Video "World of Wonder Environment" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: World of Wonder Environment

Der dritte und letzte Trailer aus der World-of-Wonder-Reihe zeigt verschiedene Umgebungen in der Fantasywelt Eos. Final Fantasy 15 wird am 30. September 2016 für PS4 und Xbox One erscheinen.



World of Wonder Environment
Views: 6497   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Squallie schrieb am
Bis auf die schlechten Wasserdarstellungen in manchen Ausschnitten (Wackelpudding ?) sieht das ganze doch schon ganz gut aus. Jetzt muss $quare es nur noch schaffen, eine ordentliche Portion Gameplay in das Spiel zu stecken und diese Welt mit Leben zu füllen (und damit meine ich keine NPC-Statisten). Achja...eine vernünftige Story um das Ganze zu stricken, wäre dieses mal auch nicht schlecht :D
DitDit schrieb am
Muss sagen die meisten locations hauen mich nicht vom hocker.
Alles schon zigmal gesehen in Spielen wie Uncharted, Assasins Creed, Fallout, GTA
Da hätten die ruhig überall noch eine Portion Fantasy reinhauen und sich kreativ austoben können.
Aber mal schauen. Je nach dem wie die Welt bevölkert ist und was man da so machen kann, kann das Weltdesign doch gut passen und spaß machen dort zu erkunden.
Aber wenn da nicht viel ist und ich nur durch die leeren Gebiete aus dem Trailer fahre und laufe, weiß ich jetzt schon das mich das schnell anöden und nerven würde und der Weg zum nächsten Storytrigger wo dann was passiert ziemlich witzlos werden würde. Bestes beispiel war da MGS5
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hob

Loading
24:24 Min.
Forest Walkthrough
In dem Action-Adventure Hob verschlägt es den Spieler auf einen idyllischen Planeten unter dessen Oberfläche mysteriöse Maschinen arbeiten. Geboten wird eine Mischung aus Kampf, Erkundung und Puzzles.
03.12.2016
Views: 117

Facebook

Google+