Video "Hajime Tabata im 4Players-Interview" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: Hajime Tabata im 4Players-Interview

Im Interview sprach Alice mit "Final Fantasy 15"-Entwickler Hajime Tabata über seine Zeit mit Instant-Nudeln, japanisches Spieldesign und das beste Final Fantasy.



Hajime Tabata im 4Players-Interview
Views: 17038   3 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy 15
ab 21,90€ bei

Kommentare

Cry0n schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Im Interview bestätigt er, dass andere hinzukommen,ja.
Das stimmt, habe das nicht vergessen, wollte es nur noch mit Erfahrung aus anderen Teilen unterlegen.
Vielleicht ist die Kritik an den Herrn auch unangebracht, immerhin war er sehr ehrlich in dem Interview.
Das, was ich bisher von FF XV sehen konnte, fand ich sehr beeindruckend und das Design der Charaktere war eben schon immer japanisch.. oder hat jemand Cloud, Squall und die anderen vergessen?
Die Demo habe ich zwar noch nicht gespielt, habe auch noch keine PS4, aber denke, dass es in eine gute Richtung geht.
Diese Reise mit den 3 Kumpels scheint für mich eher der Prolog zu sein, um einfach auch die große, weite Welt zeigen zu können.
4P|AliceReicht schrieb am
Cry0n hat geschrieben:Bisher waren die Hauptcharaktere immer gemischt, daher nehme ich an, dass auch hier weitere dazu kommen würden.
Veilleicht noch 3 oder 4 Mädels. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 4 jungen Herren die einzigen bleiben, das war ja noch nie so.
Im Interview bestätigt er, dass andere hinzukommen,ja.
Cry0n schrieb am
Bisher waren die Hauptcharaktere immer gemischt, daher nehme ich an, dass auch hier weitere dazu kommen würden.
Veilleicht noch 3 oder 4 Mädels. Kann mir nicht vorstellen, dass diese 4 jungen Herren die einzigen bleiben, das war ja noch nie so.
casanoffi schrieb am
Yui-chan hat geschrieben:Ich hätte lieber niedliche Mädchen in diesem Spiel.
Ich glaube, da werden einige dabei sein - nur halt nicht unter den Protagonisten :D
Wer weiß, vielleicht wird es tatsächlich ganz witzig.
Auch wenn es sich vielleicht blöd anhören mag - es geht hier um eine Gruppe von 4 Jugendlichen (ich will jetzt nicht Halbstarke sagen), die zusammen Abenteuer erleben und dabei unter sich bleiben (?).
Spontan muss ich da an den alten Film-Klassiker "Stand by me" denken.
Da brauchte es auch keine Mädls für eine unterhaltsame Geschichte.....
Wäre nur hinderlich gewesen, weil sich - wie wir alle wissen - Jungs eh nur für Vollidioten benehmen, wenn Mädchen anwesend sind ^^
Ich bin gespannt und versuche, mir keine Vorurteile zu bilden, nur weil mir der Tokio Hotel Style nicht gefällt.
Leonardo Da Vinci schrieb am
Jankiesnnae hat geschrieben:
Leonardo Da Vinci hat geschrieben:
Cry0n hat geschrieben: @Leo: Danke für deine Signatur, sie war der Anstoß dafür, endlich in den Einstellungen die Signaturen zu deaktivieren..
keine ursache, fühl dich gedrückt!
Du bist einfach peinlich Junge werde erwachsen
das schreibt gerade der richtige! :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 111
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 34
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 220
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 351
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 344
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 376
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 287
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 1941

Facebook

Google+