Video "Kalenderwoche 27" zu Wochenrückblick - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
[Zur Spielinfo]

Wochenrückblick: Kalenderwoche 27

Dragon Age spendiert schwulen Charakter, Far Cry 4 steckt voller Frauen und Mighty No. 9 will noch mehr Geld.



Kalenderwoche 27
Views: 1138   4 Bewertungen
Einbetten:

Kommentare

Usul schrieb am
4P|AliceReicht hat geschrieben:@ Usul Den Thread habe ich damals schon "live" verfolgt und auch im nachhinein nochmal durchgeforstet. Zunächst gibt es da unheimlich viel was ich gar nicht reinnehmen kann/will. Ich habe mich jetzt eben für diese Beiträge entschieden, dass andere genauso gut gewesen wären, ist klar.
Nur wirkt es jetzt halt so, daß die Kommentare generell entweder der Meinung sind, daß EA da völlig unnötig etwas an die große Glocke hängt... oder sie sich über die Meldung lustig machen, indem sie "eine schwarz-asiatische, lesbische, veganische Feministin, die getreu nach dem Koran lebt als Hauptcharakter" wollen.
Diejenigen, die darauf hinweisen, daß da nix mit großer Glocke ist... oder die der Meinung sind, daß das eine gute Entscheidung ist... fallen unter den Tisch.
Nun diskutieren wir selbstverständlich nicht, um dann im Wochenrückblick erwähnt zu werden. Aber wenn das an sich wichtige Thema schon erwähnt wird, wäre es gerechter gewesen, alle Seiten der Diskussion zumindest anzureißen.
Soraldor schrieb am
Zur GTA-Sache sei noch gesagt, dass die Lohan es damals nur angedroht hat, die Klage jetzt aber eingereicht wurde.
4P|AliceReicht schrieb am
@ Michi Uns mit IGN zu vergleichen ist ob der Manpower dahinter glaube ich etwas schwierig. Videonews technisch gibts definitiv noch viel Spielraum nach oben und da wird in Zukunft auch noch mehr in die professionellere Richtung kommen.
@ Usul Den Thread habe ich damals schon "live" verfolgt und auch im nachhinein nochmal durchgeforstet. Zunächst gibt es da unheimlich viel was ich gar nicht reinnehmen kann/will. Ich habe mich jetzt eben für diese Beiträge entschieden, dass andere genauso gut gewesen wären, ist klar.
@ Bambi0815
Der Wochenrückblick, so wie ich ihn momentan übernommen habe, dreht sich nunmal vor allem um die News die hier diskutiert wurden. Auch wenn die News vll älter ist, wurde sie diskutiert und war Thema. Ausserdem ist sie ja auch nur im Kurzticker drin, das ist denke ich zu verkraften ;)
Bambi0815 schrieb am
Ich dachte als wir euch im Forum gesagt haben unter der News über GTA und der Klage dieses drogensüchtigen Ex-Girlies, dass diese News schon 7 Monate oder so alt ist. Nun bringt ihr das noch im Video .... was hat es damit auf sich ?
Ist diese 7 Monate alte News wieder neu ? Oder wieso ist das relevant neuerdings wieder darüber zu berichten ?
Usul schrieb am
Sehr, sehr schwach, daß ihr das Dragon-Age-Thema in eurem Video erwähnt und dann nur solche Beispielkommentare nur solche nehmt, die die Nachricht negativ bewerten. Liest euch doch mal den dazugehörigen Thread durch, vielleicht sehr ihr, daß es da auch andere Meinungen gibt.
schrieb am

Aktuelle Videos

4P Exklusiv

Alle Videos als Playlist - anklicken und zurücklehnen!

Xbox Games with Gold

Loading
1:59 Min.
April 2017
Microsoft hat die Spiele bekanntgegeben, die im April 2017 im Aufgebot von Xbox Games with Gold enthalten sind. Diesmal dabei sind Ryse: Son of Rome und The Walking Dead: Season Two für Xbox One sowie Darksiders…
24.03.2017
Views: 36
Splatoon 2

Loading
4:35 Min.
Weapons
Der zweite Teil der bunten Farbschlacht bietet natürlich auch ein erweitertes Waffenarsenal an, welches in dem folgenden Video vorgestellt wird.
23.03.2017
Views: 353
Civilization 6

Loading
1:46 Min.
First Look: Macedon
Das gestern angekündigte "doppelte Zivilisations- und Szenariopaket" für Civilization 6 wird neben Persien noch eine weitere Zivilisation umfassen, und zwar Makedonien. Makedonien wird angeführt von…
22.03.2017
Views: 716
Gravel

Loading
3:13 Min.
Spielszenen
Auf der Strecke "Blue Paradise Pacific Ocean" gewährten wir unterschiedlichen Boliden etwas Freilauf und ließen die Motoren der PS-Monster aufheulen.
22.03.2017
Views: 890

Facebook

Google+