Video "Multiplayer" zu Mario Kart 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart 8: Multiplayer in der Redaktion: Jan, Alice, Sebastian & Dieter

Super Mario Kart begeisterte als Fun-Racer schon seit seinem Debüt auf dem Super Nintendo. Ein Grund, dass vier Redakteure sich an den Mehrspieler-Modus setzen und schauen, wie hoch ihre Frust- und Toleranzgrenze ist.



Multiplayer in der Redaktion: Jan, Alice, Sebastian & Dieter
Views: 14618   30 Bewertungen
Einbetten:
Mario Kart 8
ab 40,00€ bei

Kommentare

flozn schrieb am
treib0r hat geschrieben:Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.
Schade, dass sich nicht alle Leute auf der Straße über ein "fick dich!" so freuen ;-)
Ja solche primitiven Ausdrücke müssen wirklich nicht sein ...
Solidus Snake schrieb am
treib0r hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben: Oh Hilfe, kann denn mal jemand an die Kinder denken? Ne kann man und muss man nicht, das ist noch harmlos. Das sind eben Emotionen wie willst du das Politisch korrekt machen.
Etwa so:
"Oha ha du Schuftikus hast mich gerade mit einem Panzer abgeworfen?"
Willst du so etwas hören?
Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.
Schade, dass sich nicht alle Leute auf der Straße über ein "fick dich!" so freuen ;-)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst. Das sogenannte "Fick dich" hat nichts mit witzig "sein" zu tun. Am besten du suchst mal nach dem Video: "Simon vs. Budi Halo Wars". Solche Begriffe fallen eben nun mal in solchen Battles weil sich mit der Zeit eben viel Frust anschauten kann, weswegen es für Außenstehende vielleicht befremdlich wirkt, für Leute die solche Situationen schon erlebt haben, aber normal ist.
Auch deine sognannte Außenwirkung halte ich für überschätzt. Gerade die 4players Videos halte ich derzeit noch für absolute Niesche(?).
Thommy741 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:typisch Weiber immer die soziale Intelligenz raushängen lassen ... KOTZ ey :D :Häschen:
Ich kann nur hoffen das ist ein (verdammt) dummer Witz ;-)
Sabrehawk schrieb am
typisch Weiber immer die soziale Intelligenz raushängen lassen ... KOTZ ey :D :Häschen:
Finsterfrost schrieb am
Sieht ja sehr geil aus. Ich denke für meine Freundin und ein paar Freunden muss ich mir dann doch mal eine Wii-U anschaffen. Das sieht nach einem Heidenspaß aus. Hatte mich leider für die PS4 entschieden, aber die kann man ja spielemäßig im Moment nur in die Tonne treten. ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Strange Brigade

Loading
2:14 Min.
Story-Trailer
Die Handlung von Strange Brigade spielt in den 1930er-Jahren, in denen eine Gruppe britischer Entdecker sich auf eine exotische Safari begibt und dabei auf Untote und mythische Kreaturen trifft, die von einer…
24.04.2018
Views: 253
Frostpunk

Loading
2:30 Min.
Cinematic Launch Trailer
Heute um 15 Uhr wird Frostpunk für PC via Steam, GOG.com und im Humble Store für 29,99 Euro veröffentlicht. Das neue Spiel der Macher von This War of Mine (11 bit studios) ist eine Mischung aus…
24.04.2018
Views: 2499
Elea

Loading
1:44 Min.
Episode 1: Trailer
Die erste Episode der Elea-Trilogie trägt den Titel Memories. Sie erzählt die persönliche Geschichte der Weltraumforscherin Elea und den Beginn ihrer surrealen Reise durch das All, während der sie…
24.04.2018
Views: 109
Detroit: Become Human

Loading
Alexa Cyber-Life-Demo
Quantic Dream kündigt heute an, dass morgen eine Demo der "Geiselnahme" des Adventures Detroit: Become Human erscheint. Teil dieser Demo sind auch Funktionen für den Cloud-Service Alexa.
23.04.2018
Views: 1183

Facebook

Google+