Video "Accessibility-Video" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Accessibility-Video

Viele der körperlich behinderten Menschen tauchen gerne in die Spielwelten ab. Dafür müssen aber bestimmte Dinge beachtet werden, die in Uncharted 4 umgesetzt wurden.



Accessibility-Video
Views: 10826   0 Bewertungen
Einbetten:
Uncharted 4: A Thief's End
ab 27,99€ bei

Kommentare

Billie? schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
Erst mal: Kommst in die Hölle für den Post. Zweitens: Ich hab auf'm dritten SKG gespielt und ein paar dieser shootout-Arenen waren sehr fordernd.
Waffenmutti87 schrieb am
Naughty Dog nehme ich das ab, da Sie alles versuchen um ein Spiel eine hohe Qualität und Aussage zu geben. Ich denke das die Intern sich ganzschön bodenständig pushen.
Ryo Hazuki schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
sei doch froh das du Gesund bist.
Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung, auch jene einzubeziehen die eben nicht so einfach ein Controller in die Hand nehmen können!
Temeter  schrieb am
Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Pokémon GO

Loading
0:32 Min.
Halloween-Event
Im Rahmen des Halloween-Events können in Pokémon GO unter anderem Geist-Pokémon wie Zobiris, Banette und andere Taschenmonster auftauchen, die erstmals in der Hoenn-Region entdeckt wurden. Bis zum…
22.10.2017
Views: 640
Moonlighter

Loading
2:31 Min.
Switch-Trailer
Moonlighter von Digital Sun Games und 11 Bit Studios (This War of Mine, Frostpunk) wird Anfang 2018 nicht nur für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen, sondern auch für Switch.
22.10.2017
Views: 600
Kirby Battle Royale

Loading
0:41 Min.
Demo-Trailer
Nintendo hat eine (kostenlose) Demo-Version von Kirby Battle Royale für 2DS und 3DS im eShop veröffentlicht. Interessierte Spieler dürfen in der Demo drei der insgesamt zehn Kampfmodi ausprobieren.
22.10.2017
Views: 209
Gigantic

Loading
0:56 Min.
Season Of Souls Update
Für Gigantic ist das Update "Season of Souls" veröffentlicht worden. Es umfasst den Totenbeschwörer Ezren Ghal, die Karte Gluthain, Profilsymbole und Textchat in der Heldenauswahl.
22.10.2017
Views: 133
Hide and Shriek

Loading
0:43 Min.
Free-to-play-Trailer
Das magische Erschreck-Duell (1-gegen-1) Hide and Shriek ist mittlerweile kostenlos für PC bei Steam verfügbar. Das Ziel des von Funcoms North-Carolina-Studio entwickelten Titels ist es, nachts unsichtbar…
22.10.2017
Views: 376
Lost Dimension

Loading
1:38 Min.
Launch-Trailer (PC)
Die PC-Version von Lost Dimension wird am 30. Oktober 2017 via Steam erscheinen. Laut Ghostlight Interative wird die PC-Umsetzung 24,99 Dollar kosten - mit einem 40%-Launch-Rabatt bis zum 6. November. Das von…
21.10.2017
Views: 451

Facebook

Google+