Video "World of Wonder Environment" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: World of Wonder Environment

Der dritte und letzte Trailer aus der World-of-Wonder-Reihe zeigt verschiedene Umgebungen in der Fantasywelt Eos. Final Fantasy 15 wird am 30. September 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.



World of Wonder Environment
Views: 6616   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Squallie schrieb am
Bis auf die schlechten Wasserdarstellungen in manchen Ausschnitten (Wackelpudding ?) sieht das ganze doch schon ganz gut aus. Jetzt muss $quare es nur noch schaffen, eine ordentliche Portion Gameplay in das Spiel zu stecken und diese Welt mit Leben zu füllen (und damit meine ich keine NPC-Statisten). Achja...eine vernünftige Story um das Ganze zu stricken, wäre dieses mal auch nicht schlecht :D
DitDit schrieb am
Muss sagen die meisten locations hauen mich nicht vom hocker.
Alles schon zigmal gesehen in Spielen wie Uncharted, Assasins Creed, Fallout, GTA
Da hätten die ruhig überall noch eine Portion Fantasy reinhauen und sich kreativ austoben können.
Aber mal schauen. Je nach dem wie die Welt bevölkert ist und was man da so machen kann, kann das Weltdesign doch gut passen und spaß machen dort zu erkunden.
Aber wenn da nicht viel ist und ich nur durch die leeren Gebiete aus dem Trailer fahre und laufe, weiß ich jetzt schon das mich das schnell anöden und nerven würde und der Weg zum nächsten Storytrigger wo dann was passiert ziemlich witzlos werden würde. Bestes beispiel war da MGS5
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

All-Star Fruit Racing

Loading
1:13 Min.
Launch-Trailer
PQube und 3DClouds haben das Kart-Rennspiel All-Star Fruit Racing für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht. Die PC-Version war vorher im Early Access verfügbar und kostet nun 24,99…
15.07.2018
Views: 1454
F1 2018

Loading
0:48 Min.
Full Classic Car Reveal
Codemasters hat sechs Boliden der 1970er- und 1980er-Jahre bekanntgegeben, die in F1 2018 enthalten sein werden und zugleich eine Liste mit allen "Classic Cars" in F1 2018 veröffentlicht. Insgesamt wird es 20…
15.07.2018
Views: 524
Remnant: From the Ashes

Loading
1:21 Min.
Trailer
Mit Remnant: From the Ashes haben Gunfire Games und Perfect World Entertainment einen Survival-Action-Shooter für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. In dem Spiel aus der Verfolgerperspektive (Third…
14.07.2018
Views: 105
Earthfall

Loading
1:20 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
Das Entwicklerstudio Holospark hat den kooperativ spielbaren Shooter Earthfall auf PC und Xbox One veröffentlicht. Die Version für den europäischen PS4-Store erscheint mit leichter Verzögerung…
14.07.2018
Views: 1573
Danger Zone 2

Loading
1:00 Min.
Spielszenen-Trailer #1
Three Fields Entertainment hat Danger Zone 2 für PC, PlayStation 4 und Xbox One in digitaler Form veröffentlicht. In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem…
14.07.2018
Views: 843
Danger Zone 2

Loading
0:39 Min.
Spielszenen-Trailer #2
In dem Action-Rennspiel geht es darum, mit einem Auto möglichst viel Schaden bei einem Crash mit anderen Fahrzeugen anzurichten - und dabei möglichst viele Explosionen auszulösen und Bonusziele bzw.…
14.07.2018
Views: 827
Octopath Traveler

Loading
4:34 Min.
Überblick-Trailer
Heute wird Octopath Traveler exklusiv für Nintendo Switch veröffentlicht. Das Japan-Rollenspiel von Square Enix wurde von Masashi Takahashi (Produzent) und Yasunori Nishiki (Komponist) in der Vergangenheit…
13.07.2018
Views: 2302
Shenmue I & II

Loading
6:09 Min.
Return To Dobuita Street
SEGA Europe hat ein sechs Minuten langes Video zu Shenmue I & II veröffentlicht, in dem die YouTuber Adam Koralik und Imran Yusuf der "Dobuita Street" einen Besuch abstatten. Der reale Schauplatz in Yokosuka ist…
13.07.2018
Views: 604