Video "Der Einstieg im Video" zu The Long Dark - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

The Long Dark: Der Einstieg im Video

Im Video zeigen wir den Einstieg in das Survival-Abenteuer "The Long Dark" von der PS4 Pro.



Der Einstieg im Video
Views: 646   2 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Findest du?
Ich spiele ja wieder NMS, und würde mir in dem Survival-Modus ähnliches Erweitertes Micromanagement wünschen. Also was Nahrung, Kleidung und Werkzeuge betrifft.
Dazu als Walking-Simulatorfan erzählt das gezeigte halt eine Geschichte. Würde ich mir Vorstellen gleich nach einem Flugzeugabsturz so zu enden mit den "paar Dingen". Bin ich unweigerlich froh in der warmen Stube zu sitzen.
Gleichsam finde ich es auch spannend. Ich kann nicht sagen ob es an der Subtilität dieses Spieles liegt, oder an dem einfachen nackten Überlebenskampf und der Angst da zu erfrieren. Oder daran das es wirklich fast keine Story braucht oder andere Bedrohung ausser Nahrung, Kälte oder ein paar Tiere.
Ich hätte ja gerne einen Koop oder VS-Modus in dem Game, von mir aus auch Team-Koop. Kann aber verstehen das es zu schwierig ist so ein Menschliches Alien (KI) zu implementieren bei dem man nicht weiß ob es einem hilft oder eher schadet. Fände dann die Faszination und das Story-Telling um ein vielfaches gelungener. Aber mit Scripting ist da wohl eher nicht viel.
Aber ja bei dem Video hätte ein bisschen Moderation nicht geschadet. Kann aber verstehen das es halt nicht so einfach ist, und vielleicht die Arbeit nicht lohnt.
Ryo Hazuki schrieb am
Es ist schon extrem Langweilig, wenn man sich das ansieht. :lol:
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Stellaris: Distant Stars

Loading
1:26 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat die nächste Story-Erweiterung Distant Stars für Stellaris (PC, Mac und Linux) angekündigt. Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen…
23.04.2018
Views: 0
Omensight

Loading
9:08 Min.
Spielszenen
Omensight wird am 15. Mai 2018 für PC und PlayStation 4 erscheinen. Als beschworener Harbinger, eine Mischung aus Krieger und Richter, der die Zerstörung des Reichs Urralia gesehen hat, soll man in…
23.04.2018
Views: 22
Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 571
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 548
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 807
War for the Overworld

Loading
2:32 Min.
The Under Games
Für War for the Overworld sind die letzte Download-Erweiterung "The Under Games" (9,99 Euro) via Steam, GOG.com und im hauseigenen Store sowie das große Update 2.0 erschienen. "The Under Games" ist ein…
22.04.2018
Views: 17
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 91
Xbox Games with Gold

Loading
1:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 erhalten Spieler mit einer aktiven Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft (Xbox Games with Gold) Zugang zu folgenden vier Titeln. Auf der Xbox One sind Super Mega Baseball 2 und Metal Gear Solid 5: The Phantom…
21.04.2018
Views: 55

Facebook

Google+