Video "Legendäre Agenten Trailer" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Legendäre Agenten Trailer

Ubisoft und Massive Entertainment bedanken sich bei den Spielern von The Division und heben die Errungenschaften einiger Agenten hervor.



Legendäre Agenten Trailer
Views: 15158   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Hätte ich dir aber auch online erzählen können, du scheues Rehlein :mrgreen:
Flextastic schrieb am
wow, danke für deinen eindruck :Daumenlinks:
DextersKomplize schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:...
jetzt interessiert mich aber dein fazit: besser oder schlechter als destiny?
Musst mal in den Division Multi Thread gucken, auf den letzten Seiten kann man ganz gut nachlesen(u.a. von Stiffler82) was das Spiel für Probleme hat, sehe viele Punkte genau so.
Wenn ich es aber auf diese Frage runterbrechen sollte, ist Destiny das um Welten bessere Spiel. Ungeachtet der Tatsache dass das eine Spiel noch am Release steht und das andere schon ein Addon hat, auch ohne Taken King ist Destiny das bessere Spiel, weil einfach das Gameplay spaßiger ist, der Belohnungsfaktor höher ist(yes, eine Gjallahorn!! usw) bzw. diese Suchtspirale(leveln, Items finden, stärker werden) einfach besser funktioniert und motiviert. Division kann das nur teilweise beim hochleveln und anfangs auf 30. Aber ein Spiel, wo du so offensichtlich einfach nur eine Währung farmen sollst, um dir dann nachher die besten Sachen einfach zu kaufen und/oder zu craften(was auch wieder ganz monotones farmen mitsich bringt). Da fehlt es einfach an Breite, bei den Items, bei den Inhalten. Dazu sind die Talente und Fähigkeiten nicht so prägnant, das es großartig andere Spielstile erlaubt. Es gibt auch keine Taktik, egal bei welchem Inhalt, die Fähigkeiten haben da oft überhaupt keinen Sinn, wichtig sind nur deine Items und das man dem übertriebenen Granatenspamm(der Skill Nr1 aller Gegner um dich aus der Deckung rauszulocken, das geht soweit das manche Gegner pausenlos granatenschmeißen, ja, wirklich pausenlos!) ausweicht bzw. die schlecht balancten Schrotflintentypen zusammen ausschaltet. Ansonsten, Skillabsprache, Klasseneinteilung -> Fehlanzeige!
Zumal auch die komplette Schadensberechnung im Spiel quasi broken ist, buggy, in jedem Fall unklar anzeigt was nun mehr Schaden macht oder nicht(lt. Spiel machst du mit schnellerem Nachladen mehr...
Flextastic schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:...
jetzt interessiert mich aber dein fazit: besser oder schlechter als destiny?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 59
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 69
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 178
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 208
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 310
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 496