Video "Video-Test" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Video-Test

Wie spielt sich der Shooter Division? Wir es uns in Manhattan gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 30249   5 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

-=Ramirez=- schrieb am
Also mit einem Punkt kann ich absolut nicht übereinstimmen:
"So läuft man nicht sehenden Auges durch die eindrucksvollen Kulissen sondern rennt immer nur bunten Stecknadelköpfen hinterher."
Wie bitte? Muss das Spiel jetzt auch noch sagen: "Hier ist eine tolle aussicht, bleib stehen und sieh dich um?" Es ist doch nicht die Schuld des Spiels wenn der Spieler stur der Mission folgt ohne sich umzusehen. Es gibt genau eine Hauptmission bei der man einen Timer einhalten muss und eventuell 5 Nebenmissionen die auf Zeit laufen. Bei den genannten Nebenmissionen ist die Zeit so großzügig das man sich auch dort in Ruhe umschauen kann.
Wie weit sollen einne die Spiele denn noch an die Hand nehmen? Eventuell unüberspringbare Cutscenes wenn es tolle Ausblicke und Landschaften zu sehen gibt?
Mit komplett zerstörbarer Deckung wäre das Spiel auf Herausfordernd ohne erhebliche Anpassungen nicht Spielbar. Da dauern die Fights solange das keine Deckung mehr stehen würde. Teilweise zerstörbare Deckung würde ich mir aber auch wünschen.
Spaß macht das Spiel aber auch ohne.
Die Bestrafungen für einen Tod in form von EP Abzug in der Darkzone sind meiner Meinung nach ab Level 40 zu hoch, wobei man allerdings sagen muss dasdie meisten Spieler friedlich sind und derzeit nur einige wenige auf PVP aus sind.
MagicHH schrieb am
Da hast sich ein Typo eingeschlichen, statt "wir" soll da bestimmt "wie" stehen :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 67
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 970
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 396
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 427
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 610
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 480
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 153

Facebook

Google+