Video "Hajime Tabata im 4Players-Interview" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: Hajime Tabata im 4Players-Interview

Im Interview sprach Alice mit "Final Fantasy 15"-Entwickler Hajime Tabata über seine Zeit mit Instant-Nudeln, japanisches Spieldesign und das beste Final Fantasy.



Hajime Tabata im 4Players-Interview
Views: 16983   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Cry0n schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Im Interview bestätigt er, dass andere hinzukommen,ja.
Das stimmt, habe das nicht vergessen, wollte es nur noch mit Erfahrung aus anderen Teilen unterlegen.
Vielleicht ist die Kritik an den Herrn auch unangebracht, immerhin war er sehr ehrlich in dem Interview.
Das, was ich bisher von FF XV sehen konnte, fand ich sehr beeindruckend und das Design der Charaktere war eben schon immer japanisch.. oder hat jemand Cloud, Squall und die anderen vergessen?
Die Demo habe ich zwar noch nicht gespielt, habe auch noch keine PS4, aber denke, dass es in eine gute Richtung geht.
Diese Reise mit den 3 Kumpels scheint für mich eher der Prolog zu sein, um einfach auch die große, weite Welt zeigen zu können.
4P|AliceReicht schrieb am
Cry0n hat geschrieben:Bisher waren die Hauptcharaktere immer gemischt, daher nehme ich an, dass auch hier weitere dazu kommen würden.
Veilleicht noch 3 oder 4 Mädels. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 4 jungen Herren die einzigen bleiben, das war ja noch nie so.
Im Interview bestätigt er, dass andere hinzukommen,ja.
Cry0n schrieb am
Bisher waren die Hauptcharaktere immer gemischt, daher nehme ich an, dass auch hier weitere dazu kommen würden.
Veilleicht noch 3 oder 4 Mädels. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 4 jungen Herren die einzigen bleiben, das war ja noch nie so.
casanoffi schrieb am
Yui-chan hat geschrieben:Ich hätte lieber niedliche Mädchen in diesem Spiel.
Ich glaube, da werden einige dabei sein - nur halt nicht unter den Protagonisten :D
Wer weiß, vielleicht wird es tatsächlich ganz witzig.
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhören mag - es geht hier um eine Gruppe von 4 Jugendlichen (ich will jetzt nicht Halbstarke sagen), die zusammen Abenteuer erleben und dabei unter sich bleiben (?).
Spontan muss ich da an den alten Film-Klassiker "Stand by me" denken.
Da brauchte es auch keine Mädls für eine unterhaltsame Geschichte.....
Wäre nur hinderlich gewesen, weil sich - wie wir alle wissen - Jungs eh nur für Vollidioten benehmen, wenn Mädchen anwesend sind ^^
Ich bin gespannt und versuche, mir keine Vorurteile zu bilden, nur weil mir der Tokio Hotel Style nicht gefällt.
Leonardo Da Vinci schrieb am
Jankiesnnae hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Cry0n hat geschrieben: @Leo: Danke für deine Signatur, sie war der Anstoß dafür, endlich in den Einstellungen die Signaturen zu deaktivieren..
keine ursache, fühl dich gedrückt!
Du bist einfach peinlich Junge werde erwachsen
das schreibt gerade der richtige! :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 73
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 569
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 756
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 457
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 461
TERA

Loading
1:26 Min.
Steam-Trailer
Seit der Veröffentlichung von TERA vor einigen Wochen auf Steam haben sich die Spielerzahlen um ca. 50 Prozent gesteigert - im Vergleich zu der vorherigen Version, die nur über die Gameforge-Webseite…
22.03.2017
Views: 293

Facebook

Google+