Video "Video-Klassiker" zu Grand Theft Auto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Video-Klassiker

Zum 20. Geburtstag von Grand Theft Auto werfen wir einen Blick zurück auf die Anfänge einer der erfolgreichsten Videospiel-Reihen überhaupt.



Video-Klassiker
Views: 5326   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Briany schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
07.10.2017 01:21
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
Habs vor nem Jahr ca. Auf meinem Samsung Tablet gezockt. Das einzige Spiel welches ich je auf einem Tablet oder Handy gespielt habe. War echt kurzweilig muss ich zugeben. Die Drogengeschäfte könnte man gern auch im nächsten GTA mit einbauen 8)
ChrisJumper schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
CJHunter schrieb am
Teil 1 und 2 kann man aus heutiger Sicht jetzt nicht mehr undbedingt als spielenswert betrachten, bis auf einige Nostalgiker eben;-) Da hat es halt irgendwie an allen Ecken und Enden gefehlt. Erst mit Teil 3 gab es dann auch eine "richtige" Story, verschiedene Charaktere, Zwischensequenzen und eben einfach eine 3D-Welt.
Allerdings blieb der Protagonist damals noch stumm. Ich würde also sagen das erst mit Vice City die GTA-Reihe erst so richtig loslegte und ein ECHTES GTA war.
DaLova schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?
06.10.2017 11:59
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
wenn man erst mit Teil 3 angefangen hat, kann man natürlich die ersten beiden nicht wertschätzen ;) . Wie kann man nur das Wort "Mittelmäßigkeit" in derem Zusammenhang sagen?!
EllieJoel schrieb am
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 393
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 146
World of Demons

Loading
1:33
Ankündigungs-Trailer
Der Smartphoen-Titel von DeNA (Super Mario Run) und Platinum Games (Bayonetta 2) spielt in einer Fantasy-Interpretation des mittelalterlichen Japans, in dem Dämonen die Welt übernommen habe.
19.04.2018
Views: 165
For Honor

Loading
3:37 Min.
Neue Trainings-Features
Am 19. April, der morgige Donnerstag, wird Ubisoft einen Patch mit dem neuen Trainingsmodus für For Honor auf PC und Konsolen veröffentlichen. Das Trainings-Feature gibt neuen Spielern und Veteranen die…
18.04.2018
Views: 270
Battletech

Loading
1:58 Min.
Intro Cinematic
Harebrained Schemes und Paradox Interactive haben das Intro-Video aus Battletech veröffentlicht, das die Hintergrundgeschichte ab dem Jahr 2107 und die Konflikte zwischen den Adelshäusern erzählt.
18.04.2018
Views: 179
God of War

Loading
7:48 Min.
Video-Test
Im Video-Test zeigen wir, warum Sony Santa Monica mit God of War ein herausragendes Action-Adventure gelungen ist. Dabei handelt es sich wie immer um eine stark gekürzte Version des Textes.
18.04.2018
Views: 17817

Facebook

Google+