Video "Batman-Spiele im Wandel der Zeit" zu Batman: Arkham Knight - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Batman: Arkham Knight: Batman-Spiele im Wandel der Zeit

Wie sehr haben sich die Batman-Videospiele seit den 80ern entwickelt und welche Unterschiede gibt es? Wir betrachten Batman - Im Wandel der Zeit.



Batman-Spiele im Wandel der Zeit
Views: 38677   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

HellToKitty schrieb am
Es geht dabei weniger um die Aussprache von d/t, bei machen Akzenten würde das sogar völlig verschluckt werden, sondern viel mehr um die Länge der Aussprache von a, was mich bad anstelle von bat verstehen lässt ;)
4P|AliceReicht schrieb am
HellToKitty hat geschrieben:Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Ich könnte es dir sogar in wunderbarem British English einsprechen, da wird das t sogar noch mehr betont. Im Sprachfluss einer Aufnahme ist es allerdings normal, dass das d/t einfach weicher klingt ;)
HellToKitty schrieb am
Liebe Sprecherin, der Held heißt Batman und nicht Badman.
Seppel21 schrieb am
Batman: The Brave and the Bold für die Wii hat mir am meisten Spass gemacht. Das gefällt mir viel besser als dieser dämliche "düster"-Look vieler Titel.
c452h schrieb am
Kennt jemand noch "Batman Returns" aus dem Jahre 1992? Das war ein Adventure. Man suchte Hinweise an verschiedenen Orten und musste auch kämpfen. Die Kämpfe liefen irgendwie automatisch ab, man konnte sie aber beeinflussen, indem man den Kampfstil wählte oder Waffen einsetzte. Vor jedem Besuch in Gotham rüstete man sich in der Batcave aus usw. Grafisch sah das wie ein LucasArt-Adventure aus - also sehr schön.
https://www.youtube.com/watch?v=BY0SrOX6X4U
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Earth Defense Force 5

Loading
5:22 Min.
Trailer #3
D3 Publisher hat den dritten Trailer mit englischen Untertiteln zu Earth Defense Force 5 für PlayStation 4 und PS Vita veröffentlicht. Der Kampf gegen die außerirdischen Monster-Insekten,…
25.05.2017
Views: 56
Chaos;Child

Loading
0:40 Min.
Teaser
Die "Visual Novel" Chaos;Child wird im dritten Quartal 2017 (Juli bis September 2017) für PlayStation 4 und PS Vita in Nordamerika und Europa erscheinen, dies bestätigte Publisher PQube Games. Der Publisher…
25.05.2017
Views: 37
RiME

Loading
1:54 Min.
Launch-Trailer
Das Rätsel-Abenteuer RiME wird morgen für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird sowohl im Einzelhandel als auch auf digitalen Vertriebsplattformen erhältlich sein. Die…
25.05.2017
Views: 89
Vanquish

Loading
8:30 Min.
Entwickler-Tagebuch (PC)
Zur PC-Premiere von Vanquish wurde ein Video-Entwickler-Tagebuch mit dem Produzenten Atsushi Inaba, dem Animator Takaaki Yamaguchi und dem Programmierer Noriyuki Otani veröffentlicht. Sie sprechen über die…
25.05.2017
Views: 235
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:30 Min.
Life-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Leben-Modus" (Life) kann man als Leiter eines medizinischen Teams mit der richtigen Vorgehensweise das virtuelle…
25.05.2017
Views: 233
Bio Inc.: Redemption

Loading
2:37 Min.
Death-Modus
In der "biomedizinischen" Simulation Bio Inc.: Redemption gibt es zwei Spielmodi: Leben und Tod. Im "Tod-Modus" (Death) kann man eine tödliche Krankheit erschaffen und Menschen infizieren.
25.05.2017
Views: 216
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
25.05.2017
Views: 82
Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
25.05.2017
Views: 200

Facebook

Google+