Video "Die erste Stunde mit Far Cry Primal" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Die erste Stunde mit Far Cry Primal

Im 4Players-Talk haben sich Michael, Dieter, Jan und Jörg zusammengesetzt, um über ihre Erfahrungen mit der ersten Stunde Far Cry Primal zu sprechen.



Die erste Stunde mit Far Cry Primal
Views: 7606   71 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
Etwas viel Aufmerksamkeit für ein Spiel was weder Blockbuster Potential noch Qualität hat oder? Bei Dark Souls 3 könnte ich den Aufwand ja verstehen, aber hier? Naja.
Romeros schrieb am
Es gibt weder Blocken noch ausweichen ? in einem Melee Combat Game ?
Ubisoft will mir wirklich klarmachen, das die es nicht gebacken bekommen ein lächerliche winzige Funktion und ein läppischen Tastendruck ins Spiel einzubauen !!!
Ernsthaft da sind die 55 Prozent Wertung sogar noch zu gut.
Also das ist echt dreißt und wie zum Henker wehrt man die Angriffe der Feinde im Spiel ab ??
Man kann weder Blocken noch ausweichen, sondern dreschht einfach auf die Angriff Taste !!
Soll man sich im Spiel einfach schlagen lassen ? Wer entwickelt den so bescheuerte Spiele ??
Das kann doch unmöglich vergessen worden sein das einzubauen ??
ALso mir fehlen echt die Worte.
Arkatrex schrieb am
Tschusi hat geschrieben:...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
Habe mir auch gestern FarCry 3 wieder installiert. Ich denke das (und das Blood Dragon) wird mir als Primal Ersatz genügen.
Tschusi schrieb am
...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Destiny 2

Loading
1:57 Min.
Debüt-Trailer
Bungie und Activision Blizard haben Destiny 2 offiziell angekündigt. Der Shooter wird am 8. September 2017 für PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Das Spiel wird als kompletter Neuanfang bezeichnet. In Destiny…
30.03.2017
Views: 666
We Happy Few

Loading
4:43 Min.
The Maidenholm Update
Für die Early-Access-Version von We Happy Few ist das zweite große Update Maidenholm veröffentlicht worden. Mit dem Update kommt eine neue Insel ins Spiel - und man kann fortan zwischen verschiedenen…
30.03.2017
Views: 224
Lego City Undercover

Loading
0:54 Min.
Fahrzeugtrailer
In LEGO City Undercover kann man laut Warner Bros. Interactive Entertainment und TT Games mit jedem Fahrzeug durch die offene Welt gondeln. Insgesamt sollen über 100 Fahrzeuge zur Auswahl stehen, u. a.…
30.03.2017
Views: 162
Persona 5

Loading
8:06 Min.
Video-Test
Acht Jahre liegt die Veröffentlichung des Vorgängers auf der PS Vita schon zurück. Wir konnten mit Persona 5 ausgiebig die Schulbank drücken. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.
29.03.2017
Views: 9899

Facebook

Google+