Video "Accessibility-Video" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Accessibility-Video

Viele der körperlich behinderten Menschen tauchen gerne in die Spielwelten ab. Dafür müssen aber bestimmte Dinge beachtet werden, die in Uncharted 4 umgesetzt wurden.



Accessibility-Video
Views: 10624   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Billie? schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?

Erst mal: Kommst in die Hölle für den Post. Zweitens: Ich hab auf'm dritten SKG gespielt und ein paar dieser shootout-Arenen waren sehr fordernd.
Waffenmutti87 schrieb am
Naughty Dog nehme ich das ab, da Sie alles versuchen um ein Spiel eine hohe Qualität und Aussage zu geben. Ich denke das die Intern sich ganzschön bodenständig pushen.
Ryo Hazuki schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?

sei doch froh das du Gesund bist.
Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung, auch jene einzubeziehen die eben nicht so einfach ein Controller in die Hand nehmen können!
Temeter  schrieb am
Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 184
Tekken 7

Loading
2:15 Min.
Rage & Sorrow Trailer
Der Termin steht fest: Tekken 7 wird am 2. Juni 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Publisher Bandai Namco Entertainment Europe ist der Ansicht, dass selbst das Arcade-Pendant nicht mit dieser…
23.01.2017
Views: 1201
The Wizards

Loading
0:56 Min.
Debüt-Trailer
Nachdem exklusiv für Oculus The Unspoken erschienen ist, dürfen sich jetzt auch Vive-Besitzer auf ein Spiel freuen, in dem man per Controller dem Gegner Zaubersprüche an den Kopf wirft.
23.01.2017
Views: 167
Arms

Loading
31:13 Min.
Treehouse-Spielszenen
Mit den Schultertasten kann man sich schneller bewegen oder einen Sprung einleiten. Führt man einen Boxschlag aus, so fährt der "Gummiarm" aus, der je nach Neigungswinkel eine Kurve vollführt.
23.01.2017
Views: 247

Facebook

Google+