Video "Video-Klassiker" zu Grand Theft Auto - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Grand Theft Auto: Video-Klassiker

Zum 20. Geburtstag von Grand Theft Auto werfen wir einen Blick zurück auf die Anfänge einer der erfolgreichsten Videospiel-Reihen überhaupt.



Video-Klassiker
Views: 5386   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Briany schrieb am
ChrisJumper hat geschrieben: ?
07.10.2017 01:21
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
Habs vor nem Jahr ca. Auf meinem Samsung Tablet gezockt. Das einzige Spiel welches ich je auf einem Tablet oder Handy gespielt habe. War echt kurzweilig muss ich zugeben. Die Drogengeschäfte könnte man gern auch im nächsten GTA mit einbauen 8)
ChrisJumper schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
06.10.2017 00:31
Die gibt es, sowohl für Android als auch iOS.
Sehr cool, dann werde ich mal die Augen offen halten.
CJHunter schrieb am
Teil 1 und 2 kann man aus heutiger Sicht jetzt nicht mehr undbedingt als spielenswert betrachten, bis auf einige Nostalgiker eben;-) Da hat es halt irgendwie an allen Ecken und Enden gefehlt. Erst mit Teil 3 gab es dann auch eine "richtige" Story, verschiedene Charaktere, Zwischensequenzen und eben einfach eine 3D-Welt.
Allerdings blieb der Protagonist damals noch stumm. Ich würde also sagen das erst mit Vice City die GTA-Reihe erst so richtig loslegte und ein ECHTES GTA war.
DaLova schrieb am
EllieJoel hat geschrieben: ?
06.10.2017 11:59
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
wenn man erst mit Teil 3 angefangen hat, kann man natürlich die ersten beiden nicht wertschätzen ;) . Wie kann man nur das Wort "Mittelmäßigkeit" in derem Zusammenhang sagen?!
EllieJoel schrieb am
Für mich hat die Serie erst mit Teil 3 angefangen 1 und 2 waren dann doch eher Öde und der Inbegriff der Mittelmäßigkeit.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

4Players

Loading
6:24 Min.
News des Tages 18.07.2018
Heute: No Man's Sky wird mit dem Next-Update runderneuert und erhält Mulitplayer, Fregatten, Third Person und mehr. Mittelerde: Schatten des Krieges ist demnächst mikrotransaktionsfrei und PUBG bekommt neue…
18.07.2018
Views: 26
Far Cry 5: Lost on Mars

Loading
0:57 Min.
Launch-Trailer
Far Cry 5: Lost on Mars, das zweite Post-Launch-Abenteuer für Far Cry 5, ist für PC, PlayStation 4 und Xbox One erschienen. In dem DLC reisen die Spieler zum Mars, um dort eine Alien-Bedrohung auszuschalten.
17.07.2018
Views: 915
Mothergunship

Loading
5:55 Min.
Video-Test
Warum akrobatische Action, fordernde Missionen und Waffenbau Mothergunship zu einem erstklassigen Arcade-Shooter für PC, PS4 und One machen, verrät Ben im Video-Test.
17.07.2018
Views: 5541
No Man's Sky

Loading
1:53 Min.
Next-Trailer
Am 26. Juli erscheint das kostenlose Update des Sci-Fi-Abenteuers No Man's Sky, parallel zur Xbox-One-Veröffentlichung. Das Video zeigt Eindrücke der Neuerungen.
17.07.2018
Views: 5416
My Hero One's Justice

Loading
3:26 Min.
Story-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe zeigt den Missions-Modus aus My Hero One's Justice im Trailer. Im Missions-Modus müssen sich die Spieler einer Vielzahl verschiedener Szenarien und Gegnern stellen, wobei jede…
17.07.2018
Views: 157
4Players

Loading
6:58 Min.
News des Tages 17.07.2018
Heute: Neue Strafen für Beleidigungen bei Rainbow Six Siege, ein recht einfacher KI-Fix für die Schrott-KI der Gegner bei Aliens: Colonial Marines und in Deutschland hat das Handy den PC als Top-Spieleplattform abegelöst.
17.07.2018
Views: 238
Hungry Shark World

Loading
0:47 Min.
Launch-Trailer
Ziel des Spiels ist es, sich bis an das oberste Ende der Nahrungskette zu fressen. Die Spieler fangen als kleiner Hai mit kleinen Zähnen an und werden im Spielverlauf zum gefährlichsten Jäger des Ozeans.
16.07.2018
Views: 1095