Video "Die 10 interessantesten Ankuendigungen der gamescom" zu gamescom 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2014: Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom

Wir haben aus den Spiele-Ankündigungen der gamescom 2014 die zehn interessantesten im Video zusammengefasst.



Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom
Views: 11715   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

chichi27 schrieb am
Alking hat geschrieben:Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Bei Silent Hill hast du wahrscheinlich recht. Hellblade ist allerdings zu 100% exclusive. Naja kannst hoffen, das MS nen dicken Scheck zückt tun sie aber eh daher keine Angst :lol: !
Arco schrieb am
Alking hat geschrieben:Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Uh da will jemand aber etwas Eventuelles nicht wahr haben :D
Alking schrieb am
Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Alter Sack schrieb am
Alking hat geschrieben:Hellblade und Silent Hill sind keine PS4 Exclusives.
Bis jetzt doch. Nichts genaues weiß man nicht. :wink: Ausser das sie für die PS4 erscheinen.
Die beiden interessantesten Titel für mich sind Wild und Tomorrow Children. Auch da weiß man noch nichts genaues aber sie machen mich sehr neugierig.
Alking schrieb am
Hellblade und Silent Hill sind keine PS4 Exclusives.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

TT Isle of Man

Loading
0:55 Min.
The Rush Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Kylotonn (WRC 6, FlatOut 4: Total Insanity, WRC 7) haben ein weiteres Video zur Motorradsimulation TT Isle of Man veröffentlicht. Der Clip mit dem Titel "The Rush" soll vor…
21.01.2018
Views: 253
War of Rights

Loading
2:40 Min.
Skirmishes Trailer
War of Rights ist ein Multiplayer-Shooter, der während des Amerikanischen Bürgerkriegs in der Maryland-Kampagne vom September 1862 spielt. Der Trailer zeigt den "Skirmishes-Modus" (Scharmützel) der…
21.01.2018
Views: 310
A.O.T. 2

Loading
0:54 Min.
Switch-Trailer
Koei Tecmo zeigt die Switch-Umsetzung von A.O.T. 2 im Trailer. In westlichen Gefilden wird A.O.T. 2 am 20. März 2018 für PC (Steam), PlayStation 4, Switch und Xbox One veröffentlicht.
21.01.2018
Views: 221
Symmetry

Loading
1:12 Min.
Ankündigung
Symmetry ist eine Überlebenssimulation mit Zeitmanagement-Fokus, die in einer postapokalyptischen Welt spielt. Nach dem Absturz eines Forschungsraumschiffs auf einem fremden Planeten besteht das Hauptziel darin,…
20.01.2018
Views: 600
Descenders

Loading
1:06 Min.
Ankündigung
Descenders ist ein Downhill-Freeriding-Rennspiel. In prozedural generierten Umgebungen rast man mit einem Mountainbike in hoher Geschwindigkeit von einem Berg hinab ins Tal - natürlich möglichst schnell und…
20.01.2018
Views: 334
Tower of Time

Loading
1:30 Min.
Trailer 2
Die polnischen Entwickler von Event Horizon haben einen zweiten Trailer zu ihrem klassischen PC-Rollenspiel Tower of Time veröffentlicht, das im April 2018 den Early Access auf Steam verlassen soll.
19.01.2018
Views: 690

Facebook

Google+