Video "Das Multiplayer-Video" zu Evolve - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Evolve: Das Multiplayer-Video

Alice liest aus dem Märchen Evolve vor, in welchem der Söldner Michael und sein Team das Monster Sebastian jagen.



Das Multiplayer-Video
Views: 4477   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

FoV schrieb am
BlakMetl hat geschrieben:Was soll dieses schwachsinnige Gereime ? Weder lustig noch gut gemacht, einfach nur peinlich ! :roll:
Dachte jetzt sehe ich ein tolles Multiplayer-Video von Evolve und höre nur dümmliche Reime.
BlakMetl schrieb am
Was soll dieses schwachsinnige Gereime ? Weder lustig noch gut gemacht, einfach nur peinlich ! :roll:
mojo.et schrieb am
das video ist gut, die reime leider nicht,
drum halte den mund ums video zu sehen,
nerve nicht alle und vor allem mich;
denn sonst schaue ich nichts mehr und werde gehen.
ein super reim meinerseits. not.
-
comment über spielbarkeit/fun etc würd mich echt freuen. wann kommt die PC version heraus?
gibt es verschiedene waffen/modi oder ist atm noch nix darüber bekannt?
btw: schöne stimme haben sie :)
Sabrehawk schrieb am
Die Werbung (ohne Lautstärke regler und sonstige controls im player) nervt zwar aber das DÄMLICHE GEREIME hat mich 20 sekunden meines Lebens gekostet in denen mein IQ ebensoviele Punkte Schaden genommen hat...länger habe ich die Vergewohltätigung der Dichtersprache Deutsch auf Pennäler Niveau nicht ertragen können. :Häschen: Da hat ja sogar Werners berühmtes "Der Schüttelmeim der Schüttelmein er meimt sich nich.." eine qualitativ hochwertige Note gegen.
Gut das mal was anderes versucht wird...aber dann bitte mit SKILL und einer Prise Wahnsinn ..Mehr Mut zum Tabubruch und holt euch bitte mal einen PROFI SPRECHER ins team...vielleicht könnt ihr sowas ja auch an gestandene Youtuber outsourcen für billig geld keine Ahnung ^^
4P|Culobuster schrieb am
TripleZer0 hat geschrieben:
4P|Culobuster hat geschrieben:
Octavio89 hat geschrieben:Direkt ausgemacht, als trotz Adblock Werbung am Anfang kam :roll:
Oh nein. Wie können wir. WIR SCHWEINE!!! Ich sage sofort allen Technikern bescheid. DIESER - FEHLER - MUSS - BEHOBEN - WERDEN!!!! Es kann nicht angehen, dass ehrliche Adblock-User trotzdem die Werbung kriegen, die uns alle finanziert. Schweinerei!!!
Wenn die Werbung nicht oft so fürchterlich laut und unangenehm wäre würde ich dir sogar recht geben.
Wenn man nachts noch ein video schauen will und plötzlich haut es einem die trommelfelle raus weil die werbung 5x so laut wie das video ist dann steigt mir persönlich bei solchen sprüchen die galle hoch.
Werbung kann auch angenehm und unaufdringlich sein... solltet ihr vielleicht mal versuchen, dann machen eure besucher vielleicht den adblock frewillig aus.
Das Thema Werbung und ihre Art ist natürlich etwas ganz anderes und da gebe ich zu, stecke ich nicht in der Materie drin. Das Werbung nervig sein kann, glaube ich, muss man nicht diskutieren und die Art der Aufdringlichkeit ebenso wenig. Das bei uns die Kritik bewusst ist, wurde glaube ich schon öfters nach aussen kommuniziert. Das man versucht, es zu ändern auch. Wo da aber uns Redakteuren soweit die Hände gebunden sind, ebenso. Aber wie gesagt, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner.
Das man sich aber nun damit brüstet und in dem Sinne Kritik äussert, dass mit dem Adblock die Werbung kommt und man damit das Video verweigert, ist aus meiner Sicht nur Hohn und Spott. Das muss man nicht so offenkundig kommunizieren, denn ernsthaft: Was erwartet man da für eine Antwort?
Ob man nun das Video NICHT guckt oder mit Adblock, ist leider...
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lost Sphear

Loading
2:51 Min.
Debüt-Trailer
Square Enix hat mit Lost Sphear das nächste Rollenspiel von Tokyo RPG Factory (I am Setsuna) angekündigt, das Anfang 2018 für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC erscheinen soll.
30.05.2017
Views: 48
The Lost Child

Loading
2:01 Min.
Ankündigung (Japan)
Takeyasu Sawaki (Game Director von El Shaddai: Ascension of the Metatron) hat sein neues rundenbasiertes Rollenspiel The Lost Child vorgestellt, das von Kadokawa Games vertrieben wird. Es soll am 24. August 2017…
29.05.2017
Views: 403
Portal Knights

Loading
1:50 Min.
Video-Fazit
Dass sich Keen Games bei der Entwicklung von Portal Knights von MineCraft inspirieren ließ, ist offenkundig. Ob die Aufbau-Simulation überzeugen kann, klärt das Video-Fazit.
29.05.2017
Views: 2390

Facebook

Google+