Video "Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom" zu gamescom 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2014: Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom

Wir haben aus den Spiele-Ankündigungen der gamescom 2014 die zehn interessantesten im Video zusammengefasst.



Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom
Views: 11697   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

chichi27 schrieb am
Alking hat geschrieben:Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.

Bei Silent Hill hast du wahrscheinlich recht. Hellblade ist allerdings zu 100% exclusive. Naja kannst hoffen, das MS nen dicken Scheck zückt tun sie aber eh daher keine Angst :lol: !
Arco schrieb am
Alking hat geschrieben:Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.

Uh da will jemand aber etwas Eventuelles nicht wahr haben :D
Alking schrieb am
Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Alter Sack schrieb am
Alking hat geschrieben:Hellblade und Silent Hill sind keine PS4 Exclusives.

Bis jetzt doch. Nichts genaues weiß man nicht. :wink: Ausser das sie für die PS4 erscheinen.
Die beiden interessantesten Titel für mich sind Wild und Tomorrow Children. Auch da weiß man noch nichts genaues aber sie machen mich sehr neugierig.
Alking schrieb am
Hellblade und Silent Hill sind keine PS4 Exclusives.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

NVIDIA Shield TV

Loading
0:50 Min.
The Streamer
NVIDIA Shield TV ist ein Media-Streamer auf Basis von Android (7.0 (Nougat) mit Android TV und Google Cast; integriertes Chromecast) mit 4K- und HDR-Unterstützung. Neben Filmen und Serien bietet das Gerät…
16.01.2017
Views: 372
Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 149
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 4
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 426

Facebook

Google+