Video "Im Wandel der Zeit: Weltraumopern" zu No Man's Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

No Man's Sky: Im Wandel der Zeit: Weltraumopern

"Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis", so beginnt eine der bekanntesten Weltraumopern. Aber was wird auf PCs und Konsolen abseits der Sternensaga sonst noch geboten? 



Im Wandel der Zeit: Weltraumopern
Views: 8694   7 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

ChrisJumper schrieb am
Nobsi800 hat geschrieben:Hi,
auch wenn ich etwas gegen den strom schwimme, aber was mir bei deraufzählung fehlt ist X: Beyond the Frontier. Es ist ein ..

Ja das hatte ich in der tat auch mal angespielt. Genau wie die Nachfolger X² und X³ und X Rebirth von 2013. Für das kleine Geld kann man die bei gog.com nachholen. Aber die fressen soooooo viel Zeit. ;)
Doniaeh schrieb am
Blasphemie - ihr habt Freespace 1 & 2 nicht erwähnt! Noch heute halte ich etwa einmal im Quartal die beiden Kartons der Spiele in der Hand und wünsche mir das Volition einen dritten Teil entwickelt. Die müssen doch langsam mal die Schnauze voll haben von Saints Row.
Gutes Video, meine persönlichen Favoriten fehlen leider aber war ein schöner Blick in die Vergangenheit und vielleicht kommt das Genre doch irgendwann noch zurück - ich halte es auf jeden Fall für besonders VR-geeignet.
JCD schrieb am
ach nee, herrlich. ein bissel Nostalgie. vor einigen tagen habe ich, warum auch immer, an colony wars gedacht und wie geil ich das spiel damals fand auf der PS one und nun gabs hier noch ein paar bilderchen. klasse :D
DonDonat schrieb am
Schönes Video, allerdings scheinen selbst für mich als nicht-Space-Sim-Fan/ Kenner hier ein paar Titel zu fehlen ;)
Was aber Star Citizen angeht, so würde ich sagen wir werden wahrscheinlich frühestens Ende 2017 mit einer einigermaßen spielbaren Version rechnen können :cry:
Die Story ist mir dabei allerdings total egal, viel mehr freue ich mich auf den "MMO Aspekt", der bei Elite Dangerous ja leider nicht ganz so gut ausgeprägt ist...
Nobsi800 schrieb am
Hi,
auch wenn ich etwas gegen den strom schwimme, aber was mir bei deraufzählung fehlt ist X: Beyond the Frontier. Es ist ein über jahre ambitionierte Serie aus Deutschen landen, mit sehr guten ansätzen. Leider war die qualität nicht immer berauschend.... Dennoch selbst als Sandbox Weltraum abendteuer mit dürftiger story, hätte das spiel für sich ne erwähnung verdient
Fehler im text dürft ihr gern behalten....
mfg. ich ;)
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Street Fighter 5

Loading
1:28 Min.
Akuma
Akuma wird am 20. Dezember 2016 die Kämpferriege von Street Fighter 5 erweitern. Darüber hinaus hat Capcom den "Street Fighter V 2017 Character Pass" angekündigt, der ebenfalls ab dem 20. Dezember…
04.12.2016
Views: 280

Facebook

Google+