Video "Video-Test" zu Darkest Dungeon - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Darkest Dungeon: Video-Test

Mit vier Helden geht es im Taktik-Rollenspiel "Darkest Dungeon" durch dunkle Kerker. Wie es uns gefallen hat, seht ihr im Video-Test.



Video-Test
Views: 42768   17 Bewertungen
Einbetten:


Kommentare

seppl55555 schrieb am
Ich denke auch, dass viele sich die Video unterwegs am Smartphone anschauen, ich lese auch prinzipiell lieber und fand daher die alten charakteristischen Videos von euch besser!
casanoffi schrieb am
Och, langweilg finde ich es gar nicht - ich halte es einfach für unpraktisch, weil ich Videos oft ohne Ton anschaue (und eben wegen meiner Frau) und, wie Du gerade schriebst, diese Schnipsel waren halt irgendwie 4P-CI ^^
der Gaertner schrieb am
Die Videos mit Scribbles haben mir auch viel besser gefallen. Das war halt irgendwie Euer Markenzeichen. Bewegtbilder mit langweiliger Sprecherin kann jeder.
casanoffi schrieb am
Hab mir die Testvideos auch gerne mal in der Arbeit ohne Ton angesehen - kann ich ab jetzt knicken ^^
Der Rasierer schrieb am
Mit gesprochenem Text sind die Videos noch besser. Danke dafür.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 179
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 634
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 783
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 463
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 467

Facebook

Google+