Video "H2.0 Update" zu Subnautica für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Subnautica: H2.0 Update

Das Unterwasser-Abenteuer "Subnautica" zeigt im Video zum H2.0-Update Eindrücke der optischen Verbesserungen.



H2.0 Update
Views: 597   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

llove7 schrieb am
Das Spiel gibt es ab 1 April auch für Xbox.
Ich habe die PC Version werde es mir dann aber direkt für Xbox holen, da großer Bildschirm und sollte sich das Spiel perfekt mit Controller Steuern lassen (theoretisch..) mal sehen wie es umgesetzt wird.
Ein Spiel das mich wirklich geflasht hat, super Grafik, gutes gameplay mit den richtigen Ideen auch so umgesetzt das es spass macht und die perfekte Mischung aus wunderschöner Unterwasser Welt und panischer Angst zu ertrinken ;( Ich finde die Stimmung fängt das Spiel perfekt ein und auch die verschiedenen Biome sind toll. Man kann alles erkunden ohne laufend angegriffen zu werden und dann gibt es die fiesen Biome in denen es sich mit den richtigen Upgrades aber auch problemlos bewegen lässt.
Natürlich unterhält es aktuell noch nicht ewig für diese Art von spielen aber es werden immer neue Sachen hinzugefügt.
Bl4d3runn3r schrieb am
Coole Sache, steht eh noch auf meiner Steam Wishlist. Werde ich mir definitiv mal antun.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Yakuza 0

Loading
1:23 Min.
Welcome to the Neon Jungle
SEGA veröffentlicht heute Yakuza Zero in Amerika und Europa für PlayStation 4 in digitaler Form und als Box-Produkt im Einzelhandel. Das Gangsterdrama verfügt über japanische Sprachausgabe und…
24.01.2017
Views: 166
Top-Listen

Loading
Top 4 der Originale & Plagiate
Inspirieren und Kopieren fließen manchmal stark ineinander - gerade die Spielewelt ist geprägt von Abkupferungen. Bei den folgenden vier Titeln hat man sich sehr stark am Original orientiert...
23.01.2017
Views: 1289
Solo

Loading
2:59
Campaign-Video (Fig)
Im Explorationsspiel aus der Third-Person-Perspektive schlüpft man in die Rolle eines Seefahrers, der um ein Archipel herum reist und auf Inseln Puzzles löst, die alternative Lösungen anbieten.
23.01.2017
Views: 307

Facebook

Google+