Video "Interview mit Ricky Cambier Lead Designer" zu Uncharted 4: A Thief's End - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)

Wir konnten in Hamburg ein neues Kapitel von Uncharted 4 anspielen und danach Lead Designer Ricky Cambier interviewen.



Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)
Views: 627   4 Bewertungen
Einbetten:
Uncharted 4: A Thief's End
ab 23,90€ bei

Kommentare

pokusa schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
Uargh, die Texte sind ja während den Gameplay-Szenen doch drin. Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte die wären weg...! D: Trotzdem stören sie beim Gameplay schon finde ich, da sie das Bild unnötig trennen. Deswegen habe ich sie gedanklich vermutlich ausgeblendet...
Ich würde die Untertitel halt durch Buchstabenschattierungen hervorheben. Das mit dem dicken schwarzen Balken wirkt irgendwie so hingeklatscht und "billig". Bei den Schattierungen bleibt der Text auch bei helleren Bildschirmhintergründen lesbar. Dafür müsste dann allerdings auch der Text wohl etwas größer sein, wodurch dann nicht mehr so viel Text wie jetzt "drauf passt". Aber es ist angenehmer zu lesen. Quasi wie auf DVDs und Blu-Rays oder sonst überall wo es Untertitel gibt. ^^
Die meisten Videobearbeitungsprogramme sollten diese Funktion doch eingebaut haben, oder? Man muss nur tippen und der Schatten kommt von selbst.
4P|AliceReicht schrieb am
pokusa hat geschrieben:
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
pokusa schrieb am
Tja, mal wieder schön umschiffende und allgemein gehaltene Antworten. Auch ein "Nein" wird uns als nette Dreingabe und Feature verkauft. Solche Interviews sind nett, aber kaum aussagekräftig. :D
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 217
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 198
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 640
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 8785
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 208
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 265