Video "Launch-Trailer" zu Mighty No. 9 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Mighty No. 9: Launch-Trailer

Nach dem Eklat des letzten Trailers bleibt man trotzdem bei dem Sprecher. Mighty No. 9 erscheint am 24. Juni für PlayStation 3 und 4, Xbox 360 und One, PC sowie Wii U. 



Launch-Trailer
Views: 13426   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

M1L schrieb am
Der Grafikstil allein ist schon so unästhetisch.
just_Edu schrieb am
master-2006 hat geschrieben:Auf Gamespot hat das Teil leider auch nur 5/10 bekommen, an den "Alles Mist"-Vorwürfen wird wohl wenigstens ein wenig dran sein...
Kommt auf die Erwartung an.. Grafisch und Grunddesign technisch wäre weniger = mehr.. der kindische Look verfehlt seine Zielgruppe. Aber die Kernmechanik ist sauber. Merkt man vor allem in den Challenge-Stages. Perfektionisten werden auf jeden Fall ihren Spaß mit haben.
Dürfte Metacritikmäßig wohl meine "schlechteste" KS-Nummer gewesen sein.. na ja, meine wahre Hoffnung ist: IGA's Bloodstained. Das muss einfach ne 101% werden. (Ja Spielspass skaliert mit Fanbonus) :Häschen:
master-2006 schrieb am
Auf Gamespot hat das Teil leider auch nur 5/10 bekommen, an den "Alles Mist"-Vorwürfen wird wohl wenigstens ein wenig dran sein...
just_Edu schrieb am
Also die Demo hat damals Spaß gemacht.. kann mir nicht vorstellen, das der Rest plötzlich kagge sein soll. Da hat wohl jemand nen Witcher 4 als Jump'n Shoot erwartet, hm? ^^
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 676
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 5213
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 318