Video "Im Wandel der Zeit: Star Wars in der Spielewelt" zu Star Wars Battlefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront: Im Wandel der Zeit: Star Wars in der Spielewelt

Kein anderes Franchise verfügt über mehr Videospiele als Star Wars. Wir haben versucht, aus den etlichen Ablegern die neun wichtigsten in drei Kategorien herauszusuchen.



Im Wandel der Zeit: Star Wars in der Spielewelt
Views: 29380   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

burglar schrieb am
Heermeister Faramir hat geschrieben:
Eugene hat geschrieben:was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel

Ja an die Szenen bei 7:50 kann ich mich auch nicht erinnern. Ist das ne Mod?

Ich denke das ist einer von diesen kleinen Modi. Ich erinnere mich z.B. noch an Hoth wo Rebellen gegen Yetis(?) gekämpft haben. Oder auf Endor die Ewoks gegen das Imperium. Gab da glaub ich auch noch ein paar mehr.
JCD_Bionicman schrieb am
Rebel Assault ist eine nette Erinnerung an die Schulzeit. War auch vom Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne, wenn ich mich richtig erinnere. DAS Star Wars Spiel schlechthin bleibt für mich aber Dark Forces II: Jedi Knight. Zusammen mit Half-Life ein Wegbereiter des modernen Ego-Shooters.
tr1on schrieb am
stormgamer hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:Ich hatte für das N64 einen Teil, indem man schon damals auf Hoth mit einem Snowspeeder mehrere AT-AT's zu Fall bringen mußte. Das Spiel war für mich der Grund für den Kauf der Konsole.
Weiß jemand vlt noch den Namen?
@Video: Schön gemacht. :)
Ab dem Rollenspiel-Part war nur kein Bild mehr da und irgendwie lässt es sich auch nicht neu starten.

du meinst "Star wars - shadows of the empire". Gibt glaube ich auch eine PC-Version (leider aber noch nicht auf GOG oder ähnliches). war echt sehr gut, v.a. da es eine schöne parallelgeschichte enthält welche tatsächlich einzug in den starwars-filmkanon gefunden hat (man sieht das Raumschiff des Protagonisten im Episode 4 Rerelease wegfliegen)

Jaaaa genau das war es!! :D :mrgreen: Hab es mir grad nochmal auf YT angesehen. Heute kriegt man Augenkrebs, aber für damalige Verhältnisse war es eine echte Perle.
Paulaner schrieb am
Ich habe mir damals Xwing Alliance gekauft, weil ich das Cover so cool fand. Zu hause war die Überraschung dann groß, als ich plötzlich einen Joystick anschließen sollte. Hatte ich natürlich nicht. Habe mir dann auch nie einen gekauft...Ich war sehr jung...Das Spiel habe ich immer noch in irgendeinem Schrank rumliegen ^^
Heermeister Faramir schrieb am
Eugene hat geschrieben:was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel

Ja an die Szenen bei 7:50 kann ich mich auch nicht erinnern. Ist das ne Mod?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 305
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 378
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1353
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1486

Facebook

Google+