Video "Batman-Spiele im Wandel der Zeit" zu Batman: Arkham Knight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham Knight: Batman-Spiele im Wandel der Zeit

Wie sehr haben sich die Batman-Videospiele seit den 80ern entwickelt und welche Unterschiede gibt es? Wir betrachten Batman - Im Wandel der Zeit.



Batman-Spiele im Wandel der Zeit
Views: 38702   13 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Es geht dabei weniger um die Aussprache von d/t, bei machen Akzenten würde das sogar völlig verschluckt werden, sondern viel mehr um die Länge der Aussprache von a, was mich bad anstelle von bat verstehen lässt ;)
4P|AliceReicht schrieb am
HellToKitty hat geschrieben:Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Ich könnte es dir sogar in wunderbarem British English einsprechen, da wird das t sogar noch mehr betont. Im Sprachfluss einer Aufnahme ist es allerdings normal, dass das d/t einfach weicher klingt ;)
HellToKitty schrieb am
Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Seppel21 schrieb am
Batman: The Brave and the Bold für die Wii hat mir am meisten Spass gemacht. Das gefällt mir viel besser als dieser dämliche "düster"-Look vieler Titel.
c452h schrieb am
Kennt jemand noch "Batman Returns" aus dem Jahre 1992? Das war ein Adventure. Man suchte Hinweise an verschiedenen Orten und musste auch kämpfen. Die Kämpfe liefen irgendwie automatisch ab, man konnte sie aber beeinflussen, indem man den Kampfstil wählte oder Waffen einsetzte. Vor jedem Besuch in Gotham rüstete man sich in der Batcave aus usw. Grafisch sah das wie ein LucasArt-Adventure aus - also sehr schön.
https://www.youtube.com/watch?v=BY0SrOX6X4U
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Inked

Loading
1:37 Min.
Launch-Trailer
Das kroatische Indie-Studio Somnium Games und Starbreeze Publishing haben Inked für PC veröffentlicht. Das bereits seit über zwei Jahren in Entwicklung befindliche Puzzle-Adventure erzählt die…
26.04.2018
Views: 53
Release-Vorschau

Loading
Mai 2018
Der Mai steht im Zeichen des D wie z.B. in Dark Souls Remastered, Detroit, Donkey Kong Country: Tropical Freeze oder Dragon's Crown Pro. Was sonst noch im Wonnemonat erscheint, zeigen wir in der Release-Vorschau. 
26.04.2018
Views: 3059
Sonic Mania

Loading
1:36 Min.
Plus-Trailer
Sonic Mania Plus wird am 17. Juli 2018 erscheinen. Die erweiterte Version von Sonic Mania wird zwei weitere spielbare Charaktere (Mighty the Armadillo und Ray the Flying Squirrel), einen neuen "Encore-Modus" mit…
25.04.2018
Views: 378
PlayStation Plus

Loading
0:47 Min.
Mai 2018
Im Mai 2018 werden PlayStation-Plus-Mitglieder mit den folgenden Titeln versorgt. Für PlayStation 4 gibt es Beyond: Two Souls und Rayman Legends. Die Spieler auf der PlayStation 3 dürfen sich Risen 3: Titan…
25.04.2018
Views: 3825
11-11: Memories Retold

Loading
1:08 Min.
Teaser-Trailer
Bandai Namco Entertainment Europe hat 11-11: Memories Retold angekündigt, das in Zusammenarbeit mit Aardman Studios und DigixArt entwickelt wird. Das Spiel soll eine Geschichte aus dem Ersten Weltkrieg…
25.04.2018
Views: 126

Facebook

Google+