Video "Nathan Drake in Madagaskar" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Nathan Drake in Madagaskar

In der aufgezeichneten Demo sind Nate, Sam und Sully im Hinterland von Madagaskar unterwegs und suchen nach Außenposten, in denen der Pirat Henry Avery möglicherweise seinen Schatz versteckt hat.



Nathan Drake in Madagaskar
Views: 10296   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Tatsächlich nicht so gut, wie ich erwartet habe. Wirkt durchaus wie ein Grafikblender, aber vllt. war die Auswahl des Levels für das Video einfach nicht gut. Mir hat auch die Spielwelt nicht gefallen, die wirkte zu gekünstelt. Wo kommen denn da die komischen Straßen her und warum verlaufen sie so, wie sie es eben tun? Auch die Sache mit dem Schlamm. Der hat doch auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben -- wo kommt er gerade her? Naja mal abwarten, habe ja eh ne XBO, von daher werde ich es nicht spielen können. War aber mit den letzten Teilen der Serie sehr zufrieden. Komischerweise fand ich den 1. immer am Besten - hab ich direkt 3x durchgespielt :P
Ryo Hazuki schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Also das war jetzt mal nicht so beeindruckend. Irgendwie wirkte das ein wenig aufgesetzt mit dem Auto da in der Landschaft "rumzufahren". Außerdem waren da jetzt einige Clipping Fehler, Seil verschwindet in der Luft, Waffe in der Wand...
Bin auch ernüchtert. Wenn sie keinen besseren Grund für (half) Open-World gefunden haben als diesen Reliktsammelquatsch wäre ich sehr enttäuscht
Diesen Sammelwahn hat man in jedem Spiel mittlerweile... ich finde das so Ideenlos wie Popcorn..
R_eQuiEm schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:Also das war jetzt mal nicht so beeindruckend. Irgendwie wirkte das ein wenig aufgesetzt mit dem Auto da in der Landschaft "rumzufahren". Außerdem waren da jetzt einige Clipping Fehler, Seil verschwindet in der Luft, Waffe in der Wand...
Bin auch ernüchtert. Wenn sie keinen besseren Grund für (half) Open-World gefunden haben als diesen Reliktsammelquatsch wäre ich sehr enttäuscht
Ryo Hazuki schrieb am
Also das war jetzt mal nicht so beeindruckend. Irgendwie wirkte das ein wenig aufgesetzt mit dem Auto da in der Landschaft "rumzufahren". Außerdem waren da jetzt einige Clipping Fehler, Seil verschwindet in der Luft, Waffe in der Wand...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 295
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 689
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 860
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+