Video "Der Video-Epilog" zu No Man's Sky - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

No Man's Sky: Der Video-Epilog

Was No Man's Sky für Jörg mit George R.R. Martin zu tun hat, seht ihr im Video-Epilog zur Weltraum-Simulation.



Der Video-Epilog
Views: 3406   28 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

senox schrieb am
5:31 min erklärungen.
ich machs in einem satz, das spiel ist gefailt und richtig schlecht.
Sabrehawk schrieb am
4P|T@xtchef hat geschrieben:@Tonprobleme: Sorry dafür, aber unsere halbe Technik ist schon auf dem Weg zur Gamescom, deshalb mussten wir beim Mikro etwas experimentieren...

hähähä nun gut damit hast du mir die Gelegenheit zum ranten genommen GRRrrrrrr mein Lieblingssport ...abgesehen vom Pie in the Sky und NoManBoys bashing .p.... was mich zum Schlusswort bzgl. prozeduraler Inventarsortierwalkingsimscanallesbelanglosschnarchboringscheisskonsolenports bringt...wie sagte schon Helmut Schmidt so schön..."Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen." :Häschen:
Wie weit der Kult um diesen Schmonz bereits gediehen ist kann man sich im epischen Reaction Video to NoManBoys-Rant von Jim Sterling anhören...skillfullly executed by the Master of Diss. "Sky Hype"
https://www.youtube.com/watch?v=l_HEI8ZfDbM
P.S completely offtopic but of course necessary to be mentioned every bloody time .."Phuck Konami"
Im übrigen ists mir wurscht ...jeder soll spielen was er/sie/es möchte...ich geniesse die Show mit Popcorn...ist oft unterhaltender als Games im allgemeinen.
M_Coaster schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:Zumindest hat uns das Spiel und dessen hype gezeigt, auf was die Leute eben Bock haben. Ich finde es richtig, dass luibl nochmal herausstellt, wo die eigentliche Faszination des "Spiels" liegt.
Abgestumpftere Redakteure wie Jörg länger zb, die eine wisim nach der anderen durchnudeln, haben da jegliche Romantik verloren, um so ein Vorhaben noch wertschätzen zu können. Ich mag no mans Sky, auch wenn es sperrig und verbugt ist. Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.
Ich hoffe die allgmeneinen Wertungen legen diese Artspiel nicht auf Eis. Das würde ich auch 4players mit negativ anrechnen...

Das hast du sehr schön gesagt! Absolute Zustimmung.
papperlapapp schrieb am
_Semper_ hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.

da wäre ich mir nicht so sicher. noctis gibt es schon seit 16 jahren.

Man könnte dem voran "Die Arche des Captain Blood" anführen, welches meines Erachtens viele Parallelen aufweist und auch um eine Technologie herum aufgebaut wurde. Hatte es damals sogar als Original, war dennoch noch zu jung um es durch zu spielen. Tolles Design.
https://youtu.be/zCpvpYKn8Vk
_Semper_ schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:Es ist das erste seiner Art und beflügelt meine Fantasie mehr als jedes Popcorn release der letzten Jahre.

da wäre ich mir nicht so sicher. noctis gibt es schon seit 16 jahren.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Facebook

Google+