Video "Im Wandel der Zeit: Star Wars in der Spielewelt" zu Star Wars Battlefront - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Star Wars Battlefront: Im Wandel der Zeit: Star Wars in der Spielewelt

Kein anderes Franchise verfügt über mehr Videospiele als Star Wars. Wir haben versucht, aus den etlichen Ablegern die neun wichtigsten in drei Kategorien herauszusuchen.



Im Wandel der Zeit: Star Wars in der Spielewelt
Views: 29468   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

burglar schrieb am
Heermeister Faramir hat geschrieben:
Eugene hat geschrieben:was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel
Ja an die Szenen bei 7:50 kann ich mich auch nicht erinnern. Ist das ne Mod?
Ich denke das ist einer von diesen kleinen Modi. Ich erinnere mich z.B. noch an Hoth wo Rebellen gegen Yetis(?) gekämpft haben. Oder auf Endor die Ewoks gegen das Imperium. Gab da glaub ich auch noch ein paar mehr.
JCD_Bionicman schrieb am
Rebel Assault ist eine nette Erinnerung an die Schulzeit. War auch vom Schwierigkeitsgrad nicht ganz ohne, wenn ich mich richtig erinnere. DAS Star Wars Spiel schlechthin bleibt für mich aber Dark Forces II: Jedi Knight. Zusammen mit Half-Life ein Wegbereiter des modernen Ego-Shooters.
tr1on schrieb am
stormgamer hat geschrieben:
tr1on hat geschrieben:Ich hatte für das N64 einen Teil, indem man schon damals auf Hoth mit einem Snowspeeder mehrere AT-AT's zu Fall bringen mußte. Das Spiel war für mich der Grund für den Kauf der Konsole.
Weiß jemand vlt noch den Namen?
@Video: Schön gemacht. :)
Ab dem Rollenspiel-Part war nur kein Bild mehr da und irgendwie lässt es sich auch nicht neu starten.
du meinst "Star wars - shadows of the empire". Gibt glaube ich auch eine PC-Version (leider aber noch nicht auf GOG oder ähnliches). war echt sehr gut, v.a. da es eine schöne parallelgeschichte enthält welche tatsächlich einzug in den starwars-filmkanon gefunden hat (man sieht das Raumschiff des Protagonisten im Episode 4 Rerelease wegfliegen)
Jaaaa genau das war es!! :D :mrgreen: Hab es mir grad nochmal auf YT angesehen. Heute kriegt man Augenkrebs, aber für damalige Verhältnisse war es eine echte Perle.
Paulaner schrieb am
Ich habe mir damals Xwing Alliance gekauft, weil ich das Cover so cool fand. Zu hause war die Überraschung dann groß, als ich plötzlich einen Joystick anschließen sollte. Hatte ich natürlich nicht. Habe mir dann auch nie einen gekauft...Ich war sehr jung...Das Spiel habe ich immer noch in irgendeinem Schrank rumliegen ^^
Heermeister Faramir schrieb am
Eugene hat geschrieben:was waren das denn für szenen von star wars battlefront... das war aber nicht alles im spiel
Ja an die Szenen bei 7:50 kann ich mich auch nicht erinnern. Ist das ne Mod?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 154
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 88
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 188
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 482
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 261
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 243
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 92
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 218

Facebook

Google+