Video "Die erste Stunde mit Far Cry Primal" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Die erste Stunde mit Far Cry Primal

Im 4Players-Talk haben sich Michael, Dieter, Jan und Jörg zusammengesetzt, um über ihre Erfahrungen mit der ersten Stunde Far Cry Primal zu sprechen.



Die erste Stunde mit Far Cry Primal
Views: 7617   71 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
Etwas viel Aufmerksamkeit für ein Spiel was weder Blockbuster Potential noch Qualität hat oder? Bei Dark Souls 3 könnte ich den Aufwand ja verstehen, aber hier? Naja.
Romeros schrieb am
Es gibt weder Blocken noch ausweichen ? in einem Melee Combat Game ?
Ubisoft will mir wirklich klarmachen, das die es nicht gebacken bekommen ein lächerliche winzige Funktion und ein läppischen Tastendruck ins Spiel einzubauen !!!
Ernsthaft da sind die 55 Prozent Wertung sogar noch zu gut.
Also das ist echt dreißt und wie zum Henker wehrt man die Angriffe der Feinde im Spiel ab ??
Man kann weder Blocken noch ausweichen, sondern dreschht einfach auf die Angriff Taste !!
Soll man sich im Spiel einfach schlagen lassen ? Wer entwickelt den so bescheuerte Spiele ??
Das kann doch unmöglich vergessen worden sein das einzubauen ??
ALso mir fehlen echt die Worte.
Arkatrex schrieb am
Tschusi hat geschrieben:...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
Habe mir auch gestern FarCry 3 wieder installiert. Ich denke das (und das Blood Dragon) wird mir als Primal Ersatz genügen.
Tschusi schrieb am
...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Ashes of Creation

Loading
11:52 Min.
Kickstarter
Das Online-Rollenspiel Ashes of Creation von Intrepid Studios erfreut sich bei Kickstarter weiterhin großer Beliebtheit. Aktuell steht der Geldzähler bei über 2,5 Millionen Dollar von über 14.500…
28.05.2017
Views: 401
Conarium

Loading
1:30 Min.
Launch Trailer
Das von H. P. Lovecrafts Erzählung "At the Mountains of Madness" (Berge des Wahnsinns) inspirierte, aber weitestgehend nach den Ereignissen der Literaturvorlage spielende und damit eigenständige…
28.05.2017
Views: 415
Monster Hunter XX

Loading
2:28 Min.
Switch-Trailer
Die gestern angekündigte Switch-Version von Monster Hunter XX wird am 25. August 2017 in Japan veröffentlicht. Monster Hunter XX Nintendo Switch Ver. wird maximal in 1080p laufen und kann sowohl auf dem…
27.05.2017
Views: 3103
Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 1136
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 7937

Facebook

Google+