Video "Die erste Stunde zusammengefasst" zu No Man's Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

No Man's Sky: Die erste Stunde zusammengefasst

Hello Games wählt einen interessanten Einstieg: Es dauert eine Weile bis man herausbekommt, wie man seine Ausrüstung funktionsfähig macht und seinen Gleiter repariert.



Die erste Stunde zusammengefasst
Views: 51766   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Skarmax schrieb am
Sieht wieder nach einem unnötig gehypten Titel aus
Ryuneke_Nirgendwo schrieb am
Das gezeigte weckt auf jeden Fall die kindliche Neugier in mir und dass passiert heute selten. Allerdings scheint das FOV bei 60 zu liegen. Das ist ja kaum zu ertragen...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 541
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
Juni 2017
Im Juni 2017 gehören fünf Titel zum Aufgebot von Games with Gold. Neben SpeedRunners und Watch Dogs ist das "Multiplayer DLC Pack" von Phantom Dust für Xbox-One-Spieler enthalten.
23.05.2017
Views: 2296
Tekken 7

Loading
3:37 Min.
The Mishima Feud (Intro)
Die Blutfehde verschärft sich und die Charaktere aus dem Tekken-Universum müssen sich für eine Seite entscheiden - mit diesen Worten hat Bandai Namco Entertainment das Einleitungsvideo aus Tekken 7…
23.05.2017
Views: 223
Rakuen

Loading
1:20 Min.
Video-Fazit
Mit Rakuen wagt sich die Komponistin des "To The Moon"-Soundtracks an ein eigenes Adventure. Ob Rakuen ebenso überzeugen kann, seht ihr im Video-Fazit.
23.05.2017
Views: 3232

Facebook

Google+