Video "Batman-Spiele im Wandel der Zeit" zu Batman: Arkham Knight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham Knight: Batman-Spiele im Wandel der Zeit

Wie sehr haben sich die Batman-Videospiele seit den 80ern entwickelt und welche Unterschiede gibt es? Wir betrachten Batman - Im Wandel der Zeit.



Batman-Spiele im Wandel der Zeit
Views: 38697   12 Bewertungen
Einbetten:
Batman: Arkham Knight
ab 13,60€ bei

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Es geht dabei weniger um die Aussprache von d/t, bei machen Akzenten würde das sogar völlig verschluckt werden, sondern viel mehr um die Länge der Aussprache von a, was mich bad anstelle von bat verstehen lässt ;)
4P|AliceReicht schrieb am
HellToKitty hat geschrieben:Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Ich könnte es dir sogar in wunderbarem British English einsprechen, da wird das t sogar noch mehr betont. Im Sprachfluss einer Aufnahme ist es allerdings normal, dass das d/t einfach weicher klingt ;)
HellToKitty schrieb am
Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Seppel21 schrieb am
Batman: The Brave and the Bold für die Wii hat mir am meisten Spass gemacht. Das gefällt mir viel besser als dieser dämliche "düster"-Look vieler Titel.
c452h schrieb am
Kennt jemand noch "Batman Returns" aus dem Jahre 1992? Das war ein Adventure. Man suchte Hinweise an verschiedenen Orten und musste auch kämpfen. Die Kämpfe liefen irgendwie automatisch ab, man konnte sie aber beeinflussen, indem man den Kampfstil wählte oder Waffen einsetzte. Vor jedem Besuch in Gotham rüstete man sich in der Batcave aus usw. Grafisch sah das wie ein LucasArt-Adventure aus - also sehr schön.
https://www.youtube.com/watch?v=BY0SrOX6X4U
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Nintendo Labo

Loading
2:53 Min.
Ankündigung
Bauen, Spielen, Entdecken - mit diesem Dreiklang hat Nintendo soeben Nintendo Labo für Switch angekündigt. Labo versucht Modellbau aus Pappe mit Switch und Co. zu verbinden. "Baue sogenannte Toy-Con-Modelle…
17.01.2018
Views: 7317
Underworld Ascendant

Loading
1:11 Min.
Trailer
Paul Neurath und Warren Spector sprechen im folgenden Trailer kurz über die Besonderheiten von Underworld Ascendant (geistiger Nachfolger von Ultima Underworld) und zeigen Spielszenen aus einer frühen…
17.01.2018
Views: 341
Metal Gear Survive

Loading
5:38 Min.
Video-Vorschau
Konami verabschiedet sich von der Tactical Espionage Action, denn im Ableger Metal Gear: Survive steht der pure Überlebenskampf in einer fremden Paralleldimension, in der das Sammeln und Verarbeiten von…
17.01.2018
Views: 2958
Yakuza 6: The Song of Life

Loading
1:07 Min.
Minispiele
In Yakuza 6: The Song of Life wird es abseits der Hauptgeschichte reichlich Minispiele geben, um sich die Zeit in Kamurocho und Onomichi zu vertreiben. So wird man Baseball trainieren, Darts spielen, ein…
17.01.2018
Views: 407
Die Sims 4

Loading
0:56 Min.
Waschtag-Accessoires
Electronic Arts hat das Add-on Die Sims 4 Waschtag-Accessoires für 9,99 Euro auf PC und Mac via Origin veröffentlicht. Es ist das erste Accessoires-Pack, das in Kooperation mit der Community entwickelt wurde.
17.01.2018
Views: 835
Heroes of the Storm

Loading
1:53 Min.
Heroes Mecha Storm
Blizzard hat ein Update für Heroes of the Storm bereitgestellt. Es umfasst drei neue Mecha-Skins für Tyrael, Rehgar und Abathur (insgesamt neun Varianten). Auf die "Mecha-Action" soll der animierte Kurzfilm…
17.01.2018
Views: 410

Facebook

Google+