Video "4Players-Tierdoku" zu Far Cry 4 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Far Cry 4: 4Players-Tierdoku

Beim Einsprechen der neuesten 4Players-Tierdoku wird Dieter von den Tieren des Shooters Far Cry 4 überrascht.



4Players-Tierdoku
Views: 7485   39 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

mT-Peter-Lustig schrieb am
Super Video!
Stellt Dieter bitte nur noch für Videos solches Kalibers ab!
Ich lach mich immer noch schlapp!
Entienne schrieb am
Ja, sehr gut gemacht! Das mit den Adlern ist nun wirklich so albern! Wie kann jmd. sowas ernsthaft programmieren, bzw es durchwinken?
Aber egal, Spaß machen könnte das Spiel sicherlich trotzdem.
Grandclips schrieb am
Loool xD, wollte mich schon verabschieden von dieser Plattform. Danke Mann, echt gut gemacht!!
Porsche007 schrieb am
Diese hyperagressiven und außerdem äußerst schussharten Tiere haben mich schon in FC3 genervt!
Dagegen gefallen mir ja schon die im Kontrast dazu äußerst seltenen und empfindlichen Tierchen aus FC2 besser, die egal wovon sie getroffen wurden, beispielsweise bei jeder kleinen Berührung mit einem Fahrzeug direkt tödlich getroffen umfielen (z.B. ein stämmiger 1000kg Kaffernbüffel :wink: ).
Aber für mich gilt der selbe Grundsatz, wie für den Rest des Spieles (Stichwort Nebenaktivitäten):
Eine Mischung aus FC2 und FC3/4 wäre perfekt!
Deuterium schrieb am
Mit Sicherheit eines der besten Videos auf dieser Plattform!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Facebook

Google+