Video "Shootervergleich mit Destiny" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Shootervergleich mit Destiny

Wie schlägt sich der Rollenspiel-Shooter The Division im Vergleich zu Destiny? Wir vergleichen zig Aspekte.



Shootervergleich mit Destiny
Views: 3019   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Also für mich ist Destiny momentan noch das bessere Spiel. Auch wenn ich The Division gerade viel Spiele ( Auf den PC gibt es halt kein Destiny) so packt es mich nicht sooooo wie ein Destiny. z.B New York. So toll es aussieht und umgesetzt wurde. Aber nach20 Stunden kann ich die Stadt einfach nicht mehr sehen weil gefühlt jede 2.te Straße gleich aussieht. Ich bin ja schon heilfroh wenn ich mal im Ubahn Tunnel bin oder so.
Dazu der loot. Ich hab das Gefühl das Spiel bewirft mich damit schon regelrecht. Bei Destiny ist der Loot etwas seltener > Um so größer aber dann die Freude. Hier bei The Division naja...ist mir einfach zu Loot freundlich.
Dann was andere Mitspieler angeht: Wie Blöd ist das bitte schön das sobald das Save Haus verlässt, man keine andere Mitspieler mehr sieht? Da hätte man auch gleich ein SP Game raus machen können. Wo wie in der Dark Zone hätte das ganze Spiel sein müssen. Sprich man kann überall mitspieler finden.
Auch wenn Destiny auch seine Fehler hat. Aber mit den Addon The Taken King ist es für mich imo. das bessere Spiel.
humb0rt schrieb am
Dieses Video ist eine Momentaufnahme!
Ich findes es fair, die Spiele in aktuellem Zustand zu vergleichen, da die JETZIGE Spielerfahrung für mich als potentiellen Käufer und SPieler interessant ist.
Es gibt tatsächlich viele Menschen, die sich erst dieses Jahr oder zu Weihnachten Ihre PS4 kaufen bzw geschenkt bekommen.
Bitte denkt daran, dass wir von 4Players mit Sicherheit einen Nachtest und ein weiteres Fazit nach den ersten Paar DLCs zu Division erwarten dürfen.
Meiner Meinung nach war der Kommentar sehr gut geschrieben/gesprochen und die Begründung für die Punktevergabe sehr differenziert dargelegt. Und letztlich kann sich jeder Zuschauer seine eigene Meinung und Wertung bilden,
ich sehe keinen Grund 4Players für ihre Interpretation und Beurteilung anzugreifen.
Lediglich das Ende des Videos kam etwas abrupt. Ein kurzer Fazitkommentar oder der Hinweis auf einen Nachtest hätte noch gut drangepasst :)
Angus1989 schrieb am
Erstmal an grakosh: Du hast natürlich recht. Beide Spiele wurden von einem anderen Studio entwickelt. Aber grade weil die Studios andere Vorerfahrungen haben und natürlich jedes für sich heraus sticht (Destiny in Sachen Shooter und The Division in Sachen RPG) finde ich, macht einen Vergleich hinfällig.
Und an A Man for all Seasons: Mir geht es hier in erster Linie um die Fairness. Und aus meiner Sicht ist es halt unfair, ein neues Spiel mit einem Patch mit einem anderen Spie, zu vergleichen, dass Zeit hatte sich zu entwickeln.
Da fällt mir ein passender Vergleich mit der Arbeitswelt ein. Wen würdest du eher einstellen: einen älteren Herren, der seine Berufserfahrung hat, aber nur noch so lustlos vor sich hin arbeitet (ich finde so fühlt sich Destiny mittlerweile an, lostlos), oder einen jüngeren Herren, grad frisch die Ausbildung abgeschlossen, der sich noch entwickeln kann und hoch motiviert ist?
m8472 schrieb am
Mich wiederum interessiert nur der Vergleich der Spiele, so wie sie JETZT sind, denn so kann ich sie auch JETZT kaufen. Es ist mir eher egal, wie ein Vanilla Destiny gegen Division abgeschnitten hätte.
Sehe hier keinen Grund, warum man die Vanilla vergleichen müsste - in ihrem aktuellen Zustand stehen sich die Spiele gegenüber und konkurrieren am Markt.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 255
Hash Rush

Loading
1:26 Min.
What is Hash Rush?
In Hash Rush müssen Spieler eine Minenkolonie in der Hermeian-Galaxie aufbauen und verwalten. Sie müssen Crypto-Kristalle abzubauen, ihre Gebäude verteidigen und können mit anderen Spielern Handel…
16.07.2018
Views: 131
4Players

Loading
7:51 Min.
News des Tages 16.07.2018
In den News des Tages am 13.07.2018: Heute: Arenanet feuert eine Mitarbeiterin wegen eines Twitter-Streits, Eltern lassen Kinder oft Spiele mit "Ab-18-Siegel" spielen und Overwatch läuft demnächst bei ESPN.
16.07.2018
Views: 153
GTFO

Loading
0:34 Min.
New Enemy Reveal: Shadow
Bei der "Unite Berlin Keynote" zeigte Ulf Andersson (Creative Director) neue Spielszenen aus dem kooperativen Hardcore-Shooter GTFO. Erstmalig zu sehen waren die "Shadows" (Schatten) als neuer Gegnertyp. Die Monster…
16.07.2018
Views: 198
All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1546
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 588
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 113
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1667
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 884
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 866