Video "Shootervergleich mit Destiny" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Shootervergleich mit Destiny

Wie schlägt sich der Rollenspiel-Shooter The Division im Vergleich zu Destiny? Wir vergleichen zig Aspekte.



Shootervergleich mit Destiny
Views: 3013   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Sn@keEater schrieb am
Also für mich ist Destiny momentan noch das bessere Spiel. Auch wenn ich The Division gerade viel Spiele ( Auf den PC gibt es halt kein Destiny) so packt es mich nicht sooooo wie ein Destiny. z.B New York. So toll es aussieht und umgesetzt wurde. Aber nach20 Stunden kann ich die Stadt einfach nicht mehr sehen weil gefühlt jede 2.te Straße gleich aussieht. Ich bin ja schon heilfroh wenn ich mal im Ubahn Tunnel bin oder so.
Dazu der loot. Ich hab das Gefühl das Spiel bewirft mich damit schon regelrecht. Bei Destiny ist der Loot etwas seltener > Um so größer aber dann die Freude. Hier bei The Division naja...ist mir einfach zu Loot freundlich.
Dann was andere Mitspieler angeht: Wie Blöd ist das bitte schön das sobald das Save Haus verlässt, man keine andere Mitspieler mehr sieht? Da hätte man auch gleich ein SP Game raus machen können. Wo wie in der Dark Zone hätte das ganze Spiel sein müssen. Sprich man kann überall mitspieler finden.
Auch wenn Destiny auch seine Fehler hat. Aber mit den Addon The Taken King ist es für mich imo. das bessere Spiel.
humb0rt schrieb am
Dieses Video ist eine Momentaufnahme!
Ich findes es fair, die Spiele in aktuellem Zustand zu vergleichen, da die JETZIGE Spielerfahrung für mich als potentiellen Käufer und SPieler interessant ist.
Es gibt tatsächlich viele Menschen, die sich erst dieses Jahr oder zu Weihnachten Ihre PS4 kaufen bzw geschenkt bekommen.
Bitte denkt daran, dass wir von 4Players mit Sicherheit einen Nachtest und ein weiteres Fazit nach den ersten Paar DLCs zu Division erwarten dürfen.
Meiner Meinung nach war der Kommentar sehr gut geschrieben/gesprochen und die Begründung für die Punktevergabe sehr differenziert dargelegt. Und letztlich kann sich jeder Zuschauer seine eigene Meinung und Wertung bilden,
ich sehe keinen Grund 4Players für ihre Interpretation und Beurteilung anzugreifen.
Lediglich das Ende des Videos kam etwas abrupt. Ein kurzer Fazitkommentar oder der Hinweis auf einen Nachtest hätte noch gut drangepasst :)
Angus1989 schrieb am
Erstmal an grakosh: Du hast natürlich recht. Beide Spiele wurden von einem anderen Studio entwickelt. Aber grade weil die Studios andere Vorerfahrungen haben und natürlich jedes für sich heraus sticht (Destiny in Sachen Shooter und The Division in Sachen RPG) finde ich, macht einen Vergleich hinfällig.
Und an A Man for all Seasons: Mir geht es hier in erster Linie um die Fairness. Und aus meiner Sicht ist es halt unfair, ein neues Spiel mit einem Patch mit einem anderen Spie, zu vergleichen, dass Zeit hatte sich zu entwickeln.
Da fällt mir ein passender Vergleich mit der Arbeitswelt ein. Wen würdest du eher einstellen: einen älteren Herren, der seine Berufserfahrung hat, aber nur noch so lustlos vor sich hin arbeitet (ich finde so fühlt sich Destiny mittlerweile an, lostlos), oder einen jüngeren Herren, grad frisch die Ausbildung abgeschlossen, der sich noch entwickeln kann und hoch motiviert ist?
m8472 schrieb am
Mich wiederum interessiert nur der Vergleich der Spiele, so wie sie JETZT sind, denn so kann ich sie auch JETZT kaufen. Es ist mir eher egal, wie ein Vanilla Destiny gegen Division abgeschnitten hätte.
Sehe hier keinen Grund, warum man die Vanilla vergleichen müsste - in ihrem aktuellen Zustand stehen sich die Spiele gegenüber und konkurrieren am Markt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 28
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 93
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 74
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 617
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 212
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 320

Facebook

Google+