Video "Multiplayer-Spielszenen aus der finalen Version" zu Star Wars Battlefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront: Multiplayer-Spielszenen aus der finalen Version

Seit heute können Xbox-One-Spieler im EA-Access bereits mit Star Wars Battlefront loslegen. Wir haben uns in Multiplayer-Runden ins Getümmel geschmissen.



Multiplayer-Spielszenen aus der finalen Version
Views: 13846   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Babushka schrieb am
Wer auch immer da vorm Bildschirm hockt und zockt, hat keinen blassen Schimmer von Shootern.
thaiwazz schrieb am
Agbo hat geschrieben:Um ehrlich zu sein sieht das gameplay, alles andere als dynamisch aus, Hoth fand ich in der beta ja noch "annehmbar" aber das sieht alles ziehmlich leer aus... zu geringe max. Spielerzahl denke ich.

Ja, finde ich auch. Das Gameplay schreckt mich auch komplett ab. Ich weiß, dass ist quasi ne vollkommen andere Zielgruppe, aber nach Insurgency, Arma3 und Red Orchestra 2 kann ich dem hier nix mehr abgewinnen. CoD in StarWars..
Agbo schrieb am
Um ehrlich zu sein sieht das gameplay, alles andere als dynamisch aus, Hoth fand ich in der beta ja noch "annehmbar" aber das sieht alles ziehmlich leer aus... zu geringe max. Spielerzahl denke ich.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 485
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1124
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1753

Facebook

Google+