Video "Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom" zu gamescom 2014 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

gamescom 2014: Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom

Wir haben aus den Spiele-Ankündigungen der gamescom 2014 die zehn interessantesten im Video zusammengefasst.



Die zehn interessantesten Ankündigungen der gamescom
Views: 11704   18 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

chichi27 schrieb am
Alking hat geschrieben:Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Bei Silent Hill hast du wahrscheinlich recht. Hellblade ist allerdings zu 100% exclusive. Naja kannst hoffen, das MS nen dicken Scheck zückt tun sie aber eh daher keine Angst :lol: !
Arco schrieb am
Alking hat geschrieben:Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Uh da will jemand aber etwas Eventuelles nicht wahr haben :D
Alking schrieb am
Nein, es erscheint zuerst für die PS4 weil das Team so klein ist. Es handelt sich NICHT um einen PS Exclusive.
Alter Sack schrieb am
Alking hat geschrieben:Hellblade und Silent Hill sind keine PS4 Exclusives.
Bis jetzt doch. Nichts genaues weiß man nicht. :wink: Ausser das sie für die PS4 erscheinen.
Die beiden interessantesten Titel für mich sind Wild und Tomorrow Children. Auch da weiß man noch nichts genaues aber sie machen mich sehr neugierig.
Alking schrieb am
Hellblade und Silent Hill sind keine PS4 Exclusives.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 216
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 107
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 887
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 592
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 278
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 260
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 93
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 236

Facebook

Google+