Video "Spiele des Jahres 2013, Teil 1" zu 4Players: Spiele des Jahres 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2013: Spiele des Jahres 2013, Teil 1

Ein Video fasst die bisherigen Gewinner der Spiele-des-Jahres-Wahl zusammen.



Spiele des Jahres 2013, Teil 1
Views: 13937   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Kadavar schrieb am
Tolles Video:)
Gerade an Antichampers bin ich total gescheiert...kam am einen bestimmten Punkt einfach nicht weiter...
Blackvoodoo29 schrieb am
Schön wenn es Videos zu den Awards gibt. Nicht schön aber die Ladezeiten der Videos. Aber ihr seid nicht allein, auch bei den Videos von PC Games Hardware geht nicht viel voran.
Zu den Awards. Sound ich kann immer noch nicht glauben das da Forza 5 gewonnen hat. Habt ihr schon mal echte Autos gehört? Sportwagen hören sich in echt deutlich anders an als in den Spielen. Einzig Sim Bins RaceRoom Racing Experience hört sich richtig geil an.
AlainYncaan schrieb am
Ich musste komischerweise gar nicht warten.
Auf jeden Fall weiter so mit den selbsterstellten Videos!
chili con carne schrieb am
unglaublich wie lange ich warten muss, bis ich mir das video anschauen darf. Könnt ihr das ganze mal etwas beschleunigen? mindert den spaß an videos sehr, viele klicke ich mitlerweile einfach nur noch weg, weils zu lange dauert..
way2slow schrieb am
Ist mir auch schon aufgefallen, das mit den Video-Ladezeiten. Und nicht nur bei 4Players, sondern auch bei GamesAktuell z.B. Dachte erst, das läge an meinem Provider, aber wieso kann ich z.B. Maxdome-Filme in Full HD ohne Probleme gucken?
Ich schätze mal, der Trend, dass Videos nicht mehr in Echtzeit streamen, ist dem Sparzwang geschuldet. Alle müssen eben sparen, und da gewährleistet sein muss, dass die Einkommen der oberen 1% jährlich auch weiterhin um 10% steigen, muss der Bürger eben verzichten. Wie überall.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 472
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1047
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1695

Facebook

Google+