Video "Kalenderwoche 12" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 12

Die letzte Woche stand ganz im Zeichen der Game Developers Conference, wo Sony die VR-Brille Morpheus vorgestellt und wo man sich ausgiebig über den Plot in Spielen unterhalten hat.



Kalenderwoche 12
Views: 4867   12 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Shake_(s)_beer schrieb am
MrAge hat geschrieben:Ansich freute ich mich auf diesen Wochenrückblick.
Doch finde ich es eine Frechheit bei dem Thema der Story in Spielen dabei eine anscheinend doch ziemlich emotionale Szene aus Bioshock 3 zu zeigen. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und mich tunlichst darum bemüht an keiner Stelle auch nur einen einzigen Spoiler serviert zu bekommen. Und nun muss ich mich in diesem Wochenrückblick völlig unvorbereitet einer (für mich direkt) emotional-starken Szene mit Pferd,Galgen und der beutenden weiblichen Person auseinandergesetzt sehen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, inwieweit diese Szene im Spiel relevant ist, sehe ich mir doch extrem vor den Kopf gestoßen (Ich werde auch keine Kommentare auf meinen Kommentar lesen aus Sorge vor weiteren Spoilern,entschuldigt.). Jedenfalls sind jegliche Zusammenfassungsvideos für mich damit gestorben (es gibt noch viele Titel für die ich noch leider keine Zeit hatte), was schade ist, aber ich bin einfach dreckswütend.
Ende.
Jo, Decadence89 hats ja schon gesagt: Bleib locker, die Szene war ein Werbetrailer, der fürs Spiel null Relevanz hat. Ich hab das Spiel gespielt und kann mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass die gezeigte Szene im Spiel in keinster Weise vorkommt. Die wurde nur für das Werbefilmchen produziert nehme ich an...
Decadence89 schrieb am
@MrAge Es handelt sich um keinen Spoiler, sondern nur um einen Ausschnitt aus dem TV Spot zu Bioshock. In diesem Sinne finde ich kann man dem Video keine Spoiler vorwerfen. Ich fand die Berichterstattung super. Weiter so!
MrAge schrieb am
Ansich freute ich mich auf diesen Wochenrückblick.
Doch finde ich es eine Frechheit bei dem Thema der Story in Spielen dabei eine anscheinend doch ziemlich emotionale Szene aus Bioshock 3 zu zeigen. Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und mich tunlichst darum bemüht an keiner Stelle auch nur einen einzigen Spoiler serviert zu bekommen. Und nun muss ich mich in diesem Wochenrückblick völlig unvorbereitet einer (für mich direkt) emotional-starken Szene mit Pferd,Galgen und der beutenden weiblichen Person auseinandergesetzt sehen. Auch wenn ich keine Ahnung habe, inwieweit diese Szene im Spiel relevant ist, sehe ich mir doch extrem vor den Kopf gestoßen (Ich werde auch keine Kommentare auf meinen Kommentar lesen aus Sorge vor weiteren Spoilern,entschuldigt.). Jedenfalls sind jegliche Zusammenfassungsvideos für mich damit gestorben (es gibt noch viele Titel für die ich noch leider keine Zeit hatte), was schade ist, aber ich bin einfach dreckswütend.
Ende.
SixBottles schrieb am
FUSiONTheGhost hat geschrieben: BTW: wie rechnest du, dass du auf 170.000 DPI bei einem 5" FULL HD Display kommst? :mrgreen:
hmm
kann sein dass ich da was falsch verstanden hab, aber ich gehe naiv davon aus:
anzahl der pixel/bildpunkte:
1900*1080 = 2052000
flächeninhalt des bildschirms (5"):
12,5"
bildpunkte pro zoll:
2052000 / 12,5 = 164160 dpi
p.s.
den besten focus soll das auge übrigens bei einem abstand von 20-40cm haben (hab ich mal irgendwo gelesen)
Deichkröte schrieb am
Die Wochenrückblicke von euch sind super! Gefallen mir echt gut und bestärken mich ehrlich gesagt in der Auffassung, dass ihr eure Reviews mit dem gleichen Sprecher vertonen solltet. Inhaltlich gefallen mir diese ebenfalls gut. Aber ich gucke sie mir oft dann doch nicht an, weil ich es anstrengend finde, eure Aussagen in einem Video lesen zu müssen. Für das Lesen scheinen mir eure Textkritiken sehr viel geeigneter.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle aktuellen Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

The Occupation

Loading
1:51 Min.
Debüt-Trailer
Die Entwickler hinter Ether werkeln derzeit mit The Occupation an einem weiteren Abenteuer. Das in den 80er Jahren angesiedelte Spiel dreht sich um einen Journalisten, der als Whistleblower die Geschicke rund um eine…
24.03.2017
Views: 32
Paladins

Loading
2:01 Min.
Lex Ability Breakdown
Wer in dem Smite-Nachfolger Paladins - Champions of the Realm im Eifer des Gefechts die Übersicht behalten möchte, kann mit dem Schützen Lex in näherer Umgebung ein bestimmtes Ziel durch…
24.03.2017
Views: 35
Titanfall 2

Loading
1:35 Min.
Colony Reborn-Trailer
Für Titanfall 2 wurde am 23.3. das kostenlose DLC "Colony Reborn" (Kolonierückkehrer) veröffentlicht. Kenner des ersten Teils werden die beliebte Karte bereits aus dem ersten Teil kennen. 
24.03.2017
Views: 136
Prey

Loading
3:47 Min.
Nur Yu kann die Welt retten
Bethesda Softworks und die Arkane Studios stellen Prey-Protagonistin Morgan Yu näher vor, die ab dem 5. Mai 2017 die Menscheit auf PlayStation 4, Xbox One und PC vor einer außerirdischen Bedrohung retten soll.
24.03.2017
Views: 109
Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 381
Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 387

Facebook

Google+