Video "Launch-Trailer" zu Mighty No. 9 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mighty No. 9: Launch-Trailer

Nach dem Eklat des letzten Trailers bleibt man trotzdem bei dem Sprecher. Mighty No. 9 erscheint am 24. Juni für PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und One, PC sowie Wii U. 



Launch-Trailer
Views: 13349   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

M1L schrieb am
Der Grafikstil allein ist schon so unästhetisch.
just_Edu schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Auf Gamespot hat das Teil leider auch nur 5/10 bekommen, an den "Alles Mist"-Vorwürfen wird wohl wenigstens ein wenig dran sein...
Kommt auf die Erwartung an.. Grafisch und Grunddesign technisch wäre weniger = mehr.. der kindische Look verfehlt seine Zielgruppe. Aber die Kernmechanik ist sauber. Merkt man vor allem in den Challenge-Stages. Perfektionisten werden auf jeden Fall ihren Spaß mit haben.
Dürfte Metacritikmäßig wohl meine "schlechteste" KS-Nummer gewesen sein.. na ja, meine wahre Hoffnung ist: IGA's Bloodstained. Das muss einfach ne 101% werden. (Ja Spielspass skaliert mit Fanbonus) :Häschen:
master-2006 schrieb am
Auf Gamespot hat das Teil leider auch nur 5/10 bekommen, an den "Alles Mist"-Vorwürfen wird wohl wenigstens ein wenig dran sein...
just_Edu schrieb am
Also die Demo hat damals Spaß gemacht.. kann mir nicht vorstellen, das der Rest plötzlich kagge sein soll. Da hat wohl jemand nen Witcher 4 als Jump'n Shoot erwartet, hm? ^^
schrieb am

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Messenger

Loading
11:39 Min.
E3 2018: Spielszenen
Das kanadische Indie-Studio Sabotage sowie PopAgenda und Devolver Digital haben ein über zehn Minuten langes Video der E3-Demo von The Messenger veröffentlicht. Das Ninja-Abenteuer in Metroidvania-Manier…
21.06.2018
Views: 141
Rifter

Loading
1:13 Min.
Termin-Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter am 12. Juli für 2018 auf PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. Als Inspirationsquellen werden Dust Force, Sonic, Bionic…
21.06.2018
Views: 78
Pode

Loading
1:36 Min.
Launch-Trailer
Der unabhängige Entwickler Henchman & Goon hat sein kooperatives Explorationsspiel Pode am 21. Juni 2018 für Nintendo Switch veröffentlicht.
21.06.2018
Views: 192
F1 2018

Loading
5:36 Min.
Paul Ricard Reveal
Codemasters hat einen neuen Trailer zu F1 2018, dem offiziellen Videospiel der 2018 FIA Formula One World Championship, veröffentlicht. Das Video dreht sich um die Rückkehr des Großen Preises von…
21.06.2018
Views: 240
Mutant Year Zero: Road to Eden

Loading
1:26 Min.
Trailer
The Bearded Ladies und Funcom haben zum Vorverkaufsstart von Mutant Year Zero: Road to Eden den folgenden Spielszenen-Trailer veröffentlicht, in dem einige neue Schauplätze und Umgebungen zu sehen sind. Das…
20.06.2018
Views: 325
Shadowgun Legends

Loading
0:21 Min.
Switch-Teaser
Madfinger Games wird Shadowgun Legends auf Nintendo Switch veröffentlichen. Der Ego-Shooter mit Rollenspiel-Elementen soll mit 60 fps (Bilder pro Sekunde) auf der Nintendo-Konsole laufen. Angaben zur…
20.06.2018
Views: 525