Video "Die erste Stunde mit Far Cry Primal" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Die erste Stunde mit Far Cry Primal

Im 4Players-Talk haben sich Michael, Dieter, Jan und Jörg zusammengesetzt, um über ihre Erfahrungen mit der ersten Stunde Far Cry Primal zu sprechen.



Die erste Stunde mit Far Cry Primal
Views: 7626   71 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

TaLLa schrieb am
Etwas viel Aufmerksamkeit für ein Spiel was weder Blockbuster Potential noch Qualität hat oder? Bei Dark Souls 3 könnte ich den Aufwand ja verstehen, aber hier? Naja.
Romeros schrieb am
Es gibt weder Blocken noch ausweichen ? in einem Melee Combat Game ?
Ubisoft will mir wirklich klarmachen, das die es nicht gebacken bekommen ein lächerliche winzige Funktion und ein läppischen Tastendruck ins Spiel einzubauen !!!
Ernsthaft da sind die 55 Prozent Wertung sogar noch zu gut.
Also das ist echt dreißt und wie zum Henker wehrt man die Angriffe der Feinde im Spiel ab ??
Man kann weder Blocken noch ausweichen, sondern dreschht einfach auf die Angriff Taste !!
Soll man sich im Spiel einfach schlagen lassen ? Wer entwickelt den so bescheuerte Spiele ??
Das kann doch unmöglich vergessen worden sein das einzubauen ??
ALso mir fehlen echt die Worte.
Arkatrex schrieb am
Tschusi hat geschrieben:...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
Habe mir auch gestern FarCry 3 wieder installiert. Ich denke das (und das Blood Dragon) wird mir als Primal Ersatz genügen.
Tschusi schrieb am
...nicht so ernst nehmen, wie ich an das Spiel rangeh - aber auch bei mir ist die Schablone schon bis "hier" und auf keinen Fall werd ich Far Cry Primal weiterspielen!
WORD!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 140
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 416
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 135
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 1001
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 361
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 372

Facebook

Google+