Video "Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

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Uncharted 4: A Thief's End: Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)

Wir konnten in Hamburg ein neues Kapitel von Uncharted 4 anspielen und danach Lead Designer Ricky Cambier interviewen.



Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)
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Uncharted 4: A Thief's End
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Kommentare

pokusa schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
Uargh, die Texte sind ja während den Gameplay-Szenen doch drin. Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte die wären weg...! D: Trotzdem stören sie beim Gameplay schon finde ich, da sie das Bild unnötig trennen. Deswegen habe ich sie gedanklich vermutlich ausgeblendet...
Ich würde die Untertitel halt durch Buchstabenschattierungen hervorheben. Das mit dem dicken schwarzen Balken wirkt irgendwie so hingeklatscht und "billig". Bei den Schattierungen bleibt der Text auch bei helleren Bildschirmhintergründen lesbar. Dafür müsste dann allerdings auch der Text wohl etwas größer sein, wodurch dann nicht mehr so viel Text wie jetzt "drauf passt". Aber es ist angenehmer zu lesen. Quasi wie auf DVDs und Blu-Rays oder sonst überall wo es Untertitel gibt. ^^
Die meisten Videobearbeitungsprogramme sollten diese Funktion doch eingebaut haben, oder? Man muss nur tippen und der Schatten kommt von selbst.
4P|AliceReicht schrieb am
pokusa hat geschrieben:
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
pokusa schrieb am
Tja, mal wieder schön umschiffende und allgemein gehaltene Antworten. Auch ein "Nein" wird uns als nette Dreingabe und Feature verkauft. Solche Interviews sind nett, aber kaum aussagekräftig. :D
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
schrieb am

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