Video "Batman-Spiele im Wandel der Zeit" zu Batman: Arkham Knight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham Knight: Batman-Spiele im Wandel der Zeit

Wie sehr haben sich die Batman-Videospiele seit den 80ern entwickelt und welche Unterschiede gibt es? Wir betrachten Batman - Im Wandel der Zeit.



Batman-Spiele im Wandel der Zeit
Views: 38674   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Es geht dabei weniger um die Aussprache von d/t, bei machen Akzenten würde das sogar völlig verschluckt werden, sondern viel mehr um die Länge der Aussprache von a, was mich bad anstelle von bat verstehen lässt ;)
4P|AliceReicht schrieb am
HellToKitty hat geschrieben:Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Ich könnte es dir sogar in wunderbarem British English einsprechen, da wird das t sogar noch mehr betont. Im Sprachfluss einer Aufnahme ist es allerdings normal, dass das d/t einfach weicher klingt ;)
HellToKitty schrieb am
Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Seppel21 schrieb am
Batman: The Brave and the Bold für die Wii hat mir am meisten Spass gemacht. Das gefällt mir viel besser als dieser dämliche "düster"-Look vieler Titel.
c452h schrieb am
Kennt jemand noch "Batman Returns" aus dem Jahre 1992? Das war ein Adventure. Man suchte Hinweise an verschiedenen Orten und musste auch kämpfen. Die Kämpfe liefen irgendwie automatisch ab, man konnte sie aber beeinflussen, indem man den Kampfstil wählte oder Waffen einsetzte. Vor jedem Besuch in Gotham rüstete man sich in der Batcave aus usw. Grafisch sah das wie ein LucasArt-Adventure aus - also sehr schön.
https://www.youtube.com/watch?v=BY0SrOX6X4U
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 293
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 687
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 853
Sacred Fire

Loading
3:40 Min.
Kickstarter-Trailer
Sacred Fire soll im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Linux in englischer Sprache erscheinen (Steam, Humble, DRM-frei GOG). Das Projekt wird derzeit bei Kickstarter finanziert. Das Mindestziel liegt bei 50.000 Dollar.
22.03.2017
Views: 471
Sacred Fire

Loading
10:32 Min.
Entwickler-Vorstellung
In dem Einzelspieler-Rollenspiel startet man nicht als Anführer, sondern muss sich erst mit Selbstbewusstsein, Willensstärke und Einfluss beweisen. Durch die Entscheidungen gewinnt man zum Beispiel den…
22.03.2017
Views: 475

Facebook

Google+