Video "Video-Test" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Video-Test

Wie spielt sich der Shooter Division? Wir es uns in Manhattan gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 27143   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

-=Ramirez=- schrieb am
Also mit einem Punkt kann ich absolut nicht übereinstimmen:
"So läuft man nicht sehenden Auges durch die eindrucksvollen Kulissen sondern rennt immer nur bunten Stecknadelköpfen hinterher."
Wie bitte? Muss das Spiel jetzt auch noch sagen: "Hier ist eine tolle aussicht, bleib stehen und sieh dich um?" Es ist doch nicht die Schuld des Spiels wenn der Spieler stur der Mission folgt ohne sich umzusehen. Es gibt genau eine Hauptmission bei der man einen Timer einhalten muss und eventuell 5 Nebenmissionen die auf Zeit laufen. Bei den genannten Nebenmissionen ist die Zeit so großzügig das man sich auch dort in Ruhe umschauen kann.
Wie weit sollen einne die Spiele denn noch an die Hand nehmen? Eventuell unüberspringbare Cutscenes wenn es tolle Ausblicke und Landschaften zu sehen gibt?
Mit komplett zerstörbarer Deckung wäre das Spiel auf Herausfordernd ohne erhebliche Anpassungen nicht Spielbar. Da dauern die Fights solange das keine Deckung mehr stehen würde. Teilweise zerstörbare Deckung würde ich mir aber auch wünschen.
Spaß macht das Spiel aber auch ohne.
Die Bestrafungen für einen Tod in form von EP Abzug in der Darkzone sind meiner Meinung nach ab Level 40 zu hoch, wobei man allerdings sagen muss dasdie meisten Spieler friedlich sind und derzeit nur einige wenige auf PVP aus sind.
MagicHH schrieb am
Da hast sich ein Typo eingeschlichen, statt "wir" soll da bestimmt "wie" stehen :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nidhogg 2

Loading
0:16 Min.
Teaser-Trailer
Messhof hat im Rahmen der TwitchCon in San Diego ein erstes Teaser-Video zu Nidhogg 2 veröffentlicht, das 2017 für PC, Mac und möglicherweise noch weitere Plattformen erscheinen soll.
30.09.2016
Views: 283
SportsBarVR

Loading
0:50 Min.
Preview-Trailer
In Sports Bar VR von Cherry Pop Games und Perilous Orbit können PlayStation-VR-Besitzer ab dem 13. Oktober 2016 Poolbillard, Darts, Air-Hockey, Skeeball, Shuffleboard, Schach und Dame spielen.
30.09.2016
Views: 293
Paragon

Loading
1:05 Min.
Kwang
Ein neuer Kämpfer betritt die Arena von Paragon: Der Meister-Schwertkämpfer Kwang nutzt ab dem 4. Oktober seine legendäre Klinge. 
30.09.2016
Views: 402
Hello Neighbor

Loading
2:25 Min.
Debüt-Trailer
Irgendetwas geht im Keller des Nachbarn vor sich und um das Geheimnis zu lüften, bricht man in sein Haus ein, während der Mann Zuhause ist. Entwickler Dynamic Pixels verspricht eine clevere KI, die sich dem…
30.09.2016
Views: 327
Titanfall 2

Loading
2:50 Min.
Einzelspieler-Kampagne
Nach der Vorstellung des Einzelspieler-Modus von Battlefield 1 haben Respawn Entertainment und Electronic Arts nun den Cinematic-Trailer zu Titanfall 2 nachgelegt, denn im Gegensatz zum Vorgänger wird im zweiten…
29.09.2016
Views: 279
Battlefleet Gothic: Armada

Loading
1:52 Min.
Tau (DLC)
Für Battlefleet Gothic: Armada ist die nächste Erweiterung "Tau Empire" veröffentlicht worden. Sie dreht sich um die Flotte der Tau, die fortan im Mehrspieler-Modus und im Gefecht gegen Computergegner…
29.09.2016
Views: 368

Facebook

Google+