Video "Die ersten zehn Minuten" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Im ersten Kapitel zeigen die ersten zehn Minuten des Action-Adventures "Uncharted 4" Nathan Drake und seinen Bruder Sam als Kinder.



Die ersten zehn Minuten
Views: 47326   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir wollten einfach nur die ersten zehn Minuten des ersten Kapitels zeigen. So gibt es noch eine kleine Prolog-Überraschung.;)

Ah, ok. Ich dachte schon, mein alter Verstand trügt mich langsam.
4P|T@xtchef schrieb am
Wir wollten einfach nur die ersten zehn Minuten des ersten Kapitels zeigen. So gibt es noch eine kleine Prolog-Überraschung.;)
muecke-the-lietz schrieb am
Das sind nicht die ersten zehn Minuten. Da kommt vorher noch was, ich wills aber nicht verraten. Aber SO ruhig geht das Spiel nicht los. Warum habt ihr die Szene davor rausgeschnitten?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 386
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 447
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1450

Facebook

Google+