Video "Reise-Bericht" zu Prodigy - The Game - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Prodigy - The Game: Video-Reportage

Kollege Sebastian war in Paris, um sich "Prodigy The Game" anzuschauen, welches Miniaturfiguren und Karten direkt in ein laufendes PC-Rollenspiel integriert.



Video-Reportage
Views: 4939   3 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

OpiDeluxe schrieb am
Reine Geldmacherei, siehe Skylanders. So groß anders/besser is das auch nicht.
Felerlos schrieb am
Ich mag Tabletops und ich mag PC Spiele, aber irgendwie sehe ich in dieser Verbindung nicht wirklich den Vorteil. Der PC könnte das gesamte Spiel auch ohne die physisch vorhandenen Figuren simulieren oder man könnte das ganze Spiel als Tabletop spielen. So hat man die schnittigen Animationen zusätzlich, aber spielerisch liefert das keinen Mehrwert
Vhaal schrieb am
Auch wenn ich mit Table Tops nichts anfangen kann, finde ich die Idee ganz cool. Finde jedoch die sterile Optik des Brettes, nicht zum Fantasy-Thema passend. Zudem wäre es mir am Ende bestimmt zu teuer. Also ich glaube, dass die Figuren und das extra Eingabegerät es wert sein werden, aber dafür müsste ich schon sehr auf "Table Top"-artige Spiele stehen.
btw:
Danke für den Bericht, solche Inhalte können gern häufiger kommen :-)
Angenehmer Sprecher und Live vor Ort. Find ich gut.
knusperzwieback schrieb am
Entweder spiele ich am Brett oder am Computer. Beides gleichzeitig brauche ich nicht. :wink:
an_druid schrieb am
für echtes Tabletop giebt es keine Alternative, "keine Chance"
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Block'hood VR

Loading
1:42 Min.
Start-Trailer
Block'hood VR ist eine Umsetzung der gleichnamigen Aufbau-Simulation für Oculus Rift und HTC Vive. In der inhaltsgleichen VR-Variante erstellt man keine Städte, sondern kleine Stadtteile, die in sich und untereinander…
20.04.2018
Views: 187
State of Mind

Loading
0:51 Min.
Teaser-Trailer 2018
Berlin, 2048: Die Welt steht am Abgrund. Ressourcenknappheit, Krankheiten durch verschmutzte Luft und Trinkwasser, ausufernde Kriminalität, Krieg. Regierungen und Konzerne versprechen Heilung durch Fortschritt;…
20.04.2018
Views: 270
Unexplored

Loading
1:05 Min.
Switch-Trailer
Digerati, Ludomotion und die Nephilim Game Studios wollen das Action-Rollenspiel Unexplored im Frühjahr 2018 als Unlocked Edition für Nintendo Switch veröffentlichen.
20.04.2018
Views: 197
God of War

Loading
7:22 Min.
Einsteiger-Guide
Das ist kein Walkthrough, aber diese Tipps und Hinweise sollen Einsteigern etwas helfen, die gerade mit Kratos und Atreus ihr Abenteuer in God of War auf PlayStation 4 starten.
20.04.2018
Views: 899
Graveyard Keeper

Loading
5:22 Min.
Spielszenen
Die Punch-Club-Macher von Lazy Bear Games und Publisher tinyBuild geben im Spielszenen-Video einen Überblick über das mittelalterliche Friedhofswärter-Abenteuer Graveyard Keeper.
20.04.2018
Views: 400
Itta

Loading
1:17 Min.
Debüt-Trailer
Itta will Rache am Tod ihrer Familie nehmen und zieht deshalb mit dem Revolver ihres Vaters in ein ebenso makaberes wie mythische Bullet-Hell-Abenteuer.
20.04.2018
Views: 221
Shelter 2

Loading
1:51 Min.
Switch-Trailer
Unter dem Namen Shelter Generations erschien am 12. April eine Switch-Umsetzung, welche neben der Download-Erweiterung Mountains auch den Ableger Paws: A Shelter 2 Game enthält.
20.04.2018
Views: 13
Gal Gun 2

Loading
2:15 Min.
Video-Fazit
Im Video-Fazit zum Shooter Gal Gun 2, in dem es darum geht Schülerinnen mit einer Pheromonkanone zu treffen, fasst Mathias seine Eindrücke zum zusammen.
19.04.2018
Views: 1135
Battlezone

Loading
1:47 Min.
Gold Edition
Battlezone, das bisher ausschließlich für VR-Plattformen (PlayStation VR, HTC Vive und Oculus Rift) verfügbar war, wird am 1. Mai 2018 als "Gold Edition" für PC, PlayStation 4 und Xbox One ohne…
19.04.2018
Views: 348

Facebook

Google+