Video "Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)

Wir konnten in Hamburg ein neues Kapitel von Uncharted 4 anspielen und danach Lead Designer Ricky Cambier interviewen.



Interview mit Ricky Cambier (Lead Designer)
Views: 621   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

pokusa schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)

Uargh, die Texte sind ja während den Gameplay-Szenen doch drin. Ist mir gar nicht aufgefallen, ich dachte die wären weg...! D: Trotzdem stören sie beim Gameplay schon finde ich, da sie das Bild unnötig trennen. Deswegen habe ich sie gedanklich vermutlich ausgeblendet...
Ich würde die Untertitel halt durch Buchstabenschattierungen hervorheben. Das mit dem dicken schwarzen Balken wirkt irgendwie so hingeklatscht und "billig". Bei den Schattierungen bleibt der Text auch bei helleren Bildschirmhintergründen lesbar. Dafür müsste dann allerdings auch der Text wohl etwas größer sein, wodurch dann nicht mehr so viel Text wie jetzt "drauf passt". Aber es ist angenehmer zu lesen. Quasi wie auf DVDs und Blu-Rays oder sonst überall wo es Untertitel gibt. ^^
Die meisten Videobearbeitungsprogramme sollten diese Funktion doch eingebaut haben, oder? Man muss nur tippen und der Schatten kommt von selbst.
4P|AliceReicht schrieb am
pokusa hat geschrieben:
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.

Welche wären das deiner Meinung nach? Und der Text muss drinbleiben, da es genügend User gibt, die auch während der Szenen verstehen wollen was Ricky sagt ;)
pokusa schrieb am
Tja, mal wieder schön umschiffende und allgemein gehaltene Antworten. Auch ein "Nein" wird uns als nette Dreingabe und Feature verkauft. Solche Interviews sind nett, aber kaum aussagekräftig. :D
Ich finde es etwas schade, dass die Untertitel während den Gameplay-Szenen ausblenden, mit einem dicken Schwarzen Balken eingearbeitet und bei den gestellten Fragen auch hier und da Rechtschreibfehler sind.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 229
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1352
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 183
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 256

Facebook

Google+