Video "Die erste Stunde zusammengefasst" zu No Man's Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

No Man's Sky: Die erste Stunde zusammengefasst

Hello Games wählt einen interessanten Einstieg: Es dauert eine Weile bis man herausbekommt, wie man seine Ausrüstung funktionsfähig macht und seinen Gleiter repariert.



Die erste Stunde zusammengefasst
Views: 51703   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skarmax schrieb am
Sieht wieder nach einem unnötig gehypten Titel aus
Ryuneke_Nirgendwo schrieb am
Das gezeigte weckt auf jeden Fall die kindliche Neugier in mir und dass passiert heute selten. Allerdings scheint das FOV bei 60 zu liegen. Das ist ja kaum zu ertragen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Snipperclips

Loading
0:58 Min.
Cut it out, together
Zum Verkaufsstart von Nintendo Switch am 3. März 2017 wird auch das Action-Puzzle-Spiel Snipperclips - Zusammen schneidet man am besten ab! zur Verfügung stehen. Es wird im Nintendo eShop für 19,99…
25.02.2017
Views: 519
Genesis Alpha One

Loading
2:06 Min.
Ankündigung
Radiation Blue und Team 17 haben Genesis Alpha One für PC und nicht näher benannte Konsolen angekündigt. Das Sci-Fi-Spiel auf Basis der Unreal Engine 4 soll Roguelike-, Shooter-, Basisbau- und…
24.02.2017
Views: 475
Horizon Zero Dawn

Loading
The Machines
Die Entwickler erklären, dass es in Horizon Zero Dawn wichtig war, die Maschinen so zu animieren und gestalten, dass der Spieler sofort weiß, was er von den "Tieren" zu erwarten hat.
24.02.2017
Views: 1040
2Dark

Loading
1:00 Min.
Spielszenen
Die bewegten Bilder vermitteln einen Eindruck davon, was man erlebt, während man als Detektiv Kinder aus den Krallen finsterer Gangster befreit.
24.02.2017
Views: 195

Facebook

Google+