Video "Video-Reportage" zu Prodigy - The Game für PC - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prodigy - The Game: Video-Reportage

Kollege Sebastian war in Paris, um sich "Prodigy The Game" anzuschauen, welches Miniaturfiguren und Karten direkt in ein laufendes PC-Rollenspiel integriert.



Video-Reportage
Views: 4937   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Reine Geldmacherei, siehe Skylanders. So groß anders/besser is das auch nicht.
Felerlos schrieb am
Ich mag Tabletops und ich mag PC Spiele, aber irgendwie sehe ich in dieser Verbindung nicht wirklich den Vorteil. Der PC könnte das gesamte Spiel auch ohne die physisch vorhandenen Figuren simulieren oder man könnte das ganze Spiel als Tabletop spielen. So hat man die schnittigen Animationen zusätzlich, aber spielerisch liefert das keinen Mehrwert
Vhaal schrieb am
Auch wenn ich mit Table Tops nichts anfangen kann, finde ich die Idee ganz cool. Finde jedoch die sterile Optik des Brettes, nicht zum Fantasy-Thema passend. Zudem wäre es mir am Ende bestimmt zu teuer. Also ich glaube, dass die Figuren und das extra Eingabegerät es wert sein werden, aber dafür müsste ich schon sehr auf "Table Top"-artige Spiele stehen.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen :-)
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
knusperzwieback schrieb am
Entweder spiele ich am Brett oder am Computer. Beides gleichzeitig brauche ich nicht. :wink:
an_druid schrieb am
für echtes Tabletop giebt es keine Alternative, "keine Chance"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Lightfield

Loading
5:00 Min.
Spielszenen
Lost in the Garden (Entwickler) hat ein fünf Minuten langes Spielszenen-Video aus Lightfield veröffentlicht, das im Laufe des Jahres für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Das futuristische…
27.07.2017
Views: 132
Echo

Loading
1:38 Min.
Trailer
Das in Kopenhagen ansässige, unabhängige Studio Ultra Ultra wird das Third-Person-Sci-Fi-Abenteuer ECHO am 19. September 2017 für PC und PlayStation 4 (Preis: 22,99 Euro) veröffentlichen.
27.07.2017
Views: 387
Warriors All-Stars

Loading
1:44 Min.
Shiki Clan
Koei Tecmo Europe hat die Mitglieder des Shiki Clans aus Warriors All-Stars vorgestellt. Unter dessen Banner versammeln sich Yukimura Sanada, Mitsunari Ishida und Naotora li (bekannte Gesichter der…
27.07.2017
Views: 129
WWE 2K18

Loading
1:58 Min.
Cena (Nuff) Edition
2K Games hat die Cena (Nuff) Edition von WWE 2K18 angekündigt. Die weltweit auf 30.000 Exemplare limitierte Edition wird zum Preis von 149,95 Euro exklusiv bei Amazon und GameStop für PlayStation 4 und Xbox…
27.07.2017
Views: 983
F1 2017

Loading
1:23 Min.
Born to Make History
In F1 2017 wird man nicht nur mit den virtuellen Nachbildungen der F1-Autos der aktuellen Saison fahren können, sondern auch mit zwölf ikonischen Klassikern der Formel-1-Geschichte. Das Rennspiel von…
27.07.2017
Views: 351
Transport Fever

Loading
3:14 Min.
Gameplay-Patch
Für Transport Fever ist der vor längerer Zeit angekündigte "Gameplay-Patch" veröffentlicht worden. Neu sind Wegpunkte für Strassenfahrzeuge, eingefärbte Fahrzeug-Symbole im Linienmanager…
27.07.2017
Views: 371

Facebook

Google+