Video "Video-Reportage" zu Prodigy - The Game für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prodigy - The Game: Video-Reportage

Kollege Sebastian war in Paris, um sich "Prodigy The Game" anzuschauen, welches Miniaturfiguren und Karten direkt in ein laufendes PC-Rollenspiel integriert.



Video-Reportage
Views: 4937   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Reine Geldmacherei, siehe Skylanders. So groß anders/besser is das auch nicht.
Felerlos schrieb am
Ich mag Tabletops und ich mag PC Spiele, aber irgendwie sehe ich in dieser Verbindung nicht wirklich den Vorteil. Der PC könnte das gesamte Spiel auch ohne die physisch vorhandenen Figuren simulieren oder man könnte das ganze Spiel als Tabletop spielen. So hat man die schnittigen Animationen zusätzlich, aber spielerisch liefert das keinen Mehrwert
Vhaal schrieb am
Auch wenn ich mit Table Tops nichts anfangen kann, finde ich die Idee ganz cool. Finde jedoch die sterile Optik des Brettes, nicht zum Fantasy-Thema passend. Zudem wäre es mir am Ende bestimmt zu teuer. Also ich glaube, dass die Figuren und das extra Eingabegerät es wert sein werden, aber dafür müsste ich schon sehr auf "Table Top"-artige Spiele stehen.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen :-)
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
knusperzwieback schrieb am
Entweder spiele ich am Brett oder am Computer. Beides gleichzeitig brauche ich nicht. :wink:
an_druid schrieb am
für echtes Tabletop giebt es keine Alternative, "keine Chance"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 538
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 1381

Facebook

Google+