Video "H20 Update" zu Subnautica - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Subnautica: H2.0 Update

Das Unterwasser-Abenteuer "Subnautica" zeigt im Video zum H2.0-Update Eindrücke der optischen Verbesserungen.



H2.0 Update
Views: 620   1 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

llove7 schrieb am
Das Spiel gibt es ab 1 April auch für Xbox.
Ich habe die PC Version werde es mir dann aber direkt für Xbox holen, da großer Bildschirm und sollte sich das Spiel perfekt mit Controller Steuern lassen (theoretisch..) mal sehen wie es umgesetzt wird.
Ein Spiel das mich wirklich geflasht hat, super Grafik, gutes gameplay mit den richtigen Ideen auch so umgesetzt das es spass macht und die perfekte Mischung aus wunderschöner Unterwasser Welt und panischer Angst zu ertrinken ;( Ich finde die Stimmung fängt das Spiel perfekt ein und auch die verschiedenen Biome sind toll. Man kann alles erkunden ohne laufend angegriffen zu werden und dann gibt es die fiesen Biome in denen es sich mit den richtigen Upgrades aber auch problemlos bewegen lässt.
Natürlich unterhält es aktuell noch nicht ewig für diese Art von spielen aber es werden immer neue Sachen hinzugefügt.
Bl4d3runn3r schrieb am
Coole Sache, steht eh noch auf meiner Steam Wishlist. Werde ich mir definitiv mal antun.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Green Hell

Loading
19:55 Min.
Spielszenen (Alpha)
Das Warschauer Studio Creepy Jar stellt im Spielszenen-Video (ca. 20 Minuten) den Überlebenskampf im Amazonas-Regenwald in Green Hell näher vor. Die zentralen Spielelemente, die Herstellungsoptionen und die…
21.05.2018
Views: 715
Overwatch

Loading
2:02 Min.
Tracer kriegt's gebacken
Passend zum Jubiläum hat Blizzard das Stop-Motion-Video mit Tracer sowie Reaper veröffentlicht. Das Jubiläumsevent wird vom 22. Mai bis zum 12. Juni 2018 stattfinden. Neben über 50 kosmetischen…
21.05.2018
Views: 735
Stellaris: Distant Stars

Loading
2:39 Min.
Features
Die Erweiterung wird dafür sorgen, dass die Spieler neue Anomalien und Lebewesen im Weltall entdecken können, während sie in die Tiefen des Weltalls vordringen. Das Add-on wird 9,99 Euro kosten.
20.05.2018
Views: 326
Imperator: Rome

Loading
1:16 Min.
Trailer
Das nächste große "Hardcore-Strategiespiel" vom Paradox Development Studio ist nicht (wie häufig vermutet) Victoria 3, sondern Imperator: Rome. Das historische Grand-Strategy-Game ist auf der PDXCON…
19.05.2018
Views: 1457
Age of Wonders: Planetfall

Loading
1:07 Min.
Trailer
Paradox Interactive hat bei der PDXCON 2018 das neue Strategiespiel von den Triumph Studios (Overlord, Age of Wonders) angekündigt. Es trägt den Titel Age of Wonders: Planetfall und wird 2019 für PC…
19.05.2018
Views: 917

Facebook

Google+