Video "Gameplay 2" zu Geist für GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Geist: Gameplay 2



Gameplay 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14931   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Geist, 20.10.2005:

Der GameCube siecht dahin und wird derzeit nur von einer zipfelmützigen Hoffnung künstlich am Leben gehalten: Legend of Zelda. Bis dahin muss man hochkarätige Spiele für den Würfel mit der Lupe suchen. Auch Geist kann trotz seines innovativen Ansatzes und seiner überaus ansehnlichen Kulisse nicht in die Riege der außergewöhnlichen Exklusivtitel à la Eternal Darkness oder Metroid Prime aufsteigen. Es ist insgesamt ein gutes Abenteuer, das den Durst nach Action und Adventure tatsächlich für kurze Zeit stillen kann - nicht mehr, nicht weniger. Die innovative Seelenwanderung und taktische Bosskämpfe stehen auf der einen, die wirklich schwachen Shootereinlagen sowie die Offensichtlichkeit der Rätsel auf der anderen Seite. Die Story pendelt sich auf einem unterhaltsamen Niveau ein, kann aufgrund ihrer Vorhersehbarkeit jedoch keine Dramatik aufbauen. Man kämpft sich gerne mit Raime bis zum Finale durch, legt noch ein paar Multiplayer-Matches nach, aber er wird als Held genau so schnell vergessen sein wie Geist als Spiel.


Geist
ab 27,50€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

FIFA 19

Loading
01:42
The Journey: Champions
In der Kampagne "The Journey: Champions" von FIFA 19 wird es drei unterschiedliche Perspektiven geben. Innerhalb der Karriere begleitet man den bisher aufgebauten Profi-Fußballer Alex Hunter, aber auch…
21.08.2018
Views: 0
Shenmue 3

Loading
1:27 Min.
The Prophecy Trailer
Deep Silver und Ys Net verraten im neuen Trailer zu Shenmue 3, dass Teil drei von Yu Suzukis Martial-Arts-Epos ab dem 27. August 2018 für PC und PlayStation 4 erhältlich sein wird.
21.08.2018
Views: 172
Die Siedler

Loading
1:25 Min.
gamescom 2018 Trailer
Ubisoft hat im Rahmen der gamescom 2018 eine Neuauflage von "Die Siedler" angekündigt. Das Aufbau-Strategiespiel wird von Serienschöpfer Volker Wertich mit Ubisoft BlueByte entwickelt und soll im Herbst…
21.08.2018
Views: 771