Video "Die ersten zehn Minuten" zu Risen 3: Titan Lords - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Risen 3: Titan Lords: Die ersten zehn Minuten

Wie das Rollenspiel Risen 3: Titan Lords auf der PS3 aussieht, zeigen euch die ersten zehn Minuten.



Die ersten zehn Minuten
Views: 65829   8 Bewertungen
Einbetten:
Risen 3: Titan Lords
ab 11,68€ bei

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Funfab hat geschrieben:Ich konnte mir nicht mal die "10" Minuten bis zum Schluss ansehen, dass ich das ganze Spiel schaffen könnte bezweifle ich hart.
Ich auch nicht das Tearing gepaart mit allem anderen...da bekomme ich ehr Kopfschmerzen als das sich Spaß entwickeln könnte.
1456 schrieb am
Der Unterschied zur PC-Version ist ja enorm 8O
Funfab schrieb am
Ich konnte mir nicht mal die "10" Minuten bis zum Schluss ansehen, dass ich das ganze Spiel schaffen könnte bezweifle ich hart.
LePie schrieb am
Schon im Fenster sind Tearing und Kantenflimmern sehr auffällig, im Vollbildmodus dann entfaltet es seine gesamte Grässlichkeit, dazu auch noch Texturen, die wohl nicht richtig nachgeladen werden. Nope, man müsste mich schon bezahlen, damit ich mir so eine Version antue.
Serious Lee schrieb am
Fieses Tearing auf der PS3. Der Einstieg ist Assi Creed 4 Light in der Gothic-Engine. Allerdings macht das kämpfen mehr Spaß als beim Ubi-lass-mich-das-für-dich-tun-Titel.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Absolver

Loading
1:21 Min.
3v3 Overtake Update
Für Absolver steht das bisher größte Update (auf Version 1.11) zum Download auf PC und PS4 bereit. Neu ist der 3v3-Modus, in dem zwei Teams aus jeweils drei Spielern in einem Kampf gegeneinander antreten.
10.12.2017
Views: 208

Facebook

Google+