Video "Kalenderwoche 15" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 15

Die Themen diese Woche lauten: Abmahnung von Elder Scrolls Online, Zombiespiel von SOE und ein kleines Redesign unserer Seite.



Kalenderwoche 15
Views: 3814   21 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

keiner einer schrieb am
Endlich Gesichter!
Jetzt fehlen noch Gesichter UND Stimmen in den Videofazits mit ruhig etwas Sarkasmus und allgemein Subjetiven Unternönen, dann bin ich bei euch noch einen ganzen Tick besser aufgehoben. Weiter so!
vienna.tanzbaer schrieb am
der wochenrückblick entwickelt sich für mich zu einem sehenswerten format! weiter so...
Syfaa schrieb am
Sry, spät. Große klasse.Wollte ich nur mal loswerden.Weiter so!
Dafuh schrieb am
Jop, gibt dem ganzen etwas menschlicheres! weiter so!
Ist unter anderem einer der Hauptgründe warum ich auch GameOne so gern habe. Sie sind einfach ehrlich, blöd und Menschen wie du und ich, das kommt sehr gut rüber in so einem Format!
SakuyaKira89 schrieb am
Weiter so. Ich liebe einfach solche Videos und ihr macht das echt klasse. Mir gefällt die Stimme hier auch sehr gut!
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Battlefield 1

Loading
2:33 Min.
Making of der...
Mit dem zweiten Making-of-Video zu den deutschen Synchronaufnahmen von Battlefield 1 gewähren Electronic Arts und DICE abermals einen Blick hinter die Kulissen der Vertonung des Shooters.
16.01.2017
Views: 78
Leaving Lyndow

Loading
1:06 Min.
Debüt-Trailer
Um vor dem Fertigstellen ihres ersten großen Projekts Eastshade Erfahrungen mit der Veröffentlichung eines Spiels zu sammeln, haben die Independent-Entwickler mit Leaving Lyndow ein kleines Erzählspiel geschaffen, das…
16.01.2017
Views: 3
Quarantine

Loading
0:58 Min.
Trailer
In dem rundenbasierten Strategiespiel für Einzelspieler kämpft man als Leiter der "Pandemic Defense" gegen Seuchenausbrüche und für die Heilung der um sich greifenden Krankheiten.
15.01.2017
Views: 417

Facebook

Google+