Video "Das Multiplayer-Video" zu Gauntlet - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Gauntlet : Das Multiplayer-Video

Alice, Mathias, Eike und Sebastian begeben sich als Team hinab in die dunkle Grotte. Wird ihre Freundschaft halten?



Das Multiplayer-Video
Views: 23531   16 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

WolfBeast schrieb am
hahaha :lol: :lol: :lol:
großartig! :mrgreen:
gollum_krumen schrieb am
Ich weiss ja nicht, wie lang ihr vier das Spiel gespielt habt, aber es scheint doch, dass da relativ viel böses Blut entstanden ist (zumal ihr euch ja gar in diesem Thread weiterbekriegt!). Ich unterstell euch aber allen, reife Persönlichkeiten zu sein. Deswegen eine Frage an die Tester: macht dieses Spiel dermaßen aggressiv?
Im Video erscheinen mir 80% der Statements auf Kindergarten-Sandkasten-Niveau. Einzig Mathias macht es im Prinzip richtig, klaut was das Zeug hält und lacht darüber dreckig. Das erinnert mich daran, wie in unserer DayZ-Gruppe immer mal spontan PvP-Gefechte ausgebrochen sind. Aber noch am selben Abend wurde dann bei einem Bier drüber gelacht...
mindfaQ schrieb am
Kido hat geschrieben:ohman, da wird mal so richtig deutlich, was in menschen drin steckt. gier und habsucht und missgunst.
sehr schön, wie bei spielen immer die versteckten abgründe hochkommen^^
eigentlich nicht lustig.

Ach, so eng sollte man das nicht sehen. Man muss nur mal eine Runde "Mensch ärger dich nicht" spielen - da ist Schadenfreude auch ein fester Bestandteil vom Unterhaltungswert. Ich finde in Spielen kann man sich ruhig auch mal gegenseitig ein wenig aufs Korn nehmen, man hat ja sonst nicht die Gelegenheit dazu und in den Spielen schadet es auch niemandem wirklich ^^. Natürlich kann mans auch übertreiben, war hier aber nicht der Fall.
Gutes Video.
Ayngush schrieb am
Ungefähr quasi genau so sahen unsere alten "Rally Masters" LAN-Sessions auch immer aus. :lol:
Unreal Tournament FFA... kein Problem, alle friedlich, jeder freut sich für den anderen, für ein gelungenen "headdy" oder einen Monster Kill... aber WEHE es ging an das Autospiel. Zum einen saßen da nur noch Leute mit mindestens einer Class A Rennlizenz im Raum und zum anderen bestand das Ziel des Rennens nicht mehr darin das Ziel als erster zu erreichen, sondern beim Start vorne zu stehen, damit, wenn man bei "LOS!" den Rückwärtsgang reinknallt, möglichst viele Leute im Feld zusammen schiebt, die dann mit kapitalen Motorschaden minutenlang um den Kurs humpeln dürfen... Da wurden auch mehrfach Freundschaften aufgekündigt, nur um dann rituell mit einen ausgegebenen Cheeseburger wieder erneut geschlossen zu werden ^^
Aber ja: Zwischenmenschlich tun sich sehr schnell Abgründe auf... Nämlich genau dann, wenn es darum geht Auto zu fahren oder Balken voll zu machen / Essen und Gold zu sammeln.
Hach, das war schön :)
Grüße
Kido schrieb am
ohman, da wird mal so richtig deutlich, was in menschen drin steckt. gier und habsucht und missgunst.
sehr schön, wie bei spielen immer die versteckten abgründe hochkommen^^
eigentlich nicht lustig.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

STRAFE

Loading
0:41 Min.
Termin-Trailer
Pixel Titans und Devolver Digital werden den Retro-Shooter Strafe am 28. März 2017 für PC veröffentlichen. Mit Strafe versuchen die Entwickler das klassische Doom-Flair erneut einzufangen.
20.01.2017
Views: 313
For Honor

Loading
1:40 Min.
Krieg-der-Fraktionen-Trailer
Ubisoft hat ein Video zum Krieg der Fraktionen veröffentlicht, der Einblicke in das zeitlich begrenzte Event während der geschlossenen Beta von For Honor geben soll, bei dem Wikinger, Samurai und Ritter um…
20.01.2017
Views: 387
Might & Magic Showdown

Loading
1:59 Min.
Ankündigung
Der von Ubisoft Montreal und Funhouse entwickelte Titel bietet taktische Spieler-gegen-Spieler-Gefechte mit Miniaturen im Might-&-Magic-Universum. Neben den PvP-Gefechten ist auch eine Einzelspieler-Kampagne mit 30…
19.01.2017
Views: 1359
XCOM 2

Loading
1:11 Min.
Long War 2 - New Missions
Die große Modifikation Long War 2 sorgt dafür, dass die Kampagne wesentlich länger als im Hauptspiel dauert (ungefähr 100 bis 120 Einsätze) und mehr Vielfalt sowie Abwechslung bietet.
19.01.2017
Views: 1488

Facebook

Google+