Video "Interview mit Ricky Cambier Lead Designer" zu Uncharted 4: A Thief's End - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)

Wir konnten in Hamburg ein neues Kapitel von Uncharted 4 anspielen und danach Lead Designer Ricky Cambier interviewen.



Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)
Views: 626   4 Bewertungen
Einbetten:
Uncharted 4: A Thief's End
ab 26,20€ bei

Kommentare

pokusa schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
Uargh, die Texte sind ja während den Gameplay-Szenen doch drin. Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte die wären weg...! D: Trotzdem stören sie beim Gameplay schon finde ich, da sie das Bild unnötig trennen. Deswegen habe ich sie gedanklich vermutlich ausgeblendet...
Ich würde die Untertitel halt durch Buchstabenschattierungen hervorheben. Das mit dem dicken schwarzen Balken wirkt irgendwie so hingeklatscht und "billig". Bei den Schattierungen bleibt der Text auch bei helleren Bildschirmhintergründen lesbar. Dafür müsste dann allerdings auch der Text wohl etwas größer sein, wodurch dann nicht mehr so viel Text wie jetzt "drauf passt". Aber es ist angenehmer zu lesen. Quasi wie auf DVDs und Blu-Rays oder sonst überall wo es Untertitel gibt. ^^
Die meisten Videobearbeitungsprogramme sollten diese Funktion doch eingebaut haben, oder? Man muss nur tippen und der Schatten kommt von selbst.
4P|AliceReicht schrieb am
pokusa hat geschrieben:
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
pokusa schrieb am
Tja, mal wieder schön umschiffende und allgemein gehaltene Antworten. Auch ein "Nein" wird uns als nette Dreingabe und Feature verkauft. Solche Interviews sind nett, aber kaum aussagekräftig. :D
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Mantis Burn Racing

Loading
1:40 Min.
Switch Trailer
Die britischen VooFoo Studios haben Mantis Burn Racing für Switch veröffentlicht. Das Rennspiel aus der Top-Down-Perspektive kostet 15,99 Euro. Die Switch-Version umfasst die DLCs "Battle Cars", "Elite…
23.11.2017
Views: 164
SpellForce 3

Loading
1:27 Min.
Die Elfen von Finon Mir
Grimlore Games und THQ Nordic stellen im Trailer das zweite von drei spielbaren Völkern aus SpellForce 3 vor, und zwar die Elfen: "Wunderschön, stolz und warmherzig - zumindest auf den ersten Blick. Doch…
23.11.2017
Views: 691
Seven: The Days Long Gone

Loading
1:49 Min.
Sneaking
Seven: The Days Long Gone von Fool's Theory und IMGN.PRO möchte klassische Rollenspiel-Elemente mit Stealth-Möglichleiten und einem Bewegungs- und Klettersystem verbinden. Nach dem letzten Trailer, der das…
23.11.2017
Views: 171
Mafia 3

Loading
4:25 Min.
Trilogie-Trailer
Auf Steam ist seit kurzem die Mafia-Trilogie von 2K erhätlich. Der Trailer gibt einen kurzen Überblick über die dreit Titel, deren Erzählung von den 30 Jahren in Mafia 1, bis in die späten…
23.11.2017
Views: 711
Xbox Games with Gold

Loading
2:05 Min.
Dezember 2017
Microsoft hat bekanntgegeben, welche vier Titel im Dezember 2017 zum Aufgebot von Games with Gold (Xbox Live Gold Mitgliedschaft) gehören werden. Für die Xbox One sind Warhammer: End Times - Vermintide und…
23.11.2017
Views: 795
Finding Paradise

Loading
2:13 Min.
Trailer
 Finding Paradise, der Nachfolger von To the Moon, wird am 14. Dezember 2017 für PC, Mac und Linux erscheinen, dies hat Entwickler Kan Gao (Freebird Games) mitgeteilt. Das Spiel wird anfänglich nur in…
23.11.2017
Views: 210
Black Mirror

Loading
1:34 Min.
Spielszenen-Trailer
In der nächsten Woche, am 28. November 2017, wird Black Mirror für PC/Mac/Linux, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen und mit dem Trailer soll auf das "Gothic-Horror-Adventure" eingestimmt werden. Black…
22.11.2017
Views: 631

Facebook

Google+