Video "Accessibility-Video" zu Uncharted 4: A Thief's End für PlayStation 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Uncharted 4: A Thief's End: Accessibility-Video

Viele der körperlich behinderten Menschen tauchen gerne in die Spielwelten ab. Dafür müssen aber bestimmte Dinge beachtet werden, die in Uncharted 4 umgesetzt wurden.



Accessibility-Video
Views: 10447   0 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Billie? schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?

Erst mal: Kommst in die Hölle für den Post. Zweitens: Ich hab auf'm dritten SKG gespielt und ein paar dieser shootout-Arenen waren sehr fordernd.
Waffenmutti87 schrieb am
Naughty Dog nehme ich das ab, da Sie alles versuchen um ein Spiel eine hohe Qualität und Aussage zu geben. Ich denke das die Intern sich ganzschön bodenständig pushen.
Ryo Hazuki schrieb am
Temeter  hat geschrieben:Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?

sei doch froh das du Gesund bist.
Ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung, auch jene einzubeziehen die eben nicht so einfach ein Controller in die Hand nehmen können!
Temeter  schrieb am
Kann doch schon der durchschnittliche Schimpanse problemlos durchspielen, warum also extra behindertengerecht machen?
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Sorcerer King: Rivals

Loading
1:14 Min.
Trailer
Stardock Entertainment hat das 4X-Fantasy-Strategiespiel Sorcerer King: Rivals bei Steam und GOG veröffentlicht - eine eigenständige und verbesserte Erweiterung zu Sorcerer King.
24.09.2016
Views: 247
Mafia 3

Loading
16:48 Min.
Demonstration
2K und Hangar 13 haben eine ausführliche und fast 17 Minuten lange Video-Präsentation von Mafia 3 veröffentlicht. Gezeigt wird, wie Lincoln Clay einen der Unterbosse (Tony Derazio) von Sal Marcano (Don…
23.09.2016
Views: 1355
XCOM 2

Loading
2:47 Min.
What Happened?
Greg Förtsch (Art Director) erklärt, was in den 20 Jahren seit 'XCOM: Enemy Unknown' passiert ist. Er geht auf die Weiterentwicklung der Aliens und wie die Menschheit ihre Überlebensstrategie anpassen…
23.09.2016
Views: 687

Facebook

Google+