Video "Video-Reportage" zu Prodigy - The Game für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prodigy - The Game: Video-Reportage

Kollege Sebastian war in Paris, um sich "Prodigy The Game" anzuschauen, welches Miniaturfiguren und Karten direkt in ein laufendes PC-Rollenspiel integriert.



Video-Reportage
Views: 4937   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Reine Geldmacherei, siehe Skylanders. So groß anders/besser is das auch nicht.
Felerlos schrieb am
Ich mag Tabletops und ich mag PC Spiele, aber irgendwie sehe ich in dieser Verbindung nicht wirklich den Vorteil. Der PC könnte das gesamte Spiel auch ohne die physisch vorhandenen Figuren simulieren oder man könnte das ganze Spiel als Tabletop spielen. So hat man die schnittigen Animationen zusätzlich, aber spielerisch liefert das keinen Mehrwert
Vhaal schrieb am
Auch wenn ich mit Table Tops nichts anfangen kann, finde ich die Idee ganz cool. Finde jedoch die sterile Optik des Brettes, nicht zum Fantasy-Thema passend. Zudem wäre es mir am Ende bestimmt zu teuer. Also ich glaube, dass die Figuren und das extra Eingabegerät es wert sein werden, aber dafür müsste ich schon sehr auf "Table Top"-artige Spiele stehen.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen :-)
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
knusperzwieback schrieb am
Entweder spiele ich am Brett oder am Computer. Beides gleichzeitig brauche ich nicht. :wink:
an_druid schrieb am
für echtes Tabletop giebt es keine Alternative, "keine Chance"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 145
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 95
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 455
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 230
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 767

Facebook

Google+