Video "Video-Test" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Video-Test

Wie spielt sich der Shooter Division? Wir es uns in Manhattan gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 29093   5 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

-=Ramirez=- schrieb am
Also mit einem Punkt kann ich absolut nicht übereinstimmen:
"So läuft man nicht sehenden Auges durch die eindrucksvollen Kulissen sondern rennt immer nur bunten Stecknadelköpfen hinterher."
Wie bitte? Muss das Spiel jetzt auch noch sagen: "Hier ist eine tolle aussicht, bleib stehen und sieh dich um?" Es ist doch nicht die Schuld des Spiels wenn der Spieler stur der Mission folgt ohne sich umzusehen. Es gibt genau eine Hauptmission bei der man einen Timer einhalten muss und eventuell 5 Nebenmissionen die auf Zeit laufen. Bei den genannten Nebenmissionen ist die Zeit so großzügig das man sich auch dort in Ruhe umschauen kann.
Wie weit sollen einne die Spiele denn noch an die Hand nehmen? Eventuell unüberspringbare Cutscenes wenn es tolle Ausblicke und Landschaften zu sehen gibt?
Mit komplett zerstörbarer Deckung wäre das Spiel auf Herausfordernd ohne erhebliche Anpassungen nicht Spielbar. Da dauern die Fights solange das keine Deckung mehr stehen würde. Teilweise zerstörbare Deckung würde ich mir aber auch wünschen.
Spaß macht das Spiel aber auch ohne.
Die Bestrafungen für einen Tod in form von EP Abzug in der Darkzone sind meiner Meinung nach ab Level 40 zu hoch, wobei man allerdings sagen muss dasdie meisten Spieler friedlich sind und derzeit nur einige wenige auf PVP aus sind.
MagicHH schrieb am
Da hast sich ein Typo eingeschlichen, statt "wir" soll da bestimmt "wie" stehen :wink:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 754
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1925
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 138

Facebook

Google+