Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Die ersten zehn Minuten

Die ersten zehn Minuten des Taktikshooters "The Division" zeigen den Einstieg ins Spiel auf der PS4.



Die ersten zehn Minuten
Views: 73625   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Koarl schrieb am
Zitat Steam-Nutzer "best car door closing simulator" das kann ja was werden :D
CryTharsis schrieb am
JaySchubi hat geschrieben:
Charsis hat geschrieben:In der PS4-Fassung habe ich das hin und wieder. Hört sich so an als ob der Sound verschluckt werden würde oder einige Spuren wegfallen
Ja genau hab auch die PS4 Fassung, ist zwar nicht tragisch, stört aber die ansonsten richtig gute Atmosphäre...ok aber dann liegt es nicht an meiner Playsi etc. :P
Was hat du denn bei den Audio Settings eingestellt? Ich habe da gestern etwas mit rumgespielt...kann sein dass es daran liegt. :)
JaySchubi schrieb am
Charsis hat geschrieben:In der PS4-Fassung habe ich das hin und wieder. Hört sich so an als ob der Sound verschluckt werden würde oder einige Spuren wegfallen
Ja genau hab auch die PS4 Fassung, ist zwar nicht tragisch, stört aber die ansonsten richtig gute Atmosphäre...ok aber dann liegt es nicht an meiner Playsi etc. :P
CryTharsis schrieb am
JaySchubi hat geschrieben:Also bis jetzt bin ich von den Servern positiv überrascht, nur was mich extrem stört: bei mir gibts immer mal wieder für ne Sekunde Tonausfall...zwar selten, aber das nervt. Bei wem noch??
In der PS4-Fassung habe ich das hin und wieder. Hört sich so an als ob der Sound verschluckt werden würde oder einige Spuren wegfallen.
JaySchubi schrieb am
Also bis jetzt bin ich von den Servern positiv überrascht, nur was mich extrem stört: bei mir gibts immer mal wieder für ne Sekunde Tonausfall...zwar selten, aber das nervt. Bei wem noch??
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 144
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 279
Steel Combat

Loading
1:15 Min.
TGS-Trailer
In Steel Combat messen sich zwei Mechs ähnlich wie die Kämpfer in Street Fighter und Tekken. Das exklusiv für Virtual Reality entwickelte Spiel ist seit August 2016 für Oculus Rift erhältlich.
27.02.2017
Views: 2
Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 513
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 588
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 110
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 398

Facebook

Google+