Video "Emet-Tutorial" zu Evolve - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Evolve: Emet-Tutorial



Emet-Tutorial
Views: 58   0 Bewertungen
Einbetten:
Fazit Evolve, 13.02.2015:

Ich habe lange gehadert, ob ich Evolve den Award verleihen soll oder nicht. Bei den Online-Duellen schwanken mir Balance und Ergebnis immer noch zu stark und ich hatte oft das Gefühl, dass trotz Matchmaking eine Seite der anderen meist hoffnungslos unterlegen war. Beim Spielen mit der 4P-Truppe im Büro ergab sich mit der Zeit ein anderes Bild: Zwar war der Einstieg auf Jägerseite sehr zäh. Doch je besser wir uns einspielten und als Team zusammen wuchsen, desto knapper und aufregender wurden die Partien. Es sind Momente wie diese, in denen Evolve mit all seiner Dramatik, den panischen Hilferufen, der kichernden Schadenfreude sowie dem kollektiven Jubeln seine ganze Klasse zeigt und alles nach einem Award schreit. Und so stellte ich mir die Frage, wie ich den Titel überhaupt vornehmlich spielen werden? Mit irgendwelchen Fremden via Matchmaking? Nein! Ich werde meine Kumpels für die nächste LAN-Party zusammentrommeln oder mich online mit ihnen verabreden und dabei genauso viel Spaß haben wie bei uns im Büro! Falls es dabei unausgeglichen zugeht, werden wir gemeinsam so lange an den Balance-Optionen herumschrauben, bis es für uns passt. Auch wenn die etwas eintönigen Karten mit der Zeit an Reiz verlieren, halten die Spielmodi sowie wechselnde Jäger-Monster-Konstellationen die Motivation aufrecht. Auf den beiden Konsolen muss man zwar leichte technische Abstriche in Kauf nehmen, doch auch auf PS4 und Xbox One wartet eine aufregende Monsterjagd. Müsste ich mich zwischen Left 4 Dead und Evolve entscheiden, würde ich dennoch den kooperativen Überlebenskampf in der Zombie-Apokalypse wählen. Warum? Dazu mehr in unserem neuen Format, dem Video-Epilog.  



Evolve
ab 3,89€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Metal Max Xeno

Loading
0:30 Min.
Ankündigung
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 413
Metal Max Xeno

Loading
3:38 Min.
Trailer (Japan)
NIS America und die flashpoint AG werden das postapokalyptische Action-Rollenspiel Metal Max Xeno im Herbst 2018 für PlayStation 4 in Europa veröffentlichen - passend zum 25-jährigen…
22.04.2018
Views: 394
Agony

Loading
1:02 Min.
Termin-Trailer
Agony aus dem Hause Madmind Studios wird am 29. Mai 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Der zunächst auf Kickstarter erfolgreich finanzierte Titel spielt in der Dystopie einer verdrehten Welt.
22.04.2018
Views: 572
Warframe

Loading
0:48 Min.
Beasts of the Sanctuary
Digital Extremes wird Warframe auf PC in dieser Woche mit dem Update "Beasts of the Sanctuary" versorgen. Es umfasst den teambasierten Survival-Modus "Sanctuary Onslaught" und Khora, den ersten Warframe des Jahres…
22.04.2018
Views: 77
Stormdivers

Loading
0:42 Min.
Ankündigung
Housemarque aus Finnland hat ihr nächstes Projekt vorgestellt, ohne aber ins Detail zu gehen. Das Spiel soll den Titel Stormdivers tragen. Es wird kryptisch als "Multiplayer-zentrische Erfahrung" beschrieben,…
21.04.2018
Views: 263
The Legend of Bum-bo

Loading
1:58 Min.
Trailer
Edmund McMillen und James id haben The Legend of Bum-bo ausführlicher präsentiert. In dem rundenbasierten Puzzle-Rollenspiel darf man Bum-bo steuern, der auf der Suche nach Münzen ist und dabei Gegner…
21.04.2018
Views: 407
Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 369
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 399
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 313

Facebook

Google+