Video "Gameplay 1" zu Dungeon Siege 2 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Dungeon Siege 2: Gameplay 1



Gameplay 1
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 4399   29 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Dungeon Siege 2, 02.09.2005:

Nach dem eher eintönigen Einstieg hatte ich große Befürchtungen, dass Dungeon Siege 2 zum uninspirierten Nachfolger mutiert. Aber nach zwei bis drei Stunden kommt Monstermetzel-Freude auf: Feinde umnieten, Gegenstände sammeln, Umgebung erforschen – das ist nichts, was man nicht schon aus anderen Spielen kennt, aber es wird auf hohem Niveau präsentiert. Basierend auf dem Feedback von Presse und Fans haben die Entwickler viele Schwächen ausgemerzt und dem Abenteuer eine komplexe Story sowie interessante Nebenquests gegönnt. Und siehe da: die Fantasy-Welt wirkt gleich lebendiger! Was auch ein Verdienst der ansehnlichen Kulisse und der bombastischen Musik ist. Das ehemals viel zu lineare Level-Up-System wurde durch einen guten Skilltree ergänzt, der mehr Tiefe in die Charakter-Entwicklung bringt. Die Ideen mit den Tieren, den Chants und den Verzauberungen sind jedoch nur halbherzig umgesetzt worden, da es auf Dauer keine Vorteile bringt. Des Weiteren sind die Kämpfe viel zu simpel: eine gut geskillte Gruppe haut die Feinde ohne viel Taktik um. Wenn euch der automatisierte Kampfstil von Dungeon Siege gefallen hat und ihr lockere Monstermetzeleien mit Item-Overkill sucht, dann liegt ihr hier natürlich goldrichtig. Fans von Multiplayer-Schlachten oder Spielen mit hohem Wiederspielwert sollten lieber zu einem Online-Rollenspiel oder Diablo 2 greifen.

Dungeon Siege 2
ab 6,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battalion 1944

Loading
0:44 Min.
Major Update
Square Enix Collective und Bulkhead Interactive werden im Juni ein großes Update für Battalion 1944 veröffentlichen, bevor im September ein vier Tage währendes Turnier mit Preisen im Wert von…
24.05.2018
Views: 217
A Long Way Down

Loading
0:40 Min.
Teaser
Der französische Entwickler Seenapsis hat heute A Long Way Down für PC (via Steam) und Nintendo Switch angekündigt. Das Spiel ist eine Mischung aus rundenbasiertem Sammelkartenspiel sowie einem…
24.05.2018
Views: 198
Dauntless

Loading
3:35 Min.
Intro Cinematic
Phoenix Labs wird die offene Beta von Dauntless im Laufe des heutigen Tages starten (zwischen 19 Uhr und 21 Uhr). Bis dahin versuchen die Entwickler mit dem veröffentlichten Story-Trailer auf das kooperative…
24.05.2018
Views: 640
Battlefield 5

Loading
2:34 Min.
Reveal-Trailer
Mit Battlefield 5 wollen DICE und Electronic Arts zurück zu den Wurzeln und eine moderne Variante des Klassikers Battlefield 1942 schmieden, dabei gleichzeitig aber auch neue Ansätze verfolgen. Der Shooter…
23.05.2018
Views: 8785
Rifter

Loading
1:40 Min.
Trailer
Der Wiener Solo-Entwickler IMakeGames wird das Akrobatik-Jump'n'Run Rifter im Juli für PC, Mac und Linux auf Steam veröffentlichen. In über 90 Levels mit 30 freischaltbaren Upgrades zur Anpassung des…
23.05.2018
Views: 208
Antigraviator

Loading
1:12 Min.
Launch-Trailer (PC)
Auf vier Welten mit insgesamt zwölf Strecken rast man um den Sieg, wobei die Pressemitteilung den Verzicht auf eine Geschwindigkeitsbegrenzung erwähnt, ohne das System aber genauer zu beschreiben.…
23.05.2018
Views: 265