus der finalen Version
Views: 13850   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Babushka schrieb am
Wer auch immer da vorm Bildschirm hockt und zockt, hat keinen blassen Schimmer von Shootern.
thaiwazz schrieb am
Agbo hat geschrieben:Um ehrlich zu sein sieht das gameplay, alles andere als dynamisch aus, Hoth fand ich in der beta ja noch "annehmbar" aber das sieht alles ziehmlich leer aus... zu geringe max. Spielerzahl denke ich.
Ja, finde ich auch. Das Gameplay schreckt mich auch komplett ab. Ich weiß, dass ist quasi ne vollkommen andere Zielgruppe, aber nach Insurgency, Arma3 und Red Orchestra 2 kann ich dem hier nix mehr abgewinnen. CoD in StarWars..
Agbo schrieb am
Um ehrlich zu sein sieht das gameplay, alles andere als dynamisch aus, Hoth fand ich in der beta ja noch "annehmbar" aber das sieht alles ziehmlich leer aus... zu geringe max. Spielerzahl denke ich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Valkyria Revolution

Loading
1:18 Min.
Teaser-Trailer
Valkyria Revolution wird am 30. Juni 2017 in Europa erscheinen. Das Strategie-Rollenspiel wird für PlayStation 4 als Datenträger- und Download-Version erhältlich sein. Die PlayStation-Vita-Version wird…
27.03.2017
Views: 603
Radiant Historia

Loading
3:02 Min.
3DS-Trailer (Japan)
Atlus Japan hat erstes Videomaterial aus Radiant Historia: Perfect Chronology präsentiert. Das 3DS-Remake von Radiant Historia soll am 29. Juni 2017 für 3DS in Japan erscheinen. Ob die Neuauflage auch in…
26.03.2017
Views: 240
Blitzkrieg 3

Loading
1:54 Min.
Boris: Neural Network AI
Für die Early-Access-Version von Blitzkrieg 3 ist der neue Computerintelligenz-Gegner "Boris" veröffentlicht worden. Boris basiert im Gegensatz zu vielen anderen KI-Systemen in Echtzeit-Strategiespielen auf…
26.03.2017
Views: 848
Warframe

Loading
1:58 Min.
Octavia's Anthem
"Octavias Hymne" ist die erste Warframe-Erweiterung in diesem Jahr. Sie erweitert die "musikalischen Grenzen im Spiel". So begeben sich Warframe-Spieler auf eine Quest, "auf der Suche nach dem melodisch verzauberten…
26.03.2017
Views: 338
Warframe

Loading
1:58 Min.
Profile: Octavia
Die Spieler zeigen mit Lotus' neuester Kriegerin - Octavia - ihren Gegnern, wo die Musik spielt. Ihre Fähigkeiten werden vom Mandachord angetrieben, einem Gerät, das Melodie-, Bass- und…
26.03.2017
Views: 335

Facebook

Google+