Video "Die Macht des Artdesigns" zu 4Players-Talk - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

4Players-Talk: Die Macht des Artdesigns

Innerhalb von wenigen Sekunden entscheiden wir, ob uns ein Spiel gefällt. Wieso, weshalb, warum? Im 4Players-Talk sprechen Ben, Jan und Jörg über die Macht des Artdesigns von Videospielen.



Die Macht des Artdesigns
Views: 2676   32 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Xyt4n schrieb am
Fantastischer, tiefsinniger Talk zu einem schönen und wichtigem Thema! Ihr haltet die Messlatte ganz schön weit hoch mit eurer Qualität! <3
Kobba schrieb am
Seit etlichen Videos frag ich mich an was mich Jörg erinnert, jetzt isses mir eingefallen.
Ich weiss endlich wie die Night Hunter von Dying Light aussahen bevor sie Zombies wurden. :lol:
(seh selber wie nen weihnachtsmann aus.)
Gutes Video, mag die 4Player Talks.
fanboyauf3uhr schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
29.06.2017 10:48
@fanboyauf3uhr: Das glaube ich dir, aber ich fands einfach nur langweilig. Sowohl die Story als auch das Gameplay waren einfach nichts für mich und ich habe schon viele, auch schlechte, Shooter gespielt. Aber ich will dir deinen Spaß nicht schlecht reden. Du hast einfach nen anderen Geschmack als ich und wenn dir das Spiel gefällt, dann ist das doch gut ;)
Also das setze ich voraus ;)
cM0 schrieb am
@fanboyauf3uhr: Das glaube ich dir, aber ich fands einfach nur langweilig. Sowohl die Story als auch das Gameplay waren einfach nichts für mich und ich habe schon viele, auch schlechte, Shooter gespielt. Aber ich will dir deinen Spaß nicht schlecht reden. Du hast einfach nen anderen Geschmack als ich und wenn dir das Spiel gefällt, dann ist das doch gut ;)
fanboyauf3uhr schrieb am
cM0 hat geschrieben: ?
29.06.2017 10:21
Zu den Beiträgen zu The Order: Das Artdesign dort finde ich wirklich recht gelungen denn die Steampunkwelt war gut umgesetzt und so viele Spiele deren Artdesign in die gleiche Richtung geht, gibt es auch noch nicht. Abseits davon hat das Spiel aber nichts zu bieten und ist einfach nur langweilig in allen Aspekten. Soll heißen: Gutes Artdesign allein reicht für mich nicht aus um über alle anderen Schwächen eines Spiels hinwegzutäuschen.
Eins noch zu "The Order": Ich zocke seit 35 Jahren Videospiele und es hat mir noch nie so viel Spaß gemacht in einem Game eine Waffe abzufeuern 8) .
schrieb am

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Brawlout

Loading
1:35 Min.
PS4-Trailer
Das stark an Super Smash Bros. angelehnte Arena-Beat'em-Up Brawlout wird am 21. August 2018 auf der PlayStation 4 veröffentlicht. Zugleich hat Angry Mob Games (Entwickler) neben Hyper Light Drifter und Juan aus…
22.07.2018
Views: 152
MarZ Rising

Loading
2:38 Min.
Early Access Trailer
MarZ Rising ist eine taktische Tower Defense auf dem Mars. Auf dem Roten Planeten baut man eine Basis auf, sammelt Ressourcen und baut Verteidigungstürme gegen wellweise anrückende Mars-Zombies. Allerdings…
21.07.2018
Views: 303
Soul Calibur 6

Loading
1:19 Min.
Voldo
Voldo wird auch in Soul Calibur 6 mit von der Partie sein. Der akrobatische Wächter der Hölle mit seinen Waffen Manas und Ayus war bisher in jedem Teil der Soul-Reihe (inkl. Soul Edge) dabei.
21.07.2018
Views: 471
MegaMan 11

Loading
1:24 Min.
Torch Man
Capcom zeigt Torch Man aus MegaMan 11 im folgenden Trailer. Torch Man ist ein Bossgegner, der über die Kampfkunft "Torch-jutsu" verfügt. Schafft Mega Man es, den Boss auszuschalten, erhält der "Blaue…
21.07.2018
Views: 573
Pathfinder: Kingmaker

Loading
1:52 Min.
Feature Trailer
Pathfinder: Kingmaker ist ein klassisches Rollenspiel aus der isometrischen Perspektive auf Basis des Pathfinder-Pen-&-Paper-Rollenspiels. Die Geschichte in Pathfinder: Kingmaker soll man zusammen mit den eigenen…
21.07.2018
Views: 1178
Nogalius

Loading
1:07 Min.
Teaser
Das Kickstarter-Projekt Nogalius soll nicht nur für PC, Linux, Vita, 3DS und Switch erscheinen, sondern auch für einige alte Schätzchen der Heimcomputer-Ära.
20.07.2018
Views: 381
The Cycle

Loading
1:38 Min.
Trailer
The Cycle wird als Match-basierter Ego-Shooter beschrieben, in dem man Aufträge/Quests in einer offenen Sci-Fi-Welt löst - allerdings soll es "schlecht für die Gesundheit sein", wenn man länger…
20.07.2018
Views: 305