Video "Nathan Drake in Madagaskar" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Nathan Drake in Madagaskar

In der aufgezeichneten Demo sind Nate, Sam und Sully im Hinterland von Madagaskar unterwegs und suchen nach Außenposten, in denen der Pirat Henry Avery möglicherweise seinen Schatz versteckt hat.



Nathan Drake in Madagaskar
Views: 10290   8 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Michi-2801 schrieb am
Tatsächlich nicht so gut, wie ich erwartet habe. Wirkt durchaus wie ein Grafikblender, aber vllt. war die Auswahl des Levels für das Video einfach nicht gut. Mir hat auch die Spielwelt nicht gefallen, die wirkte zu gekünstelt. Wo kommen denn da die komischen Straßen her und warum verlaufen sie so, wie sie es eben tun? Auch die Sache mit dem Schlamm. Der hat doch auf den ersten Blick keinen Sinn ergeben -- wo kommt er gerade her? Naja mal abwarten, habe ja eh ne XBO, von daher werde ich es nicht spielen können. War aber mit den letzten Teilen der Serie sehr zufrieden. Komischerweise fand ich den 1. immer am Besten - hab ich direkt 3x durchgespielt :P
Ryo Hazuki schrieb am
R_eQuiEm hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Also das war jetzt mal nicht so beeindruckend. Irgendwie wirkte das ein wenig aufgesetzt mit dem Auto da in der Landschaft "rumzufahren". Außerdem waren da jetzt einige Clipping Fehler, Seil verschwindet in der Luft, Waffe in der Wand...

Bin auch ernüchtert. Wenn sie keinen besseren Grund für (half) Open-World gefunden haben als diesen Reliktsammelquatsch wäre ich sehr enttäuscht

Diesen Sammelwahn hat man in jedem Spiel mittlerweile... ich finde das so Ideenlos wie Popcorn..
R_eQuiEm schrieb am
Ryo Hazuki hat geschrieben:Also das war jetzt mal nicht so beeindruckend. Irgendwie wirkte das ein wenig aufgesetzt mit dem Auto da in der Landschaft "rumzufahren". Außerdem waren da jetzt einige Clipping Fehler, Seil verschwindet in der Luft, Waffe in der Wand...

Bin auch ernüchtert. Wenn sie keinen besseren Grund für (half) Open-World gefunden haben als diesen Reliktsammelquatsch wäre ich sehr enttäuscht
Ryo Hazuki schrieb am
Also das war jetzt mal nicht so beeindruckend. Irgendwie wirkte das ein wenig aufgesetzt mit dem Auto da in der Landschaft "rumzufahren". Außerdem waren da jetzt einige Clipping Fehler, Seil verschwindet in der Luft, Waffe in der Wand...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
4:06 Min.
Überleben
Am 24. Februar 2017 wird Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gehen. Die Entwickler beschreiben ihr ambitioniertes Projekt als "Multiplayer-Survival-Simulation" im Weltraum.
19.02.2017
Views: 744
Final Fantasy 14: Stormblood

Loading
4:39 Min.
Intro
Beim Fan-Festival in Frankfurt hat Square Enix nicht nur das vollständige Intro-Video (siehe unten) zu Final Fantasy 14 Online: Stormblood gezeigt, sondern auch die zweite neue Klasse bekanntgegeben.
18.02.2017
Views: 919

Facebook

Google+