Video "Gameplay 1" zu Dungeon Siege 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeon Siege 2: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4396   29 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeon Siege 2, 02.09.2005:

Nach dem eher eintönigen Einstieg hatte ich große Befürchtungen, dass Dungeon Siege 2 zum uninspirierten Nachfolger mutiert. Aber nach zwei bis drei Stunden kommt Monstermetzel-Freude auf: Feinde umnieten, Gegenstände sammeln, Umgebung erforschen – das ist nichts, was man nicht schon aus anderen Spielen kennt, aber es wird auf hohem Niveau präsentiert. Basierend auf dem Feedback von Presse und Fans haben die Entwickler viele Schwächen ausgemerzt und dem Abenteuer eine komplexe Story sowie interessante Nebenquests gegönnt. Und siehe da: die Fantasy-Welt wirkt gleich lebendiger! Was auch ein Verdienst der ansehnlichen Kulisse und der bombastischen Musik ist. Das ehemals viel zu lineare Level-Up-System wurde durch einen guten Skilltree ergänzt, der mehr Tiefe in die Charakter-Entwicklung bringt. Die Ideen mit den Tieren, den Chants und den Verzauberungen sind jedoch nur halbherzig umgesetzt worden, da es auf Dauer keine Vorteile bringt. Des Weiteren sind die Kämpfe viel zu simpel: eine gut geskillte Gruppe haut die Feinde ohne viel Taktik um. Wenn euch der automatisierte Kampfstil von Dungeon Siege gefallen hat und ihr lockere Monstermetzeleien mit Item-Overkill sucht, dann liegt ihr hier natürlich goldrichtig. Fans von Multiplayer-Schlachten oder Spielen mit hohem Wiederspielwert sollten lieber zu einem Online-Rollenspiel oder Diablo 2 greifen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
20.01.2018
Views: 8
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 367
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
20.01.2018
Views: 20
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 194
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 637

Facebook

Google+