Video "Die ersten zehn Minuten" zu Hohokum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Hohokum: Die ersten zehn Minuten

Wie sich das bunte Erkundungsspiel Hohokum von Honeyslug so anfühlt, zeigen die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 2285   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

wilson9r schrieb am
Hohokum ist wirklich klasse, kann jedem nur empfehlen, es sich mal genauer anzuschauen. Sich in den Levels zu verlieren und treiben zu lassen macht ungeheuer viel Spaß. Die Musik und das Artdesign sind einzigartig und grandios. Als würde man durch ein Gemälde fliegen. Oder durch seinen Kopf, nachdem man eine dieser bunten Dr. Mario-Pillen geschluckt hat. :mrgreen: Auch wenn ich bis heute noch nicht genau weiß, was ich in den einzelnen Levels eigentlich treiben muss. So werde ich das wohl niemals durchspielen, macht aber nix. Ist glaube ich auch gar nicht Sinn der Sache.
Eisenherz schrieb am
Oh ... Spermium auf Droge?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 530
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 191
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 6

Facebook

Google+