Video "Legendäre Agenten Trailer" zu The Division - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Division: Legendäre Agenten Trailer

Ubisoft und Massive Entertainment bedanken sich bei den Spielern von The Division und heben die Errungenschaften einiger Agenten hervor.



Legendäre Agenten Trailer
Views: 15170   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DextersKomplize schrieb am
Hätte ich dir aber auch online erzählen können, du scheues Rehlein :mrgreen:
Flextastic schrieb am
wow, danke für deinen eindruck :Daumenlinks:
DextersKomplize schrieb am
Flextastic hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:...
jetzt interessiert mich aber dein fazit: besser oder schlechter als destiny?
Musst mal in den Division Multi Thread gucken, auf den letzten Seiten kann man ganz gut nachlesen(u.a. von Stiffler82) was das Spiel für Probleme hat, sehe viele Punkte genau so.
Wenn ich es aber auf diese Frage runterbrechen sollte, ist Destiny das um Welten bessere Spiel. Ungeachtet der Tatsache dass das eine Spiel noch am Release steht und das andere schon ein Addon hat, auch ohne Taken King ist Destiny das bessere Spiel, weil einfach das Gameplay spaßiger ist, der Belohnungsfaktor höher ist(yes, eine Gjallahorn!! usw) bzw. diese Suchtspirale(leveln, Items finden, stärker werden) einfach besser funktioniert und motiviert. Division kann das nur teilweise beim hochleveln und anfangs auf 30. Aber ein Spiel, wo du so offensichtlich einfach nur eine Währung farmen sollst, um dir dann nachher die besten Sachen einfach zu kaufen und/oder zu craften(was auch wieder ganz monotones farmen mitsich bringt). Da fehlt es einfach an Breite, bei den Items, bei den Inhalten. Dazu sind die Talente und Fähigkeiten nicht so prägnant, das es großartig andere Spielstile erlaubt. Es gibt auch keine Taktik, egal bei welchem Inhalt, die Fähigkeiten haben da oft überhaupt keinen Sinn, wichtig sind nur deine Items und das man dem übertriebenen Granatenspamm(der Skill Nr1 aller Gegner um dich aus der Deckung rauszulocken, das geht soweit das manche Gegner pausenlos granatenschmeißen, ja, wirklich pausenlos!) ausweicht bzw. die schlecht balancten Schrotflintentypen zusammen ausschaltet. Ansonsten, Skillabsprache, Klasseneinteilung -> Fehlanzeige!
Zumal auch die komplette Schadensberechnung im Spiel quasi broken ist, buggy, in jedem Fall unklar anzeigt was nun mehr Schaden macht oder nicht(lt. Spiel machst du mit schnellerem Nachladen mehr...
Flextastic schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:...
jetzt interessiert mich aber dein fazit: besser oder schlechter als destiny?
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Switchblade

Loading
1:12 Min.
Early Access Trailer
Lucid Games wird das Arena-basierte Fahrzeugkampfspiel Switchblade am 28. August 2018 in den Early Access auf PC via Steam und PlayStation 4 schicken. Das Spiel ist im Prinzip eine MOBA mit futuristischen Fahrzeugen,…
16.08.2018
Views: 49
Iron Danger

Loading
3:51 Min.
Trailer
Die Action Squad Studios arbeiten derzeit an Iron Danger für PC (Termin: 2019). Das Taktik-Rollenspiel ist rundenbasiert, bietet aber gleichzeitige Züge und Techniken zur Zeitmanipulation. In der…
16.08.2018
Views: 159
Vestaria Saga

Loading
1:24 Min.
Demo-Ankündigung
Dangen Entertainment und Vestaria Project haben am 16. August 2018 Steam eine kostenlose Demo für ihr 2019 erscheinendes Taktik-Rollenspiel Vestaria Saga via Steam veröffentlicht.
16.08.2018
Views: 643
We Happy Few

Loading
6:41 Min.
Video-Test
Nach langer Entwicklungszeit ist das ambitionierte We Happy Few endlich an den Start gegangen. Wir verraten im Video-Test, ob das dystopische England der 60er Jahre auch spielerisch überzeugen kann.
15.08.2018
Views: 5490
Spirit of the North

Loading
1:10 Min.
Debüt-Trailer
In der Rolle eines Fuchses hat man den namensgebenden weiblichen Geisterfuchs "Spirit of the North" geweckt, der einem auf dem Weg durch die idyllische Tundra, Höhlen und über Bergwiesen hilft.
15.08.2018
Views: 508
4Players

Loading
7:18 Min.
News des Tages 15.08.2018
Heute: Mit Through the Darkest of Times hat das erste Spiel mit Hakenkreuzen eine USK-Jugendfreigabe erhalten, deutsche Entwickler verlieren Marktanteile am Heimatmarkt und Crystal Dynamics rüstet auf.
15.08.2018
Views: 137
Dustwind

Loading
1:58 Min.
Full Release Trailer
Im Laufe des heutigen Tages wird Dustwind den Early Access auf Steam hinter sich lassen. Das postapokalyptische Echtzeit-Taktikspiel befindet sich seit November 2017 im Early Access und wird mit dem…
15.08.2018
Views: 349