Video "Spiele des Jahres 2013, Teil 3" zu 4Players: Spiele des Jahres 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2013: Spiele des Jahres 2013, Teil 3

Der dritte und letzte Teil schließt mit dem großen Finale ab: Das Spiel des Jahres 2013.



Spiele des Jahres 2013, Teil 3
Views: 9191   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Swatfish schrieb am
Mein Spiel des Jahres war ganz klar Ni No Kuni :) Dicht gefolgt von The Last of Us!
SoulJoe schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben:Das Spiel des Jahres haben die User gewählt ;)

Stimmt nicht ganz :wink:
Klar haben wir AUCH abstimmen dürfen und das Ergebnis ist in der Kathegorie "Leserwahl" einsehbar, doch im Video handelt es sich ausschließlich um Sichtweise von 4Players.
Miles_DE schrieb am
NeuerFreund hat geschrieben:Wann wird hier eigentlich endlich begriffen dass man es mit einer "Meinung" niemals jedem Recht machen kann? Selbst wenn 4p für sich den Feuerwehrsimulator 2013 als Spiel des Jahres erkannt hätte kann man daran nicht rütteln. Die Redaktion empfand es dann eben so. Man sucht sich doch als Spieler die Testseiten eher nach Redakteuren aus die den eigenen Geschmack meist teilen um so im Vorfeld einen gewissen Eindruck zu einem Spiel gewinnen zu können.

Das Spiel des Jahres haben die User gewählt ;)
karma-alice schrieb am
tramposo84 hat geschrieben:Vielleicht noch mal eine Frage zur "Seite des Jahres": Warum zum Teufel laufen eure Videos nicht auf mobilen Geräten, wie z.B. auf meinem HTC One??? Und warum entwickelt sich die mobile App nicht weiter, das z.B. dort Videos geschaut werden können, oder Artikel geteilt werden können oder auch das 4P-Profil genutzt werden kann???
Bekommt das mal in den Griff!
Frohes Neues übrigens;)

Da warte ich auch schon ganz heiss drauf, mittlerweile ist es einfach so gemuetlich auffm Handy News zu lesen :((
NeuerFreund schrieb am
Wann wird hier eigentlich endlich begriffen dass man es mit einer "Meinung" niemals jedem Recht machen kann? Selbst wenn 4p für sich den Feuerwehrsimulator 2013 als Spiel des Jahres erkannt hätte kann man daran nicht rütteln. Die Redaktion empfand es dann eben so. Man sucht sich doch als Spieler die Testseiten eher nach Redakteuren aus die den eigenen Geschmack meist teilen um so im Vorfeld einen gewissen Eindruck zu einem Spiel gewinnen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 461
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 950
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1635

Facebook

Google+