Video "Im Wandel der Zeit" zu Final Fantasy 15 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Final Fantasy 15: Im Wandel der Zeit

Seit 1987 schickt uns Final Fantasy nun schon auf Rollenspiel-Abenteuer. Wie sich die Spieleserie bis FInal Fantasy 15 gewandelt hat, seht ihr im Video.



Im Wandel der Zeit
Views: 20134   20 Bewertungen
Einbetten:
Final Fantasy 15
ab 11,99€ bei

Kommentare

No Cars Go schrieb am
DrBecks_returns hat geschrieben:@4Players Wer ist denn bei euch mit dem Test zu Final Fantasy XV bedacht worden? Ich hoffe sehr, dass Jens Bischoff diese Aufgabe übernimmt, zumal er aufgrund seiner Erfahrung DER JRPG-Tester schlechthin ist; sozusagen "The Last Samurai" der deutschen JRPG-Tester-Szene :D
Uuuuund da ging's zum Oertelmathias. :(
DrBecks_returns schrieb am
@4Players Wer ist denn bei euch mit dem Test zu Final Fantasy XV bedacht worden? Ich hoffe sehr, dass Jens Bischoff diese Aufgabe übernimmt, zumal er aufgrund seiner Erfahrung DER JRPG-Tester schlechthin ist; sozusagen "The Last Samurai" der deutschen JRPG-Tester-Szene :D
No Cars Go schrieb am
johndoe-freename-1249351 hat geschrieben:Ja die atmospähre und die Musik von FF7 alles passte. Einfach traumhaft. Seid sie ihn raugworfen haben ist alles scheisse von Square soft. :twisted:
Oder in Kürze: Seitdem Squaresoft nicht mehr Squaresoft, sondern Square Enix ist.
johndoe-freename-1249351 schrieb am
Ja die atmospähre und die Musik von FF7 alles passte. Einfach traumhaft. Seid sie ihn raugworfen haben ist alles scheisse von Square soft. :twisted:
JCD schrieb am
wow klasse, fühlt man sich gleich wieder in die zeit zurückgesetzt, als man noch klein war und alles einfacher :)
also ff6 war klasse, ich habe es erst lange nach 7,8,9 gespielt und habe mich sofort an ff7 erinnert gefühlt. atmosphärisch sowie spieletechnsich und auch story aufbau ähneln sehr ff7. top spiel. wer nostalgiegrafik mag und sich in ff7 wirklich wohl fühlte kann den 6. teil problemlos gern haben. teil 10 habe ich verpasst aber ich denke den werde ich nachholen da er anscheinend super war, doch danach nur noch blubb. 13 hatte mcih damals dermassen enttäuscht, weil es einfach mit den vorgängern gebrochen hatte und das was es machte für mein empfinden einfach nciht gut genug machte. der neueste ableger krazt mich nicht einmal in mondumlaufnähe. maga uch das vorangeschrittene alter sein aber zwischenwesen , halb man halb frau oder was auch immer die jungs sein sollen doer mädchen. keine ahung. weichgespühlt. überschwengliches rumgelabber in einer gefülsduselei und ei ei ei. wie sagte oma immer. früher war alles besser :P
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Genesis Alpha One

Loading
1:09 Min.
Termin-Trailer
Genesis Alpha One von Radiation Blue aus Freiburg und Publisher Team17 wird am 4. September 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In dem Sci-Fi-Titel entwirft und modifiziert man das eigene…
17.06.2018
Views: 374
Sky Noon

Loading
2:00 Min.
Early Access Trailer
Sky Noon, der Multiplayer-Shooter mit Smash-Bros.-Anleihen, ist auf PC in den Early Access bei Steam gestartet. In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner…
16.06.2018
Views: 237
Sky Noon

Loading
0:58 Min.
What is Sky Noon?
In dem Shooter schließt man sein einer Fraktion an (Minutemen oder Cartel) und versucht die Gegner von den schwebenden Inseln "zu schießen", während man sich mit Enterhaken und Lassos wieder auf die…
16.06.2018
Views: 216
Astroneer

Loading
7:03 Min.
E3 2018: Inside Xbox Segment
Für die Early-Access-Version von Astroneer ist das Update 0.8.0.0 auf allen Plattformen erschienen. Das Update fügt ein neues Tutorial hinzu, das die zentralen Spielaspekte vorstellt. Das Tutorial kann man…
16.06.2018
Views: 381