Video "Die erste Stunde mit Far Cry Primal" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Die erste Stunde mit Far Cry Primal

Im 4Players-Talk haben sich Michael, Dieter, Jan und Jörg zusammengesetzt, um über ihre Erfahrungen mit der ersten Stunde Far Cry Primal zu sprechen.



Die erste Stunde mit Far Cry Primal
Views: 7598   71 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
Etwas viel Aufmerksamkeit für ein Spiel was weder Blockbuster Potential noch Qualität hat oder? Bei Dark Souls 3 könnte ich den Aufwand ja verstehen, aber hier? Naja.
Romeros schrieb am
Es gibt weder Blocken noch ausweichen ? in einem Melee Combat Game ?
Ubisoft will mir wirklich klarmachen, das die es nicht gebacken bekommen ein lächerliche winzige Funktion und ein läppischen Tastendruck ins Spiel einzubauen !!!
Ernsthaft da sind die 55 Prozent Wertung sogar noch zu gut.
Also das ist echt dreißt und wie zum Henker wehrt man die Angriffe der Feinde im Spiel ab ??
Man kann weder Blocken noch ausweichen, sondern dreschht einfach auf die Angriff Taste !!
Soll man sich im Spiel einfach schlagen lassen ? Wer entwickelt den so bescheuerte Spiele ??
Das kann doch unmöglich vergessen worden sein das einzubauen ??
ALso mir fehlen echt die Worte.
Arkatrex schrieb am
Tschusi hat geschrieben:...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!

Habe mir auch gestern FarCry 3 wieder installiert. Ich denke das (und das Blood Dragon) wird mir als Primal Ersatz genügen.
Tschusi schrieb am
...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 294
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 369
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1341
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1484

Facebook

Google+