Video "Batman-Spiele im Wandel der Zeit" zu Batman: Arkham Knight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham Knight: Batman-Spiele im Wandel der Zeit

Wie sehr haben sich die Batman-Videospiele seit den 80ern entwickelt und welche Unterschiede gibt es? Wir betrachten Batman - Im Wandel der Zeit.



Batman-Spiele im Wandel der Zeit
Views: 38690   12 Bewertungen
Einbetten:
Batman: Arkham Knight
ab 7,99€ bei

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Es geht dabei weniger um die Aussprache von d/t, bei machen Akzenten würde das sogar völlig verschluckt werden, sondern viel mehr um die Länge der Aussprache von a, was mich bad anstelle von bat verstehen lässt ;)
4P|AliceReicht schrieb am
HellToKitty hat geschrieben:Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Ich könnte es dir sogar in wunderbarem British English einsprechen, da wird das t sogar noch mehr betont. Im Sprachfluss einer Aufnahme ist es allerdings normal, dass das d/t einfach weicher klingt ;)
HellToKitty schrieb am
Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Seppel21 schrieb am
Batman: The Brave and the Bold für die Wii hat mir am meisten Spass gemacht. Das gefällt mir viel besser als dieser dämliche "düster"-Look vieler Titel.
c452h schrieb am
Kennt jemand noch "Batman Returns" aus dem Jahre 1992? Das war ein Adventure. Man suchte Hinweise an verschiedenen Orten und musste auch kämpfen. Die Kämpfe liefen irgendwie automatisch ab, man konnte sie aber beeinflussen, indem man den Kampfstil wählte oder Waffen einsetzte. Vor jedem Besuch in Gotham rüstete man sich in der Batcave aus usw. Grafisch sah das wie ein LucasArt-Adventure aus - also sehr schön.
https://www.youtube.com/watch?v=BY0SrOX6X4U
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Warhammer: Vermintide 2

Loading
3:22 Min.
Trailer
Vermintide 2 wird (abermals) kooperative Kämpfe mit Nahkampf-Fokus für vier Spieler gegen Skaven und Chaos (neu) bieten, die natürlich in der deutlichen Überzahl sein werden. Es soll im 1. Quartal…
17.10.2017
Views: 344
Sonic Forces

Loading
0:40 Min.
Rental Hero
Der Clip zeigt der "Rental-Hero-System" im Kampf gegen Bösewicht Infinite - wenn man als "benutzerdefinierter Charakter" unterwegs ist, kann man einen zweiten Charakter als Aushilfe "ausleihen". Sonic Forces…
17.10.2017
Views: 94
Civilization 6

Loading
2:02 Min.
First Look: Indonesia
Nach der Ankündigung der Khmer-Zivilisation mit Anführer Jayavarman haben Firaxis Games und 2K noch eine weitere neue Zivilisation für Civilization 6 als Download-Erweiterung angekündigt, und zwar…
17.10.2017
Views: 243
Team Fortress 2

Loading
4:16 Min.
Jungle Inferno
Valve Software wird Team Fortress 2 in den nächsten Tagen mit dem großen Update "Jungle Inferno" versorgen. Das große Update wird in mehreren Teilen (an vier Tagen) veröffentlicht und ist allem…
17.10.2017
Views: 202
Civilization 6

Loading
1:51 Min.
First Look: Khmer
Jayavarman VII. führt die Zivilisation der Khmer in Civilization 6 an. Seine Spezialfähigkeit ist "Klöster des Königs". Heilige Stätten nehmen angrenzendes Gebiet ein und liefern Nahrung und…
17.10.2017
Views: 461
Rogue Trooper Redux

Loading
1:35 Min.
Launch-Trailer
Rebellion und TickTock Games haben Rogue Trooper Redux (Remaster von Rogue Trooper) für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One (Preis: 24,99 Euro) veröffentlicht - für PS4 und Xbox One auch als Box-Version.
17.10.2017
Views: 594
Portal Knights

Loading
1:55 Min.
Update 1.2
Keen Games und 505 Games stellen das Update 1.2 für Portal Knights vor, das am 16. Oktober 2017 auf PC gestartet ist und kurze Zeit später auch für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein soll.
17.10.2017
Views: 177
Opus Magnum

Loading
1:00 Min.
Debüt-Trailer
Auch im aktuellen Spiel von Zach Barth verschiebt, spaltet und kombiniert man Einheiten innerhalb eines selbst konstruierten, diesmal vor allem visuell ansprechenden Systems.
17.10.2017
Views: 105

Facebook

Google+