Video "Multiplayer in der Redaktion: Jan, Alice, Sebastian & Dieter" zu Mario Kart 8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mario Kart 8: Multiplayer in der Redaktion: Jan, Alice, Sebastian & Dieter

Super Mario Kart begeisterte als Fun-Racer schon seit seinem Debüt auf dem Super Nintendo. Ein Grund, dass vier Redakteure sich an den Mehrspieler-Modus setzen und schauen, wie hoch ihre Frust- und Toleranzgrenze ist.



Multiplayer in der Redaktion: Jan, Alice, Sebastian & Dieter
Views: 14614   30 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

flozn schrieb am
treib0r hat geschrieben:Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.
Schade, dass sich nicht alle Leute auf der Straße über ein "fick dich!" so freuen ;-)
Ja solche primitiven Ausdrücke müssen wirklich nicht sein ...
Solidus Snake schrieb am
treib0r hat geschrieben:
Solidus Snake hat geschrieben: Oh Hilfe, kann denn mal jemand an die Kinder denken? Ne kann man und muss man nicht, das ist noch harmlos. Das sind eben Emotionen wie willst du das Politisch korrekt machen.
Etwa so:
"Oha ha du Schuftikus hast mich gerade mit einem Panzer abgeworfen?"
Willst du so etwas hören?
Nein. Denn das wäre auch nur albern. Ich unterstelle 4P mal eine gewisse Professionalität, wozu auch eine gewisse Außenwirkung gehört. Wäre ich 14, würde ich wohl auch diese Flüche "witzig" finden.
Schade, dass sich nicht alle Leute auf der Straße über ein "fick dich!" so freuen ;-)
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz, was du mir damit sagen willst. Das sogenannte "Fick dich" hat nichts mit witzig "sein" zu tun. Am besten du suchst mal nach dem Video: "Simon vs. Budi Halo Wars". Solche Begriffe fallen eben nun mal in solchen Battles weil sich mit der Zeit eben viel Frust anschauten kann, weswegen es für Außenstehende vielleicht befremdlich wirkt, für Leute die solche Situationen schon erlebt haben, aber normal ist.
Auch deine sognannte Außenwirkung halte ich für überschätzt. Gerade die 4players Videos halte ich derzeit noch für absolute Niesche(?).
Thommy741 schrieb am
Sabrehawk hat geschrieben:typisch Weiber immer die soziale Intelligenz raushängen lassen ... KOTZ ey :D :Häschen:
Ich kann nur hoffen das ist ein (verdammt) dummer Witz ;-)
Sabrehawk schrieb am
typisch Weiber immer die soziale Intelligenz raushängen lassen ... KOTZ ey :D :Häschen:
Finsterfrost schrieb am
Sieht ja sehr geil aus. Ich denke für meine Freundin und ein paar Freunden muss ich mir dann doch mal eine Wii-U anschaffen. Das sieht nach einem Heidenspaß aus. Hatte mich leider für die PS4 entschieden, aber die kann man ja spielemäßig im Moment nur in die Tonne treten. ^^
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 295
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 689
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 860
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+