Video "Spiele des Jahres 2013 Teil 3" zu 4Players: Spiele des Jahres 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2013: Spiele des Jahres 2013, Teil 3

Der dritte und letzte Teil schließt mit dem großen Finale ab: Das Spiel des Jahres 2013.



Spiele des Jahres 2013, Teil 3
Views: 9201   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Swatfish schrieb am
Mein Spiel des Jahres war ganz klar Ni No Kuni :) Dicht gefolgt von The Last of Us!
SoulJoe schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben: Das Spiel des Jahres haben die User gewählt ;)
Stimmt nicht ganz :wink:
Klar haben wir AUCH abstimmen dürfen und das Ergebnis ist in der Kathegorie "Leserwahl" einsehbar, doch im Video handelt es sich ausschließlich um Sichtweise von 4Players.
Miles_DE schrieb am
NeuerFreund hat geschrieben:Wann wird hier eigentlich endlich begriffen dass man es mit einer "Meinung" niemals jedem Recht machen kann? Selbst wenn 4p für sich den Feuerwehrsimulator 2013 als Spiel des Jahres erkannt hätte kann man daran nicht rütteln. Die Redaktion empfand es dann eben so. Man sucht sich doch als Spieler die Testseiten eher nach Redakteuren aus die den eigenen Geschmack meist teilen um so im Vorfeld einen gewissen Eindruck zu einem Spiel gewinnen zu können.

Das Spiel des Jahres haben die User gewählt ;)
karma-alice schrieb am
tramposo84 hat geschrieben:Vielleicht noch mal eine Frage zur "Seite des Jahres": Warum zum Teufel laufen eure Videos nicht auf mobilen Geräten, wie z.B. auf meinem HTC One??? Und warum entwickelt sich die mobile App nicht weiter, das z.B. dort Videos geschaut werden können, oder Artikel geteilt werden können oder auch das 4P-Profil genutzt werden kann???
Bekommt das mal in den Griff!
Frohes Neues übrigens;)
Da warte ich auch schon ganz heiss drauf, mittlerweile ist es einfach so gemuetlich auffm Handy News zu lesen :((
NeuerFreund schrieb am
Wann wird hier eigentlich endlich begriffen dass man es mit einer "Meinung" niemals jedem Recht machen kann? Selbst wenn 4p für sich den Feuerwehrsimulator 2013 als Spiel des Jahres erkannt hätte kann man daran nicht rütteln. Die Redaktion empfand es dann eben so. Man sucht sich doch als Spieler die Testseiten eher nach Redakteuren aus die den eigenen Geschmack meist teilen um so im Vorfeld einen gewissen Eindruck zu einem Spiel gewinnen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 201
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 254
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 185
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 580
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 313
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 680

Facebook

Google+