Video "GDC-Spielszenen" zu EVE: Valkyrie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE: Valkyrie: GDC-Spielszenen

Als Sony in der gestrigen Nacht eine VR-Brille für die PlayStation 4 vorstellte, hieß es: EVE: Valkyrie werde für die PS4 portiert und soll dort das vorläufig Project Morpheus getaufte Gerät unterstützen.



GDC-Spielszenen
Views: 8431   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

mojo.et schrieb am
ahoi,
also GANZ im gegenteil. mit einer VR brille werden die weltraum-schlachten doch entlich zu einem phantastischen erlebnis.
für VR brillen ist so ein spiel doch eine "steilvorlage". (als CHAR sitzt man fest; kann sich dennoch umschauen; wird bewegt)
es ist dann so, als ob man in einem echten flieger sitzt. wohin man seinen kopf hindreht, dorthin scahut man auch hin :)
wenn occulus irgendwann raus kommt, dann mit einer art spiel wie diesem. 100 pro :)
Intoxic schrieb am
Das sehe ich genau so, ob mit VR Brille oder ohne ist mir fast egal.
Endlich wieder ein Weltraumspiel... da habe ich seit Jahren drauf gewartet.
Appache schrieb am
scheiss doch auf VR. leute, n weltraumshooter... und dann auch noch im eve-universum, wie geil <3
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 231

Facebook

Google+