Video "Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)

Wir konnten in Hamburg ein neues Kapitel von Uncharted 4 anspielen und danach Lead Designer Ricky Cambier interviewen.



Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)
Views: 622   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

pokusa schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
Uargh, die Texte sind ja während den Gameplay-Szenen doch drin. Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte die wären weg...! D: Trotzdem stören sie beim Gameplay schon finde ich, da sie das Bild unnötig trennen. Deswegen habe ich sie gedanklich vermutlich ausgeblendet...
Ich würde die Untertitel halt durch Buchstabenschattierungen hervorheben. Das mit dem dicken schwarzen Balken wirkt irgendwie so hingeklatscht und "billig". Bei den Schattierungen bleibt der Text auch bei helleren Bildschirmhintergründen lesbar. Dafür müsste dann allerdings auch der Text wohl etwas größer sein, wodurch dann nicht mehr so viel Text wie jetzt "drauf passt". Aber es ist angenehmer zu lesen. Quasi wie auf DVDs und Blu-Rays oder sonst überall wo es Untertitel gibt. ^^
Die meisten Videobearbeitungsprogramme sollten diese Funktion doch eingebaut haben, oder? Man muss nur tippen und der Schatten kommt von selbst.
4P|AliceReicht schrieb am
pokusa hat geschrieben:
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
pokusa schrieb am
Tja, mal wieder schön umschiffende und allgemein gehaltene Antworten. Auch ein "Nein" wird uns als nette Dreingabe und Feature verkauft. Solche Interviews sind nett, aber kaum aussagekräftig. :D
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Hellion

Loading
2:46 Min.
Cinematic Trailer
Hellion vom Indie-Studio Zero Gravity ist als Early-Access-Titel bei Steam an den Start gegangen. Die Multiplayer-Survival-Simulation im Weltraum soll auf "newtonscher Physik" und auf realistischen Orbitalmechaniken…
26.02.2017
Views: 375
Past Cure

Loading
1:25 Min.
Early Gameplay Footage
Indie-Entwickler Phantom 8 Studio aus Berlin hat sein erstes Spiel mit dem Titel Past Cure für PC (Steam) und PlayStation 4 (PlayStation Store) angekündigt. Der Action-Stealth-Shooter aus der…
26.02.2017
Views: 422
Gigantic

Loading
1:12 Min.
Eternal Dawn Trailer
Das Update "Eternal Dawn" für Gigantic ist auf Xbox One und im Windows 10 Store verfügbar. Mit dem Update kommt die Heldin Zandora ins Spiel. Außerdem werden Bestenlisten und weitere Inhalte eingeführt.
26.02.2017
Views: 80
Stronghold Kingdoms

Loading
2:18 Min.
PC vs Mobile
Stronghold Kingdoms wird demnächst auch auf mobilen Geräten veröffentlicht. Wie sich die Benutzeroberfläche und das Weltkarten-Design im Vergleich zur Originalversion auf dem PC verändern…
26.02.2017
Views: 301
Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 874
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 511
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1063

Facebook

Google+