Video "Gameplay 2" zu Geist für GameCube - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Geist: Gameplay 2



Gameplay 2
Dieses Video benötigt ein Flash-Plugin!

Views: 14874   14 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Geist, 20.10.2005:

Der GameCube siecht dahin und wird derzeit nur von einer zipfelmützigen Hoffnung künstlich am Leben gehalten: Legend of Zelda. Bis dahin muss man hochkarätige Spiele für den Würfel mit der Lupe suchen. Auch Geist kann trotz seines innovativen Ansatzes und seiner überaus ansehnlichen Kulisse nicht in die Riege der außergewöhnlichen Exklusivtitel à la Eternal Darkness oder Metroid Prime aufsteigen. Es ist insgesamt ein gutes Abenteuer, das den Durst nach Action und Adventure tatsächlich für kurze Zeit stillen kann - nicht mehr, nicht weniger. Die innovative Seelenwanderung und taktische Bosskämpfe stehen auf der einen, die wirklich schwachen Shootereinlagen sowie die Offensichtlichkeit der Rätsel auf der anderen Seite. Die Story pendelt sich auf einem unterhaltsamen Niveau ein, kann aufgrund ihrer Vorhersehbarkeit jedoch keine Dramatik aufbauen. Man kämpft sich gerne mit Raime bis zum Finale durch, legt noch ein paar Multiplayer-Matches nach, aber er wird als Held genau so schnell vergessen sein wie Geist als Spiel.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 607
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 494
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1044
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+