Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Order: 1886 für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Order: 1886: Die ersten zehn Minuten

Grayson, auch bekannt als Sir Galahad, wurde gefangen genommen und kann aus dem Gefängnis entfliehen. Doch was hat er getan, dass er den Orden derart verärgerte?



Die ersten zehn Minuten
Views: 23351   0 Bewertungen
Einbetten:
The Order: 1886
ab 20,23€ bei

Kommentare

Veldrin schrieb am
Was der Bauer nicht kennt? und so ;)
Es will kein Half-Life sein, dass lediglich Ingamesequenzen und keinerlei (halb)passive Zwischensequenzen hatte, sondern ein filmisches Erlebnis mit gelegentlichen ?Spieleinlagen? sein. Man weiß doch von Anfang an, dass es kein Spiel im klassischen Sinne ist, sondern eben ein interaktiver Film, also sollte man es auch so bewerten. Und QTE ist auch pure Geschmackssache.
Ich bin auch kein Fan von solchen Pseudospielen (nicht abwertend gemeint). Aber die Daseinsberechtigung spreche ich nicht gleich ab!
johndoe981765 schrieb am
Nix Kino. Direct-to-BD. Da ist dann auch mehr Interaktion angesagt beim Wegklicken der ganzen Werbevideos, um ins Menü zu gelangen. :)
mr archer schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Wann kommt dieser Film in die Kinos und was sollen diese merkwürdigen Symbole im Bild?
edit: Mit L kannst du weitergehen. :lol: Zu der Einblendung sollte ein Ton eingespielt werden, falls der "Spieler" schon weggenickt ist.
:mrgreen: Danke, habe gelacht.
DasGraueAuge schrieb am
Wann kommt dieser Film in die Kinos und was sollen diese merkwürdigen Symbole im Bild?
edit: Mit L kannst du weitergehen. :lol: Zu der Einblendung sollte ein Ton eingespielt werden, falls der "Spieler" schon weggenickt ist.
Troll4Life schrieb am
Kann man das Spiel auch selber spielen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 89
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 268
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 92
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 850
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 287
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 351

Facebook

Google+