Video "Die ersten zehn Minuten" zu Hohokum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hohokum: Die ersten zehn Minuten

Wie sich das bunte Erkundungsspiel Hohokum von Honeyslug so anfühlt, zeigen die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 2285   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

wilson9r schrieb am
Hohokum ist wirklich klasse, kann jedem nur empfehlen, es sich mal genauer anzuschauen. Sich in den Levels zu verlieren und treiben zu lassen macht ungeheuer viel Spaß. Die Musik und das Artdesign sind einzigartig und grandios. Als würde man durch ein Gemälde fliegen. Oder durch seinen Kopf, nachdem man eine dieser bunten Dr. Mario-Pillen geschluckt hat. :mrgreen: Auch wenn ich bis heute noch nicht genau weiß, was ich in den einzelnen Levels eigentlich treiben muss. So werde ich das wohl niemals durchspielen, macht aber nix. Ist glaube ich auch gar nicht Sinn der Sache.
Eisenherz schrieb am
Oh ... Spermium auf Droge?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 2981
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 828
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 344

Facebook

Google+