Video "Video-Test" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Video-Test

Wie spielt sich der Shooter Division? Wir es uns in Manhattan gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 30741   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

-=Ramirez=- schrieb am
Also mit einem Punkt kann ich absolut nicht übereinstimmen:
"So läuft man nicht sehenden Auges durch die eindrucksvollen Kulissen sondern rennt immer nur bunten Stecknadelköpfen hinterher."
Wie bitte? Muss das Spiel jetzt auch noch sagen: "Hier ist eine tolle aussicht, bleib stehen und sieh dich um?" Es ist doch nicht die Schuld des Spiels wenn der Spieler stur der Mission folgt ohne sich umzusehen. Es gibt genau eine Hauptmission bei der man einen Timer einhalten muss und eventuell 5 Nebenmissionen die auf Zeit laufen. Bei den genannten Nebenmissionen ist die Zeit so großzügig das man sich auch dort in Ruhe umschauen kann.
Wie weit sollen einne die Spiele denn noch an die Hand nehmen? Eventuell unüberspringbare Cutscenes wenn es tolle Ausblicke und Landschaften zu sehen gibt?
Mit komplett zerstörbarer Deckung wäre das Spiel auf Herausfordernd ohne erhebliche Anpassungen nicht Spielbar. Da dauern die Fights solange das keine Deckung mehr stehen würde. Teilweise zerstörbare Deckung würde ich mir aber auch wünschen.
Spaß macht das Spiel aber auch ohne.
Die Bestrafungen für einen Tod in form von EP Abzug in der Darkzone sind meiner Meinung nach ab Level 40 zu hoch, wobei man allerdings sagen muss dasdie meisten Spieler friedlich sind und derzeit nur einige wenige auf PVP aus sind.
MagicHH schrieb am
Da hast sich ein Typo eingeschlichen, statt "wir" soll da bestimmt "wie" stehen :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Deep Sky Derelicts

Loading
1:22 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler beschreiben ihr Spiel als "Mischung aus XCOM und Darkest Dungeon, mit einer Prise Hearthstone und FTL: Faster Than Light". Deep Sky Derelicts soll noch diesen Monat als Early-Access-Titel auf Steam…
18.10.2017
Views: 17
Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 419
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 108
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 280
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 217
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 478
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 610
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 178
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 107

Facebook

Google+