Video "Video-Reportage" zu Prodigy - The Game für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prodigy - The Game: Video-Reportage

Kollege Sebastian war in Paris, um sich "Prodigy The Game" anzuschauen, welches Miniaturfiguren und Karten direkt in ein laufendes PC-Rollenspiel integriert.



Video-Reportage
Views: 4937   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Reine Geldmacherei, siehe Skylanders. So groß anders/besser is das auch nicht.
Felerlos schrieb am
Ich mag Tabletops und ich mag PC Spiele, aber irgendwie sehe ich in dieser Verbindung nicht wirklich den Vorteil. Der PC könnte das gesamte Spiel auch ohne die physisch vorhandenen Figuren simulieren oder man könnte das ganze Spiel als Tabletop spielen. So hat man die schnittigen Animationen zusätzlich, aber spielerisch liefert das keinen Mehrwert
Vhaal schrieb am
Auch wenn ich mit Table Tops nichts anfangen kann, finde ich die Idee ganz cool. Finde jedoch die sterile Optik des Brettes, nicht zum Fantasy-Thema passend. Zudem wäre es mir am Ende bestimmt zu teuer. Also ich glaube, dass die Figuren und das extra Eingabegerät es wert sein werden, aber dafür müsste ich schon sehr auf "Table Top"-artige Spiele stehen.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen :-)
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
knusperzwieback schrieb am
Entweder spiele ich am Brett oder am Computer. Beides gleichzeitig brauche ich nicht. :wink:
an_druid schrieb am
für echtes Tabletop giebt es keine Alternative, "keine Chance"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Constructor

Loading
4:44 Min.
Trailer zum Verkaufsstart
In Constructor übernehmen Spieler die Rolle eines angehenden Immobilienmagnaten mit der Aufgabe, eine erfolgreiche Stadt aufzubauen. Es reicht aber nicht, schnellstmöglichst Häuser und Unternehmen zu…
26.05.2017
Views: 367
Far Cry 5

Loading
2:10 Min.
Ankündigung
Erstmalig in den USA angesiedelt, werden Spieler die gelassen wirkende und dennoch vollkommen aus den Fugen geratene Welt von Montana im Solo-Modus oder auch komplett im Zwei-Spieler-Koop frei erkunden können.…
26.05.2017
Views: 2980
Ash of Gods

Loading
2:01 Min.
Intro
Die Moskauer Entwickler von AurumDust präsentieren das Intro zu ihrem Taktik-Rollenspiel Ash of Gods, das jetzt auch auf Kickstarter unterstützt werden kann.
26.05.2017
Views: 433
The Culling

Loading
1:39 Min.
Xbox One Termin
In The Culling ist man einer von 16 Spielern, die auf einer Insel gegeneinander kämpfen, bis es nur einen Überlebenden gibt. Am Freitag, 2. Juni soll das Gemetzel auf Xbox One starten.
26.05.2017
Views: 241
Everspace

Loading
1:31 Min.
Spielszenen-Trailer
Der Hamburger Indie-Entwickler Rockfish Games hat die Vollversion von Everspace veröffentlicht. Neben VR-Unterstützung für HTC Vive und Oculus Rift ist nun auch die Kampagne mit Missionen, Flashbacks…
26.05.2017
Views: 727
Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 371
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 179
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 5441

Facebook

Google+