Video "Shootervergleich mit Destiny" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Shootervergleich mit Destiny

Wie schlägt sich der Rollenspiel-Shooter The Division im Vergleich zu Destiny? Wir vergleichen zig Aspekte.



Shootervergleich mit Destiny
Views: 3013   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Also für mich ist Destiny momentan noch das bessere Spiel. Auch wenn ich The Division gerade viel Spiele ( Auf den PC gibt es halt kein Destiny) so packt es mich nicht sooooo wie ein Destiny. z.B New York. So toll es aussieht und umgesetzt wurde. Aber nach20 Stunden kann ich die Stadt einfach nicht mehr sehen weil gefühlt jede 2.te Straße gleich aussieht. Ich bin ja schon heilfroh wenn ich mal im Ubahn Tunnel bin oder so.
Dazu der loot. Ich hab das Gefühl das Spiel bewirft mich damit schon regelrecht. Bei Destiny ist der Loot etwas seltener > Um so größer aber dann die Freude. Hier bei The Division naja...ist mir einfach zu Loot freundlich.
Dann was andere Mitspieler angeht: Wie Blöd ist das bitte schön das sobald das Save Haus verlässt, man keine andere Mitspieler mehr sieht? Da hätte man auch gleich ein SP Game raus machen können. Wo wie in der Dark Zone hätte das ganze Spiel sein müssen. Sprich man kann überall mitspieler finden.
Auch wenn Destiny auch seine Fehler hat. Aber mit den Addon The Taken King ist es für mich imo. das bessere Spiel.
humb0rt schrieb am
Dieses Video ist eine Momentaufnahme!
Ich findes es fair, die Spiele in aktuellem Zustand zu vergleichen, da die JETZIGE Spielerfahrung für mich als potentiellen Käufer und SPieler interessant ist.
Es gibt tatsächlich viele Menschen, die sich erst dieses Jahr oder zu Weihnachten Ihre PS4 kaufen bzw geschenkt bekommen.
Bitte denkt daran, dass wir von 4Players mit Sicherheit einen Nachtest und ein weiteres Fazit nach den ersten Paar DLCs zu Division erwarten dürfen.
Meiner Meinung nach war der Kommentar sehr gut geschrieben/gesprochen und die Begründung für die Punktevergabe sehr differenziert dargelegt. Und letztlich kann sich jeder Zuschauer seine eigene Meinung und Wertung bilden,
ich sehe keinen Grund 4Players für ihre Interpretation und Beurteilung anzugreifen.
Lediglich das Ende des Videos kam etwas abrupt. Ein kurzer Fazitkommentar oder der Hinweis auf einen Nachtest hätte noch gut drangepasst :)
Angus1989 schrieb am
Erstmal an grakosh: Du hast natürlich recht. Beide Spiele wurden von einem anderen Studio entwickelt. Aber grade weil die Studios andere Vorerfahrungen haben und natürlich jedes für sich heraus sticht (Destiny in Sachen Shooter und The Division in Sachen RPG) finde ich, macht einen Vergleich hinfällig.
Und an A Man for all Seasons: Mir geht es hier in erster Linie um die Fairness. Und aus meiner Sicht ist es halt unfair, ein neues Spiel mit einem Patch mit einem anderen Spie, zu vergleichen, dass Zeit hatte sich zu entwickeln.
Da fällt mir ein passender Vergleich mit der Arbeitswelt ein. Wen würdest du eher einstellen: einen älteren Herren, der seine Berufserfahrung hat, aber nur noch so lustlos vor sich hin arbeitet (ich finde so fühlt sich Destiny mittlerweile an, lostlos), oder einen jüngeren Herren, grad frisch die Ausbildung abgeschlossen, der sich noch entwickeln kann und hoch motiviert ist?
m8472 schrieb am
Mich wiederum interessiert nur der Vergleich der Spiele, so wie sie JETZT sind, denn so kann ich sie auch JETZT kaufen. Es ist mir eher egal, wie ein Vanilla Destiny gegen Division abgeschnitten hätte.
Sehe hier keinen Grund, warum man die Vanilla vergleichen müsste - in ihrem aktuellen Zustand stehen sich die Spiele gegenüber und konkurrieren am Markt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 42
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 312
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 164
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 380
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 140
Harold Halibut

Loading
1:13 Min.
Spielszenen-Teaser
Das Indie-Studio Slow Bros. gibt im Teaser-Trailer zu Harold Halibut einen Einblick in die Spielwelt. In dem Adventure schlüpft man in die Rolle von Harold, einem jungen Hausmeister und Laborassistenten, der…
21.07.2017
Views: 83
Sonic Forces

Loading
1:02 Min.
Enter Infinite
In Sonic Forces schließt sich Infinite der Schergentruppe von Dr. Ivo "Eggman" Robotnik an - neben Chaos, Metal-Sonic, Shadow und Zavok. Infinite ist schneller als Sonic und zeigt seine Superkräfte im Trailer.
21.07.2017
Views: 104
Elex

Loading
1:11 Min.
Die Fraktion der Outlaws
In dem Science-Fantasy-Rollenspiel ELEX wird es vier Fraktionen geben, denen man sich anschließen bzw. mit denen man interagieren kann. Eine diese Gruppierungen stellen Piranha Games und THQ Nordic im Trailer…
21.07.2017
Views: 593
Call of Duty: WW2

Loading
1:52 Min.
Nazi Zombies Trailer
Sledgehammer Games hat den dritten Spielmodus in Call of Duty: WW2 auf der Comic-Con in San Diego vorgestellt: Neben der Kampagne und den Mehrspieler-Gefechten wird es "Nazi Zombies" geben. In diesem kooperativen…
20.07.2017
Views: 842

Facebook

Google+