Video "Im Wandel der Zeit" zu Far Cry 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 4: Im Wandel der Zeit

Der Grundstein wurde vom Frankfurter Studio Crytek gelegt, dann hat Ubisoft Montreal aber das Ruder übernommen. Wie hat sich Far-Cry-Serie im Laufe der Zeit entwickelt?



Im Wandel der Zeit
Views: 18061   9 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Octavio89 schrieb am
Eine der am stärksten überbewerteten Spielereihen.
DeuMudder schrieb am
Finsterfrost hat geschrieben:Far Cry 1 spiele ich auch heute noch sehr gerne. Far Cry 2 war irgendwie zu leer, das Setting aber ganz interessant und ab Far Cry 3 war es nur noch eine belanglose Kirmesbude ohne jegliche Tiefe. Selten einen so krassen Absturz einer Spielereihe erlebt. Mit Far Cry 3 haben sie die Serie entgültig in den Dreck gefahren, Far Cry 4 ist nur eine Fortsetzung der Schande, die mit Far Cry 3 begann.
Wenn ich mir vorstelle ich müsse in Far Cry 1 Blümchen flücken, Rennen fahren, Türme erklimmen und Tiere jagen... :lol:

Deine Meinung! Der Erfolg von FC3 und 4 zeigt anscheinend, dass es eine Menge Leute gibt denen das Konzept gefällt. Ich finde das Spiel super und es hat auch überwiegend gute Rezessionene bekommen. Is eben Geschmackssache.
Finsterfrost schrieb am
Far Cry 1 spiele ich auch heute noch sehr gerne. Far Cry 2 war irgendwie zu leer, das Setting aber ganz interessant und ab Far Cry 3 war es nur noch eine belanglose Kirmesbude ohne jegliche Tiefe. Selten einen so krassen Absturz einer Spielereihe erlebt. Mit Far Cry 3 haben sie die Serie entgültig in den Dreck gefahren, Far Cry 4 ist nur eine Fortsetzung der Schande, die mit Far Cry 3 begann.
Wenn ich mir vorstelle ich müsse in Far Cry 1 Blümchen flücken, Rennen fahren, Türme erklimmen und Tiere jagen... :lol:
Pokémonmeister schrieb am
Balla-Balla hat geschrieben:Keine Frage, FC3 war gut, allerdings ist der zweite Teil komplett unterbewertet. Das erste open world game, das wirklich immersiv war. Ich habe die Hitze gespürt, den Dschungel gerochen und den Sonnenuntergang vom Boot aus bestaunt. Dazu ein absolut passender Sound. Das Wort "Immersion" hätte damals für den Gamersprech erfunden werden können.
Nebenbei gab es nette action, GTA in Afrika. Hätte man einiges verbessern können? Sicher, wie immer, ein super Spiel war es trotzdem.

Dem schließe ich mich voll und ganz an. Das war damals auf der PS3 eines meiner Lieblingsspiele.
Kladolski schrieb am
Schöner Rückblick..
Far Cry 1 hat neue Masstäbe gesetzt (Grafik), fand den Teil wirklich super.
Teil 2 muss man nicht viel zusagen, eher enttäuschend gewesen und Teil 3 fand ich eigentlich ganz witzig, die Sequenzen etc. man konnte sich halt auch schön austoben.
Aber hoffen wir mal, dass Far Cry 4, wieder den ganz alten Charme mit sich bringt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 16
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 1
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 414

Facebook

Google+