Video "Spiele des Jahres 2013, Teil 3" zu 4Players: Spiele des Jahres 2013 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players: Spiele des Jahres 2013: Spiele des Jahres 2013, Teil 3

Der dritte und letzte Teil schließt mit dem großen Finale ab: Das Spiel des Jahres 2013.



Spiele des Jahres 2013, Teil 3
Views: 9193   6 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Swatfish schrieb am
Mein Spiel des Jahres war ganz klar Ni No Kuni :) Dicht gefolgt von The Last of Us!
SoulJoe schrieb am
Metal_Miles hat geschrieben: Das Spiel des Jahres haben die User gewählt ;)
Stimmt nicht ganz :wink:
Klar haben wir AUCH abstimmen dürfen und das Ergebnis ist in der Kathegorie "Leserwahl" einsehbar, doch im Video handelt es sich ausschließlich um Sichtweise von 4Players.
Miles_DE schrieb am
NeuerFreund hat geschrieben:Wann wird hier eigentlich endlich begriffen dass man es mit einer "Meinung" niemals jedem Recht machen kann? Selbst wenn 4p für sich den Feuerwehrsimulator 2013 als Spiel des Jahres erkannt hätte kann man daran nicht rütteln. Die Redaktion empfand es dann eben so. Man sucht sich doch als Spieler die Testseiten eher nach Redakteuren aus die den eigenen Geschmack meist teilen um so im Vorfeld einen gewissen Eindruck zu einem Spiel gewinnen zu können.

Das Spiel des Jahres haben die User gewählt ;)
karma-alice schrieb am
tramposo84 hat geschrieben:Vielleicht noch mal eine Frage zur "Seite des Jahres": Warum zum Teufel laufen eure Videos nicht auf mobilen Geräten, wie z.B. auf meinem HTC One??? Und warum entwickelt sich die mobile App nicht weiter, das z.B. dort Videos geschaut werden können, oder Artikel geteilt werden können oder auch das 4P-Profil genutzt werden kann???
Bekommt das mal in den Griff!
Frohes Neues übrigens;)
Da warte ich auch schon ganz heiss drauf, mittlerweile ist es einfach so gemuetlich auffm Handy News zu lesen :((
NeuerFreund schrieb am
Wann wird hier eigentlich endlich begriffen dass man es mit einer "Meinung" niemals jedem Recht machen kann? Selbst wenn 4p für sich den Feuerwehrsimulator 2013 als Spiel des Jahres erkannt hätte kann man daran nicht rütteln. Die Redaktion empfand es dann eben so. Man sucht sich doch als Spieler die Testseiten eher nach Redakteuren aus die den eigenen Geschmack meist teilen um so im Vorfeld einen gewissen Eindruck zu einem Spiel gewinnen zu können.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
29.03.2017
Views: 1
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
29.03.2017
Views: 8
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 4499
PlayStation Plus

Loading
1:00 Min.
April 2017
Im April 2017 sind Drawn to Death und Lovers in a Dangerous Spacetime für PlayStation-4-Spieler im Aufgebot der Instant Game Collection bei PlayStation Plus enthalten. Darüber hinaus sind 10 Second Ninja X,…
29.03.2017
Views: 1066
Xbox One

Loading
5:02 Min.
März Update 2017
Für die Xbox One wird heute das März-Update erscheinen. Es bietet interaktives Streaming mit Beam, eine intuitivere Nutzung von Guide- und Home-Menü, neue Multitasking-Szenarien und neue…
29.03.2017
Views: 476

Facebook

Google+