[Zur Spielinfo]

Super Splatters: Starttrailer

Starttrailer


Starttrailer
Einbetten:
Fazit Super Splatters, 26.06.2013:

"Wer das eigene Hirnschmalz gegen den Uhrzeigersinn drehen und quadroproportionär verwinkeln kann, puzzelt sich auf wundervolle Art und Weise die Finger wund!" Das habe ich vor einem Jahr geschrieben und daran hat sich in der PC-Umsetzung nichts geändert! Im Gegenteil: Die Bomben zerplatzen noch farbenfreudiger, es fließt mehr Farbe, die Beutel lassen sich eine Idee flotter über den Bildschirm schmeißen und die Karriere wirkt übersichtlicher und offener. Mit der einfachen Steuerung fluppe ich mich mit durch vertrackte Kopfnüsse – beim Zerplatzen der letzten Zeitlupenaufnahme jubeln die grauen Zellen. Dass sich die Art der Herausforderung kaum ändert und sich die Levels im Kern nicht allzu sehr unterscheiden, ist noch immer die Achillessehne des trickreichen Knobelns. Trotzdem habe ich auch auf dem PC viel Freude mit den kreativen Farbbeuteln!

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Trailer

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!