Video "Die ersten zehn Minuten" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Die ersten zehn Minuten

Im ersten Kapitel zeigen die ersten zehn Minuten des Action-Adventures "Uncharted 4" Nathan Drake und seinen Bruder Sam als Kinder.



Die ersten zehn Minuten
Views: 32430   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

muecke-the-lietz schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:Wir wollten einfach nur die ersten zehn Minuten des ersten Kapitels zeigen. So gibt es noch eine kleine Prolog-Überraschung.;)

Ah, ok. Ich dachte schon, mein alter Verstand trügt mich langsam.
4P|T@xtchef schrieb am
Wir wollten einfach nur die ersten zehn Minuten des ersten Kapitels zeigen. So gibt es noch eine kleine Prolog-Überraschung.;)
muecke-the-lietz schrieb am
Das sind nicht die ersten zehn Minuten. Da kommt vorher noch was, ich wills aber nicht verraten. Aber SO ruhig geht das Spiel nicht los. Warum habt ihr die Szene davor rausgeschnitten?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 118

Facebook

Google+