Video "Video-Klassiker" zu Grand Theft Auto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Video-Klassiker

Zum 20. Geburtstag von Grand Theft Auto werfen wir einen Blick zurück auf die Anfänge einer der erfolgreichsten Videospiel-Reihen überhaupt.



Video-Klassiker
Views: 5405   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Briany schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
07.10.2017 01:21
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
Habs vor nem Jahr ca. Auf meinem Samsung Tablet gezockt. Das einzige Spiel welches ich je auf einem Tablet oder Handy gespielt habe. War echt kurzweilig muss ich zugeben. Die Drogengeschäfte könnte man gern auch im nächsten GTA mit einbauen 8)
ChrisJumper schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
CJHunter schrieb am
Teil 1 und 2 kann man aus heutiger Sicht jetzt nicht mehr undbedingt als spielenswert betrachten, bis auf einige Nostalgiker eben;-) Da hat es halt irgendwie an allen Ecken und Enden gefehlt. Erst mit Teil 3 gab es dann auch eine "richtige" Story, verschiedene Charaktere, Zwischensequenzen und eben einfach eine 3D-Welt.
Allerdings blieb der Protagonist damals noch stumm. Ich würde also sagen das erst mit Vice City die GTA-Reihe erst so richtig loslegte und ein ECHTES GTA war.
DaLova schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?
06.10.2017 11:59
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
wenn man erst mit Teil 3 angefangen hat, kann man natürlich die ersten beiden nicht wertschätzen ;) . Wie kann man nur das Wort "Mittelmäßigkeit" in derem Zusammenhang sagen?!
EllieJoel schrieb am
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Far Cry 5: Dead Living Zombies

Loading
0:41 Min.
Teaser
Dead Living Zombies, das dritte Post-Launch-Abenteuer (DLC) für Far Cry 5, wird am 28. August 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. In der Erweiterung kehrt Filmregisseur Guy Marvel mit einem…
17.08.2018
Views: 335
F1 2018

Loading
8:39 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum F1 2018 trotz kleiner Fehler erneut im Kampf um die Rennspiel-Krone ganz vorne mitfahren wird. 
17.08.2018
Views: 4251
Road Redemption

Loading
1:02 Min.
Konsolen-Trailer
Tripwire Interactive (Killing Floor und Red Orchestra) wird Road Redemption in Zusammenarbeit mit EQ-Games und den Pixel Dash Studios im Herbst 2018 auf PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlichen. Die…
16.08.2018
Views: 304