Video "E3-Spielszenen" zu EVE: Valkyrie - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

EVE: Valkyrie: E3-Spielszenen



E3-Spielszenen
Views: 755   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit EVE: Valkyrie, 21.10.2016:

Wie gesagt: Ein deutlich besseres Erlebnis ist Eve: Valkyrie weder auf PlayStation VR noch auf Oculus Rift im Vergleich zum ursprünglich veröffentlichten Spiel. CCP hat an manchen Ecken wichtige Details verbessert, leistet sich aber auch kleine Faux-pas' und bietet noch immer nicht das Bilden dauerhafter Clans oder einen Chat an, der das Verwenden externer Lösungen überflüssig macht. Unterm Strich erhält die PS4-Version daher dieselbe Wertung wie das PC-Spiel. Und das sind immerhin satte 80 Prozent! Warum so viel? Weil Eve: Valkyrie auch auf PlayStation VR eindrucksvoll zeigt, wie packend und vereinnahmend Action sein kann, wenn sie exklusiv für Virtual Reality entwickelt wurde. Die Auflösung ist im Vergleich zum Rift-Original zwar eine Idee geringer – vor allem Objekte in weiter Entfernung sind deshalb schwerer zu erkennen. Das tut dem Vergnügen allerdings keinen Abbruch. Schnallt euch an; wir sehen uns im nächsten Leben!

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
0:24 Min.
Giant's Shadow Teaser
"Giant's Shadow", die nächste Multiplayer-Karte für Battlefield 1, wird am 20. Dezember 2016 kostenlos für alle Spieler erscheinen. Premium-Pass-Käufer und Vorbesteller dürfen bereits am 13.…
08.12.2016
Views: 417
Homebound

Loading
1:00 Min.
Trailer
Quixel hat das VR-Weltraum-Survival-Abenteuer Homebound für HTC Vive, Oculus Rift und PC für 2017 angekündigt. Allein in einer Rettungskapsel und mit Unterstützung der Schiffs-KI muss man sich im…
08.12.2016
Views: 153
Elite Dangerous

Loading
2:33 Min.
PS4-Trailer
Elite Dangerous wird im nächsten Jahr für PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro erscheinen, dies gab Frontier Developments soeben bekannt. Es soll im zweiten Quartal 2017 (April bis Juni) erhältlich sein.
08.12.2016
Views: 348
Dragon Quest Heroes 2

Loading
2:06 Min.
Intro
Dragon Quest Heroes 2 wird am 28. April 2017 in Europa für PlayStation 4 erscheinen. In dem Action-Rollenspiel muss man die Ordnung in einer einst friedvollen Welt wiederherstellen und dabei allerlei Kämpfe…
08.12.2016
Views: 294
Steep

Loading
7:56 Min.
Video-Test
Steep entführt Wintersportler in eine gewaltige Alpenlandschaft und setzt durchdachte Missionen und abwechslungsreiche Herausforderungen hinein.
08.12.2016
Views: 3203

Facebook

Google+