Video "Die ersten zehn Minuten" zu The Order: 1886 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Order: 1886: Die ersten zehn Minuten

Grayson, auch bekannt als Sir Galahad, wurde gefangen genommen und kann aus dem Gefängnis entfliehen. Doch was hat er getan, dass er den Orden derart verärgerte?



Die ersten zehn Minuten
Views: 23355   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Veldrin schrieb am
Was der Bauer nicht kennt? und so ;)
Es will kein Half-Life sein, dass lediglich Ingamesequenzen und keinerlei (halb)passive Zwischensequenzen hatte, sondern ein filmisches Erlebnis mit gelegentlichen ?Spieleinlagen? sein. Man weiß doch von Anfang an, dass es kein Spiel im klassischen Sinne ist, sondern eben ein interaktiver Film, also sollte man es auch so bewerten. Und QTE ist auch pure Geschmackssache.
Ich bin auch kein Fan von solchen Pseudospielen (nicht abwertend gemeint). Aber die Daseinsberechtigung spreche ich nicht gleich ab!
johndoe981765 schrieb am
Nix Kino. Direct-to-BD. Da ist dann auch mehr Interaktion angesagt beim Wegklicken der ganzen Werbevideos, um ins Menü zu gelangen. :)
mr archer schrieb am
DasGraueAuge hat geschrieben:Wann kommt dieser Film in die Kinos und was sollen diese merkwürdigen Symbole im Bild?
edit: Mit L kannst du weitergehen. :lol: Zu der Einblendung sollte ein Ton eingespielt werden, falls der "Spieler" schon weggenickt ist.
:mrgreen: Danke, habe gelacht.
DasGraueAuge schrieb am
Wann kommt dieser Film in die Kinos und was sollen diese merkwürdigen Symbole im Bild?
edit: Mit L kannst du weitergehen. :lol: Zu der Einblendung sollte ein Ton eingespielt werden, falls der "Spieler" schon weggenickt ist.
Troll4Life schrieb am
Kann man das Spiel auch selber spielen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 89
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 124
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 276
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 311
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 232
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1321
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 471
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 230
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 15

Facebook

Google+