Video "Jahresrückblick 2016" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Jahresrückblick 2016

Im 4Players-Talk blicken Ben und Jörg auf das Spielejahr 2016 zurück und sprechen über ihre Highlights und Enttäuschungen.



Jahresrückblick 2016
Views: 3771   39 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Balmung schrieb am
Bin ich der Einzige, der bei Firewatch und The Last Guardian beim Thema lebendige KI wieder an VR denken musste? Weil gerade bei VR ist es extrem wichtig, dass eine KI so lebendig wie möglich rüber kommt, tut sie das nicht zerstört es direkt die Präsenz und auch die Immersion.
Von daher denke ich, dass gerade VR, das was Firewatch und The Last Guardian gezeigt haben, weiter vorwärts bringen werden und das dann auch Spielen generell zu Gute kommen wird.
drfontaine92 schrieb am
Guts hat geschrieben:Ich muss einfach sagen, die Musik ist für mich zu laut bzw. störend, oder es ist einfach die falsche Musik. Die Hintergrundmusik hat tragende schwere Melodien und sogar teils Gesang, was absolut nicht sein darf, wenn man sie in solchen Videos benutzen will. Hinzu kommt, dass je nach Sprechrichtung des Sprechenden die Lautstärken der Stimmen variieren und somit von der Musik manchmal (welche über eigene innere Lautstärkenunterschiede verfügt) sehr übertönt werden.
Ich sag immer, wenn man will dass die Leute lesen, dann sollte der Text auch so angenehm zu lesen sein wie möglich. Und das Gleiche gilt für Stimme und Ton.
Finde die Musik eigentlich sehr passend, der Gesang stört mich nicht.
Guts schrieb am
Ich muss einfach sagen, die Musik ist für mich zu laut bzw. störend, oder es ist einfach die falsche Musik. Die Hintergrundmusik hat tragende schwere Melodien und sogar teils Gesang, was absolut nicht sein darf, wenn man sie in solchen Videos benutzen will. Hinzu kommt, dass je nach Sprechrichtung des Sprechenden die Lautstärken der Stimmen variieren und somit von der Musik manchmal (welche über eigene innere Lautstärkenunterschiede verfügt) sehr übertönt werden.
Ich sag immer, wenn man will dass die Leute lesen, dann sollte der Text auch so angenehm zu lesen sein wie möglich. Und das Gleiche gilt für Stimme und Ton.
Minando schrieb am
Habe mir das komplett angesehen.
Fand es nicht langweilig.
Glaube, ich werde langsam alt.
:Vaterschlumpf:
Raskir schrieb am
Shax Play hat geschrieben:Ich denke, VR und das "klassische" Gaming werden harmonisch parallel existieren können. Erst wenn tiefgehendes Gameplay mit VR möglich sein wird, wird der Markt umgekrempelt werden.
Ich wünsche mir für 2017 übrigens mal wieder eine "echte" Überraschung, von der wir alle erst kurz vor Release erfahren werden. Aber was könnte das sein?
The elder scorlls 6
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Madden NFL 18

Loading
0:59 Min.
What's New?
EA Sports stellt die Neuerungen bei Madden NFL 18 im Trailer in Kurzform vor. Zu sehen sind u. a. das "freie Passen", die Coach-Personalisierung sowie neue Mechaniken bzw. Verbesserungen (Wide Receiver, Defensive…
23.07.2017
Views: 297
Die Gilde 3

Loading
0:52 Min.
Tag- und Nachtwechsel
Nach längerer Durststrecke gibt es wieder ein Lebenszeichen von Die Gilde 3 bzw. The Guild 3, denn die Entwickler haben Details über den Tag/Nacht-Zyklus und die Jahreszeiten verraten. Der diesmal in…
22.07.2017
Views: 1077
Injustice 2

Loading
1:38 Min.
Starfire
Der nächste Neuzugang bei Injustice 2 wird bekanntlich Starfire sein. Ihre Kampffähigkeiten zeigt die DC-Superheldin im folgenden Trailer. Starfire gehört neben Red Hood und Sub-Zero zum ersten…
22.07.2017
Views: 444
Looterkings

Loading
1:50 Min.
Early-Access-Trailer
Nicht nur auf Steam erfreut sich der Mehrspieler-Dungeon-Crawler Looterkings einer gewissen beliebtheit - auch Publisher Headup Games ist auf den Early-Access-Titel aufmerksam geworden und kündigt heute die…
21.07.2017
Views: 432
Splatoon 2

Loading
4:42 Min.
Video-Epilog
Im Video-Epilog diskutiert Jan Nintendos Sprachchat-App, die verpflichtend ist, wenn man im Shooter Splatoon 2 untereinander via Sprachchat kommunizieren möchte.
21.07.2017
Views: 698
Ghost Recon Wildlands

Loading
2:15 Min.
PvP-Modus
Ubisoft hat einen offenen Betatest des Spieler-gegen-Spieler-Modus "Ghost War" angekündigt. Die "Ghost War Open Beta" wird Ende des Sommers auf allen Plattformen und ab Herbst als Gratis-Update für alle…
21.07.2017
Views: 491
Day of Infamy

Loading
1:05 Min.
Dunkirk Update Trailer
Passend zum anstehenden Kinofilm "Dunkirk" wird im Laufe des heutigen Tages das zweite kostenlose Update für Day of Infamy erscheinen. Mit dem Patch fügt New World Interactive die beiden neuen Karten…
21.07.2017
Views: 158

Facebook

Google+