Video "GDC-Spielszenen" zu EVE: Valkyrie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE: Valkyrie: GDC-Spielszenen

Als Sony in der gestrigen Nacht eine VR-Brille für die PlayStation 4 vorstellte, hieß es: EVE: Valkyrie werde für die PS4 portiert und soll dort das vorläufig Project Morpheus getaufte Gerät unterstützen.



GDC-Spielszenen
Views: 8432   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

mojo.et schrieb am
ahoi,
also GANZ im gegenteil. mit einer VR brille werden die weltraum-schlachten doch entlich zu einem phantastischen erlebnis.
für VR brillen ist so ein spiel doch eine "steilvorlage". (als CHAR sitzt man fest; kann sich dennoch umschauen; wird bewegt)
es ist dann so, als ob man in einem echten flieger sitzt. wohin man seinen kopf hindreht, dorthin scahut man auch hin :)
wenn occulus irgendwann raus kommt, dann mit einer art spiel wie diesem. 100 pro :)
Intoxic schrieb am
Das sehe ich genau so, ob mit VR Brille oder ohne ist mir fast egal.
Endlich wieder ein Weltraumspiel... da habe ich seit Jahren drauf gewartet.
johndoe724410 schrieb am
scheiss doch auf VR. leute, n weltraumshooter... und dann auch noch im eve-universum, wie geil <3
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Switch

Loading
1:41 Min.
First Time Use
Nintendo of America zeigt im folgenden Trailer, wie die erste Inbetriebnahme bzw. das Setup von Nintendo Switch in der Praxis funktioniert. Die Konsole wird am Ende dieser Woche, am 3. März 2017, erscheinen.
27.02.2017
Views: 215
Release-Vorschau

Loading
6:03 Min.
März 2017
Horizon Zero Dawn, Nier Automata und Ghost Recon Wildlands sind die drei großen Namen im März. Und mit der Switch gibt es gleich noch einen Konsolenstart obendrauf.
27.02.2017
Views: 1557
Sparc

Loading
0:36 Min.
Debüt-Trailer
Als "vSport" bezeichnet CCP Games die Disziplinen des Virtual-Reality-Titels Sparc, der für PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive erscheinen soll.
27.02.2017
Views: 121
Pine

Loading
1:54 Min.
Kickstarter-Trailer
Nach überwältigendem Zuspruch der Square Enix Collective, stellt sich Twirlbounds Action-Adventure Pine jetzt der Steam-Greenlight-Community, bevor man sich am 9. März auf Kickstarter wagt.
27.02.2017
Views: 221
Graveyard Keeper

Loading
0:46 Min.
Debüt-Trailer
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games haben zusammen mit tinyBuild das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper angekündigt, das im Sommer 2017 für PC, mac, Linux und Xbox One…
27.02.2017
Views: 364

Facebook

Google+