Video "Kalenderwoche 19" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 19

Die Themen diese Woche: Größenwahn bei Oculus und Activision, ein neues UT und Russlands homophobe Alterseinschränkung für die Sims 4.


Kalenderwoche 19
Views: 2401   15 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

DasGraueAuge schrieb am
Die Musik ist OK, das abrupte Ende hat mich ein wenig gestört. Da wäre ein Abspann nicht schlecht. Eine Vorschau für die kommende Woche ist natürlich schwierig, wenn man tagesaktuelle Themen behandelt. Alternativ einfach wie in den Monatsvorschauen "Quellenangaben" für die Musik. Manchmal hört man ja einen interessanten Titel.
|Chris| schrieb am
Gefällt mir, nur die Musik müsst vielleicht nicht unbedingt sein.
drfontaine92 schrieb am
Die Wochenrückblicke gefallen mir gut! Dieter hat das echt drauf! ;-) Finds auch super, dass ihr die Community mit einbindet und Kommentare aus dem Forum zitiert.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Quarantine

Loading
0:42 Min.
Launch Trailer
Quarantine hat die Early-Access-Phase verlassen und ist offiziell auf Steam veröffentlicht worden. In dem Einzelspieler-Titel, der von Sproing entwickelt und von 505 Games veröffentlicht wurde, müssen…
24.05.2017
Views: 3
Quake Champions

Loading
0:55 Min.
Sorlag Champion
Die Sorg-Fleischhändlerin verfolgt ihre Beute in den Arenen mit ihrer Fähigkeit "Acid Spit", mit der sie die Umgebung genau wie ihre Gegner mit klebriger, toxischer Flüssigkeit überzieht. Diese…
24.05.2017
Views: 5
FORM

Loading
1:13
Enthüllungs-Trailer
Das VR-Puzzlespiel versetzt den Physiker Dr.Devin Eli nach Alaska, wo er mit Hilfe seiner Superkräfte ein altertümliches Artefakt enträtseln muss.
24.05.2017
Views: 152
Overwatch

Loading
1:39 Min.
Jubiläum
Im Laufe des Abends wird das Jubiläums-Event in Overwatch starten. Das Ingame-Ereignis wird bis zum 12. Juni andauern. Die Arcade wird durch drei neue Arenakarten (3-gegen-3) bereichert und es winken mehr als…
23.05.2017
Views: 686

Facebook

Google+