Video "Video-Klassiker" zu Grand Theft Auto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Video-Klassiker

Zum 20. Geburtstag von Grand Theft Auto werfen wir einen Blick zurück auf die Anfänge einer der erfolgreichsten Videospiel-Reihen überhaupt.



Video-Klassiker
Views: 5235   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Briany schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
07.10.2017 01:21
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
Habs vor nem Jahr ca. Auf meinem Samsung Tablet gezockt. Das einzige Spiel welches ich je auf einem Tablet oder Handy gespielt habe. War echt kurzweilig muss ich zugeben. Die Drogengeschäfte könnte man gern auch im nächsten GTA mit einbauen 8)
ChrisJumper schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
CJHunter schrieb am
Teil 1 und 2 kann man aus heutiger Sicht jetzt nicht mehr undbedingt als spielenswert betrachten, bis auf einige Nostalgiker eben;-) Da hat es halt irgendwie an allen Ecken und Enden gefehlt. Erst mit Teil 3 gab es dann auch eine "richtige" Story, verschiedene Charaktere, Zwischensequenzen und eben einfach eine 3D-Welt.
Allerdings blieb der Protagonist damals noch stumm. Ich würde also sagen das erst mit Vice City die GTA-Reihe erst so richtig loslegte und ein ECHTES GTA war.
DaLova schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?
06.10.2017 11:59
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
wenn man erst mit Teil 3 angefangen hat, kann man natürlich die ersten beiden nicht wertschätzen ;) . Wie kann man nur das Wort "Mittelmäßigkeit" in derem Zusammenhang sagen?!
EllieJoel schrieb am
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 118
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 186
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 125
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 555
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 291
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 669

Facebook

Google+